SM630S

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

magst uns wohl verarschen :D :?:
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Ihr habt einfach keine recht aber einer meiner Kollegen wird schon nen hintergedanken gehabt haben, wartets ab!
pattex
HVA-Brenner
Beitrag von pattex »

oder hattest uns gerade 30sec. zum reinschauen gegeben und es dann wieder zu gemacht ?? ;-)

Bild
~MiT' FreUndLicHen Grü?en~
[img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img]-----------'pattex'--------------:hva:
Was passiert, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und die Scheinwerfer einschaltet? :wwwi:
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Geschlossene Sachen könnt ihr anschauen, verschobene aber nicht!
pattex
HVA-Brenner
Beitrag von pattex »

Schade

Bild

dann gehts halt hier weiter mit der 630er :Top:

auf die ersten testberichte u.videos gegen andere Marken müssen wir wohl noch solange warten, bis das bike beim händler steht oder ??

also ich find sie okay, hab zwar auch mehr erwartet aber naja und an der neuen lampenmaske gewöhnt man sich auch mit der zeit.

Bild
~MiT' FreUndLicHen Grü?en~
[img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img]-----------'pattex'--------------:hva:
Was passiert, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und die Scheinwerfer einschaltet? :wwwi:
AWeSomE
HVA-Gott
Beitrag von AWeSomE »

pattex hat geschrieben: auf die ersten testberichte u.videos gegen andere Marken müssen wir wohl noch solange warten, bis das bike beim händler steht oder ??
bei neuen autos ist es oft der fall, dass schon vor dem verkaufsstart testberichte im TV oder sonst wo zu sehen sind. nur ist das halt äpfel mit birnen verglichen. jetzt im winter wird da denke ich sowieso kein test mehr kommen, das kommt hoffentlich spätestens im frühjahr 2010 ;-)
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

weiß einer was neues ?
ist schon was durchgesickert zum Preis und wann die SM630S beim Händler steht ?
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Ich denke, wenn einer was wüßte, würde er lautstark HIER schreien.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Hab gerade wieder n bissl über die 630er nachgeschaut und bei Mobile.de wird sie schon gelistet.

Was mich aber stört, hier wird sie mit 54PS gelistet
und hier unter der Bezeichnung SMR mit 63PS.

Gibt's da nen Unterschied oder wissen die noch keine richtige Leistungsangabe? :kratz:

Gruß
Bild + Bild

Bild << anklicken
AWeSomE
HVA-Gott
Beitrag von AWeSomE »

Schroschi88 hat geschrieben: Gibt's da nen Unterschied oder wissen die noch keine richtige Leistungsangabe? :kratz:
ich denke die wissen das noch nicht genau! genauso auf der HVA seite steht ja auch, dass die 630er leer 142,5kg wiegt (genauso viel wie die 610er). was aber nicht sein kann, da die 630er ja zwei ESD´s hat und alleine deswegen schon mehr wiegen muss und auch wiegen wird.
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Wieso?
Sie können ja an anderen Stellen Gewicht eingespart haben. HVA bleibt ja technisch auch nicht stehen.
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

da steht ja jetzt auch offiziell der preis SM 630 € 7.799,- :shock:

#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
AWeSomE
HVA-Gott
Beitrag von AWeSomE »

ja klar können sie! aber der neue motor wird auch etwas mehr wiegen als der alte...und wir wissen ja wie es mit den angaben im schein aussieht, dass die so gut wie nie stimmen. gabs ja mal nen langen thread drüber...also würde sofort wetten, dass die neue 630er schwerer ist als die 610er...wer will dagegen setzen? 8-)
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

:gigs: ich :twisted:

#
HQV
HVA-Mitglied

Beitrag von HQV »

na wenn die neue 630er knapp unter 8k € kostet, ist sie noch immer günstiger als der vergleichs-bock von den kürbissen...
Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!
3MW
HVA-Neuling

Beitrag von 3MW »

AWeSomE hat geschrieben: ich denke die wissen das noch nicht genau! genauso auf der HVA seite steht ja auch, dass die 630er leer 142,5kg wiegt (genauso viel wie die 610er). was aber nicht sein kann, da die 630er ja zwei ESD´s hat und alleine deswegen schon mehr wiegen muss und auch wiegen wird.
Laut Werbeprospekt hat Sie 151kg

Weitere Neuheiten:
- In-Mould Design
- New Plasitcs
- Scheinwerfer
- LED-Rücklicht
- Größere Wasserpumpe
- ...

zur Leistung:
Mein Dealer meinte: 49 PS + versprochene 20% = 58,8 PS
Genaue Angaben wurden aber offiziell nicht bekannt gegeben.
Er meinte weiterhin, dass die volle Leistung warscheinlich nicht eingetragen ist. :cry:
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

3MW hat geschrieben:
zur Leistung:
Mein Dealer meinte: 49 PS + versprochene 20% = 58,8 PS
Genaue Angaben wurden aber offiziell nicht bekannt gegeben.
Er meinte weiterhin, dass die volle Leistung warscheinlich nicht eingetragen ist. :cry:
Und in der Zwischenzeit bringt KTM eine neue 690er mit 70 Pferden und legaler Akrapovic-Brülltüte ( kann man wohl nicht anders bezeichen).

Mag sein, dass dort eine stärkere Lobby existiert, nur hätte ich, mit jetzt BMW im Hintergrund, auch auf eine solche tendiert/gehofft.....

Husqvarna wird für BMW ein Nischenprodukt bleiben, während es für KTM ums Kerngeschäft geht, daher wohl der Unterschied...

Sespri
AWeSomE
HVA-Gott
Beitrag von AWeSomE »

also das die 20% mehrleistung nicht komplett eingetragen werden, höre / lese ich zum ersten mal. fände ich auch ziemlich doof, weil erst groß werbung machen mit 20% mehr power und dann sagen, ätsch wird aber nicht eingetragen, das kanns wohl nicht sein. da hoffe ich - vielleicht auch etwas naiv - das es doch eingetragen wird. :twisted:

und die 151kg kommen schon eher hin, würde ich mal sagen ;)
3MW
HVA-Neuling

Beitrag von 3MW »

Um Missverstöndnisse oder Gerüchte zu vermeiden: Ich weiß nicht ob die volle Leistung eingetragen wird oder nicht! Mein Händler hat gemeint: es bestünde die Möglichkeit, dass sie nicht voll eingetragen wird.

Also: kann sein / kann aber auch nicht sein
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

werd das Ding Morgen in Lichtenberg mal proberollen :mrgreen:

habs Heute mal angefasst, meiner Meinung nach ein unschönes Moped was nich gut klingt, aber probefahrn macht Laune...
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Antworten