Mal was lustiges(speziell für Phil)
Moderator: Moderatoren
- smiler
- HVA-Gott
Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte.
Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."
"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht.
Dort angekommen sagte Arthur "Bis du nicht der Erfinder der Frau?"
Gott antwortet: "Ja, sicher !"
"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung:
Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung.
Zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl.
Drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel.
Viertens ist der Einlaß zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."
Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz.
Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!". ------ ;D
LOL smiler
Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."
"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht.
Dort angekommen sagte Arthur "Bis du nicht der Erfinder der Frau?"
Gott antwortet: "Ja, sicher !"
"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung:
Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung.
Zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl.
Drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel.
Viertens ist der Einlaß zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."
Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz.
Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!". ------ ;D
LOL smiler
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]ex SM610s[/i]
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: Mal was lustiges(speziell für Phil)
Einer der besten....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Darauf sagte Petrus nur: if it got wheels or tits, you get trouble with it ;D ;D ;D ;D ;D
-
SchweizerHeizer
- HVA-Brenner
Merci, merci!
Und wenn wirs schon vom Himmel und den Amis haben:
Die Kinderentstehungsmaschine
Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine".
Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her:
"Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp..."
Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem
Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich, immer nur drehen:
Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp."
Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem:
"Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp".
Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du
wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt !!!!!!!!"
Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloss einen Grossauftrag für Amerika bekommen..."
Grüsse
Phil
Und wenn wirs schon vom Himmel und den Amis haben:
Die Kinderentstehungsmaschine
Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine".
Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her:
"Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp..."
Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem
Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich, immer nur drehen:
Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp."
Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem:
"Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp".
Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du
wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt !!!!!!!!"
Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloss einen Grossauftrag für Amerika bekommen..."
Grüsse
Phil
HQV 410TE, 390Auto, HQV-Zabel-Sumo, OSSA, Montesa, Maico, DOT, ...
- smiler
- HVA-Gott
....ähhm, eben erst gesehen.
Das..."da sind ein paar thingye Konstruktionsfehler dran"
.....iss nich von mir. Wer verändert hier Postings? ???
na, na, na.
Gruß smiler
Das..."da sind ein paar thingye Konstruktionsfehler dran"
.....iss nich von mir. Wer verändert hier Postings? ???
na, na, na.
Gruß smiler
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]ex SM610s[/i]
[i]ex SM610s[/i]
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Phil ...
normalerweise ist der Großauftrag an der Kinderentstehungsmaschine für Österreich *ggg*
Smiler ... das Forum hat einen Moralautomaten, d i c k ist in Englisch ein Schimpfwort. Englisches Skript, also wird's ersetzt. ;D
Auch mal ein Witz erzählen will:
Ein österreichischer Grenzbeamter macht einen Patrouillengang an der deutschen-österreichischen Grenze.
Auf der deutschen Seite sieht er ein kleines Kind, das im Sandkasten spielt.
Er fragt das Kind: "Geh häast, wos mochst denn do?"
Das Kind antwortet: "Ich baue kleine Österreicher."
Der Beamte fragt: "Und wos verwendest Du dafür?" Kind: "Sand, Wasser.........und Sch****."
Wütend tritt der Beamte auf die Figuren des Kindes und geht weiter. Auf dem Rückweg kommt er wieder bei de Kind vorbei.
Er fragt: "Und? Wos mochst jetz´?"
Kind: "Ich baue kleine Österreicher."
Beamter: "Und wos verwendest Du dafür?"
Kind: "Sand, Wasser.........und Sch****."
Der Österreicher ist wieder stocksauer, tritt auf die Figuren und sagt zu dem Kind: "So, und damit des jetz´ kloa is. Morgen kum i wieder vorbei und dann baust´gefälligst kloane Deutsche und koane Österreicher mehr!" Er geht.
Am nächsten Tag kommt er wieder bei dem Kind vorbei und fragt: "Und? Wos mochst´ heit?"
Kind: "Ich baue kleine Deutsche."
Kind: "Sand und Wasser."
Der Österreicher wird lauter: "Und warum bitte nimmst´ dafür heit kan Schaaß?"
