wr250 bj95 Heckkotflügel

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
morbus
HVA-Neuling

wr250 bj95 Heckkotflügel

Beitrag von morbus »

Hallo ihr Husqvarna wisser,

Ich habe aus Defektgründen das Heck meiner kürzlich erworbenen Husky zerlegt und festgestellt das es an der Halterung rechts und links zurechtgeschnippelt wurde und mit Kabelbindern befestigt war.So machte ich mich auf den Weg und erwarb einen neuen Kotflügel für mein Katapult. Als ich es anbringen wollte musste ich feststellen das es wieder nicht passte. Wenn ich die Halterungen rechts und links einschiebe steht der Kotflügel ca.10-15cm zu weit nach hinten und errecht nicht die vorderen Halteschrauben am Luftfilterkasten, ausserdem wäre ein spalt in der selben Größe zwischen Sitzbank und Kotflügel.
Meine Frage daher: Gibt es verschiedene Kotflügel oder verschiedene Rahmenhecklängen?

Vielen dank für jede Antwort

MfG,Dermitdembaumtanzt
thomasfrasch
HVA-Neuling

Re: wr250 bj95 Heckkotflügel

Beitrag von thomasfrasch »

Hallo,

schneid Dir doch den Kotflügel zurecht. Ich hatte das selbe Problem und hab dann einfach mit dem Lötkolben die Kunststoffstege rechts und links rausgeschnitten damit ich den Kotflügel ganz aufschieben konnte. wenn Du ihn nur mit den hinteren Schrauben, quasi am Luftfilterkasten, befestigst reicht das vollkommen. Ansonsten müsstest Du noch Löcher bohren um ihn mit dem Rahmenheck zu verschrauben.

Gruß

Thomas
Antworten