optische erneuerung 97er BJ.

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Speedo
HVA-Ersttäter

optische erneuerung 97er BJ.

Beitrag von Speedo »

Hi tsammen..

Da meine Husky ja eh schon zerlegt ist, und der Winter vor der Tür steht, frag ich mich was man optisch aus der 97er machen kann..
Erste frage: Paßt der 2000er Auspuff ? Also nur ein ESD ?
Der müßte dann ja wahrscheinlich kpl. also inkl. Krümmer montiert werden oda ?
Zweite Frage: Wie sieht´s mit den hinteren Nummerntafeln aus ? passen die ? Also wenn man schon den 2000er Heckkoti hat sollte das doch passen oda ?
Dritte Frage: Wie ists mit dem Tank ? Mag die neuen Spoiler lieber leiden und die passen ja wahrscheinlich nur an den neuen Tank oda ? Sollte das Preislich ins unermeßliche steigen, würd ich gerne die 2000er Spoiler nehmen.. Die sollten doch gehen oda ?

Wer kann mir helfen ? Bin über jede Antwort dankbar. Denn erst kaufen und dann wissen geht gar nicht   ;D

Gruß Speedo
spawn
HVA-Neuling

Re: optische erneuerung 97er BJ.

Beitrag von spawn »

also du bräuchtest, damit es ordentlich wird.
tank sitzbank und spoiler etc. kühlerschutz.
es könnte passieren, dass die kühler auch nich 100%ig passen. ja und ob der tank mit dem zylinder zusammenpasst.
außerdem darf man wenn man ne 4takter hat auch nur tank von einer viertakter nehmen. also so wurde es mir von händler gesagt. wenn de schweißen kannst müssteste evtl. nue halterungen machen. aber der rahmen ist ja gleich von daher machbar. kosten punkt wenn du die teile alle neu kaufst. müsste über 400 € sein. am besten mal bei ebay ausschau nachm tank und na sitzbank halten, weil das das teuerste ist. und plastics beim driftshop.de kaufen ist recht fünstig da
Antworten