Kind: "Ich denk´, ich darf keine Österreicher mehr bauen?"
normalerweise ist der Großauftrag an der Kinderentstehungsmaschine für Österreich *ggg*
Smiler ... das Forum hat einen Moralautomaten, d i c k ist in Englisch ein Schimpfwort. Englisches Skript, also wird's ersetzt. ;D
Auch mal ein Witz erzählen will:
Ein österreichischer Grenzbeamter macht einen Patrouillengang an der deutschen-österreichischen Grenze.
Auf der deutschen Seite sieht er ein kleines Kind, das im Sandkasten spielt.
Er fragt das Kind: "Geh häast, wos mochst denn do?"
Das Kind antwortet: "Ich baue kleine Österreicher."
Der Beamte fragt: "Und wos verwendest Du dafür?" Kind: "Sand, Wasser.........und Sch****."
Wütend tritt der Beamte auf die Figuren des Kindes und geht weiter. Auf dem Rückweg kommt er wieder bei de Kind vorbei.
Er fragt: "Und? Wos mochst jetz´?"
Kind: "Ich baue kleine Österreicher."
Kind: "Sand, Wasser.........und Sch****."
Der Österreicher ist wieder stocksauer, tritt auf die Figuren und sagt zu dem Kind: "So, und damit des jetz´ kloa is. Morgen kum i wieder vorbei und dann baust´gefälligst kloane Deutsche und koane Österreicher mehr!" Er geht.
Am nächsten Tag kommt er wieder bei dem Kind vorbei und fragt: "Und? Wos mochst´ heit?"
Kind: "Ich baue kleine Deutsche."
Kind: "Sand und Wasser."
Der Österreicher wird lauter: "Und warum bitte nimmst´ dafür heit kan Schaaß?"
Kind: "Ich denk´, ich darf keine Österreicher mehr bauen?"
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Und noch einen, damit es nicht so aussieht als hätt ich was gegen Österreicher *gg*
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut."
Sagt der Deutsche: 'Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut."
Sagt der Deutsche: 'Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- Huskybrenner
- ...playin' different!
In einem Zugabteil sitzt ein Deutscher neben einem Holländer.
Den beiden gleich gegenüber eine Nonne und eine Blondine
(Ihr wisst schon so eine typische Vierer-Sitz-Ecke), als der Zug in einen Tunnel fährt und wie es der Zufall so will im gleichen
Augenblick das Licht ausfällt und es im Abteil völlig dunkel ist.
Plötzlich ein Geräusch...: "Klatsch" und ein Schrei aus dem Dunklen!
Kurz darauf kommt der Zug wieder ans Tageslicht und die Blicke
fallen sofort auf den Holländer der sich schmerzverkrampft
die rechte Wange festhällt.
"aha...alles klar!" denkt sich die Blondine "wahrscheinlich wollte mich der blöde Holländer eben im Dunkeln angrabschen, hat aber versehentlich die Nonne angefummelt und die hat im eine auf die Backe gegeben!"
Zugleich der erste Gedanke der Nonne:" aha..typisch Holländer, wollte wohl die Gunst der Stunde nutzen und ner Nonne mal
unter die Robe fassen, hat aber versehentlich die Blondine
begrabscht und sich eine gefangen...!"
Der Holländer denkt sich:" Mist verdammter...wahrscheinlich wollte
der Deutsche eben die Blondine in der Dunkelheit anfummeln, fasst aber versehentlich die Nonne an, und die haut im Dunklen
zu, und erwischt meine Wange!"
Der Deutsche aber grinst und denkt sich:" hehe... gleich im nächsten Tunnel, hau ich dem blöden Holländer noch eine rein!"
Den beiden gleich gegenüber eine Nonne und eine Blondine
(Ihr wisst schon so eine typische Vierer-Sitz-Ecke), als der Zug in einen Tunnel fährt und wie es der Zufall so will im gleichen
Augenblick das Licht ausfällt und es im Abteil völlig dunkel ist.
Plötzlich ein Geräusch...: "Klatsch" und ein Schrei aus dem Dunklen!
