Ein Ösi in Berlin

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bounty78
HVA-Neuling

Ein Ösi in Berlin

Beitrag von Bounty78 »

Hallo zusammen!

Ich als Österreicher sollte ja eigentlich KTM fahren, habe mich aber dann doch für eine Husqvarna (sm610 i.e. / 2008) entschieden und hoffe ich werde es nicht bereuen (zur Zeit warte ich noch auf die Versicherung/Zulassung - bin also noch nicht so recht zum Fahren gekommen...)

Ist meine zweite Supermoto, hatte vorher eine kleine 250er Yamaha als ich in Brasilien gelebt hatte und davor war ich in Wien auf einem Yoghurtbecher unterwegs (Kawa ZXR).

Freu mich schon ein wenig durch die Stadt zu düsen und hoffe daß ich den berliner Winter durchfahren kann ohne daß mir alles abfriert was wegsteht...

Schaun wir mal, dann sehen wir schon...

8-)
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Hy und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bike :hva:
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]

[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
HuskyMAX
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyMAX »

Hi, und Willkommen :D
Sig´n... watt?

Husky SM610S
DON_PEDRO

Beitrag von DON_PEDRO »

Willkommen....

Du wirst es net bereuen...hab auch von KTM zu HVA gewechselt, was soll i sag'n.... :hupf:
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

DON_PEDRO hat geschrieben:Willkommen....

Du wirst es net bereuen...hab auch von KTM zu HVA gewechselt, was soll i sag'n.... :hupf:
so etwas zu bereuen ist ja unmöglich... :-)
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Bounty78
HVA-Neuling

Beitrag von Bounty78 »

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Fühl mich jetzt schon wohl hier in der Runde! :-)
Bounty78
HVA-Neuling

Beitrag von Bounty78 »

Eigentlich sollte ich das Teil heute kriegen, wird aber nichts draus. Wies der Teufel so will sind heute alle Zulassungsstellen in Berlin ausgefallen (Softwarefehler). Also muß ich weiter warten und auf morgen hoffen... :wut:
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Willkommen...Bild
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Strexe

Beitrag von Strexe »

Hallo und herzlich willkommen :zust:

Bounty78 hat geschrieben:Eigentlich sollte ich das Teil heute kriegen, wird aber nichts draus. Wies der Teufel so will sind heute alle Zulassungsstellen in Berlin ausgefallen (Softwarefehler). Also muß ich weiter warten und auf morgen hoffen... :wut:

:kratz: Klingt wie eine Ausrede von Tino H. :tricky:

Viel Spaß im Winter in der Stadt der Bekloppten :zust: :tricky: :2w:
Antworten