Kurz darauf kommt der Zug wieder ans Tageslicht und die Blicke
fallen sofort auf den Holländer der sich schmerzverkrampft
die rechte Wange festhällt.
"aha...alles klar!" denkt sich die Blondine "wahrscheinlich wollte mich der blöde Holländer eben im Dunkeln angrabschen, hat aber versehentlich die Nonne angefummelt und die hat im eine auf die Backe gegeben!"
Zugleich der erste Gedanke der Nonne:" aha..typisch Holländer, wollte wohl die Gunst der Stunde nutzen und ner Nonne mal
unter die Robe fassen, hat aber versehentlich die Blondine
begrabscht und sich eine gefangen...!"
Der Holländer denkt sich:" Mist verdammter...wahrscheinlich wollte
der Deutsche eben die Blondine in der Dunkelheit anfummeln, fasst aber versehentlich die Nonne an, und die haut im Dunklen
zu, und erwischt meine Wange!"
Der Deutsche aber grinst und denkt sich:" hehe... gleich im nächsten Tunnel, hau ich dem blöden Holländer noch eine rein!"
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ein Kunde kommt in einen Frankfurter Lebensmittelladen und bestellt beim
jungen Angestellten einen halben Kopfsalat.
Darauf der Junge: "Weiss nicht, ob wir halbe Salate verkaufen. Ich geh mal
nach hinten und frage den Chef."
Hinten im Laden: "Hey Chef, da draussen ist irgend so ein A....loch und
möchte einen halben Kopfsalat kaufen!" - da bemerkt er, dass der Kunde
direkt hinter ihm steht .... Der Junge ergänzt: " - und dieser edle Herr
hier möchte die andere Hälfte haben!"
Der Chef willigt ein, der Kunde bezahlt und verlässt den Laden.
Danach der Chef zum Jungen: "Hey, das war jetzt aber wirklich schlagfertig
von dir!
Da bin ich schwer beeindruckt. Woher kommst Du eigentlich?"
"Aus Offenbach, Meister!"
"Aha! Und weshalb bist du von dort weggegangen, das ist doch eine schöne
Stadt, oder?"
"Tja, Chef, dort gibt's nur Bezahlstute und Fußballspieler."
"Tatsächlich? Meine Frau kommt nämlich auch von dort......"
"Oh, das ist aber interessant - in welchem Verein hat sie denn gespielt???"
jungen Angestellten einen halben Kopfsalat.
Darauf der Junge: "Weiss nicht, ob wir halbe Salate verkaufen. Ich geh mal
nach hinten und frage den Chef."
Hinten im Laden: "Hey Chef, da draussen ist irgend so ein A....loch und
möchte einen halben Kopfsalat kaufen!" - da bemerkt er, dass der Kunde
direkt hinter ihm steht .... Der Junge ergänzt: " - und dieser edle Herr
hier möchte die andere Hälfte haben!"
Der Chef willigt ein, der Kunde bezahlt und verlässt den Laden.
Danach der Chef zum Jungen: "Hey, das war jetzt aber wirklich schlagfertig
von dir!
Da bin ich schwer beeindruckt. Woher kommst Du eigentlich?"
"Aus Offenbach, Meister!"
"Aha! Und weshalb bist du von dort weggegangen, das ist doch eine schöne
Stadt, oder?"
"Tja, Chef, dort gibt's nur Bezahlstute und Fußballspieler."
"Tatsächlich? Meine Frau kommt nämlich auch von dort......"
"Oh, das ist aber interessant - in welchem Verein hat sie denn gespielt???"
Der Brummifahrer, total in Eile, braust über die Landstrasse als vor im ein rotes Männchen im Weg steht. Der Fahrer hält an, kuckt raus und das Männchen sagt: " Ich bin klein, rot, warm und habe Hunger". Der Fahrer gibt im sein Wurstbrot und hetzt weiter als nach ein paar Kilometer ein gelbes Männchen im Weg steht!! Der Brummifahrer kann knapp anhalten und schaut schon genervt raus als das kleine Männchen sagt: " Ich bin klein, gelb,
warm und habe Durst". Der Fahrer, mit den Nerven am Ende wirft im die Flasche zu und macht, dass er davonkommt.
Wieder ein paar Kilometer weiter, in der Zwischenzeit mächtig spät dran, rast der Brummi viel zu schnell und mit schlingendem Hänger um eine Kurve als ihm ein grünes Männchen in den Weg springt. Der Fahrer voll in die Eisen und in einer Rauchwolke kommt er quer vor dem Männchen zu stehen!! Als sich der Gummiqualm verzogen hat, lehnt sich der Fahrer mit hochroten Kopf ganz weit zum Männchen runter und presst zwischen den Zähnen hervor: " Na, und du kleiner,grüner, erwärmter Scheisser was willst Du denn???
"Fahrzeugpapiere und Führerschein!"
warm und habe Durst". Der Fahrer, mit den Nerven am Ende wirft im die Flasche zu und macht, dass er davonkommt.
Wieder ein paar Kilometer weiter, in der Zwischenzeit mächtig spät dran, rast der Brummi viel zu schnell und mit schlingendem Hänger um eine Kurve als ihm ein grünes Männchen in den Weg springt. Der Fahrer voll in die Eisen und in einer Rauchwolke kommt er quer vor dem Männchen zu stehen!! Als sich der Gummiqualm verzogen hat, lehnt sich der Fahrer mit hochroten Kopf ganz weit zum Männchen runter und presst zwischen den Zähnen hervor: " Na, und du kleiner,grüner, erwärmter Scheisser was willst Du denn???
"Fahrzeugpapiere und Führerschein!"
Noch einen.....
Oesterreicher im Baumarkt: " I vui an ochter Loch bohrn, gemmans ma an dreier und an fünfer bohrer."
Darauf der Händler: A geh, nemmans doch zwa vierer bohrer
da brauchns net umspannen."
Oesterreicher im Baumarkt: " I vui an ochter Loch bohrn, gemmans ma an dreier und an fünfer bohrer."
Darauf der Händler: A geh, nemmans doch zwa vierer bohrer
da brauchns net umspannen."
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Österreicher werden von einem Winbauern als gehilfen eingestellt, um Weinbergschnecken zu sammeln.
Der Österreicher kommt am abend als einziger mit nem leeren Eimer zurück - die anderen beiden (ja, selbst der Schweizer) haben die Eimer voll mit Schnecken.
"Wieso hast Du keine Schnecken gesammelt ??"
"Na die Viacha san so schnöll, kaaam host oane gsehn, huuusch huuusch schon sans foat..."
und noch einer:
Ein Deutscher, ein Holländer und ein Farbiger sitzen vor dem Kreißsaal, als plötzlich die Krankenschwester vor die Tür kommt und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, Sie sind alle drei Vater eines gesunden Jungen geworden, aber leider sind die Babys durcheinandergeworfen worden, so dass wir nicht mehr wissen, welches von wem ist."
Sofort rennt der Deutsche los, schnappt sich das farbige Kind und kommt wieder raus.
Darauf der Farbige: "Meinen Sie nicht, dass Sie einen Fehler gemacht haben?"
Der Deutsche antwortet: "Egal, hauptsache nicht den Holländer!"
Der Österreicher kommt am abend als einziger mit nem leeren Eimer zurück - die anderen beiden (ja, selbst der Schweizer) haben die Eimer voll mit Schnecken.
"Wieso hast Du keine Schnecken gesammelt ??"
"Na die Viacha san so schnöll, kaaam host oane gsehn, huuusch huuusch schon sans foat..."
und noch einer:
Ein Deutscher, ein Holländer und ein Farbiger sitzen vor dem Kreißsaal, als plötzlich die Krankenschwester vor die Tür kommt und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, Sie sind alle drei Vater eines gesunden Jungen geworden, aber leider sind die Babys durcheinandergeworfen worden, so dass wir nicht mehr wissen, welches von wem ist."
Sofort rennt der Deutsche los, schnappt sich das farbige Kind und kommt wieder raus.
Darauf der Farbige: "Meinen Sie nicht, dass Sie einen Fehler gemacht haben?"
Der Deutsche antwortet: "Egal, hauptsache nicht den Holländer!"