Muss mich ja noch kurz vorstellen
Moderator: Moderatoren
Muss mich ja noch kurz vorstellen
Tach auch,
also ich komme aus dem Dh und Freeride Radln. Bin früher autorennen mit Super Sevens gefahren. u.a. auch Caterham mit Vergasern daher auch meine neigung zu dem jetztigen Vergaser.
Bin mim Mopped relativ unerfahren aber das wird schon!
Gruss
also ich komme aus dem Dh und Freeride Radln. Bin früher autorennen mit Super Sevens gefahren. u.a. auch Caterham mit Vergasern daher auch meine neigung zu dem jetztigen Vergaser.
Bin mim Mopped relativ unerfahren aber das wird schon!
Gruss
Zuletzt geändert von guuuude am 07.12.09 - 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
mark250
Re: Muss mich ja noch kurz vorstellen
Ich sag`jetzt nix was ich neben dem Mopped auch so fahre.....guuuude hat geschrieben:
also ich komme aus dem Dh und Freeride Radln.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Sespri
Re: Muss mich ja noch kurz vorstellen
Wo liegt das denn?guuuude hat geschrieben:...ich komme aus dem Dh und Freeride Radln
Klär mich auf, hab noch nie davon gehört!guuuude hat geschrieben:Bin früher autorennen mit Super Sevens gefahren. u.a. auch Caterham mit Vergassern
Übrigens: Vergaser
Trotzdem ein Willkommen von mir!
Gruß Molle
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Klar Scheinwerfer ab Scheibe runter und schon wird aus Strassenzulasung ein Rennwagen. Meine hatten alle Strassenzulassung.
Es gab mal die Caterham Yokohama Challenge aber dafür war ich zu arm
Es gibt Hobby rennserien und wenn die Kisten Fia homologiert sind kann man auch bei diversen Bergrennen teilnehmen. Oberhallau z.b. Generell sind diese Seifenkisten nicht so gerne gesehen da sie mit relativ geringen Finanziellen aufwand sau schnell sind. Caterham hält glaube ich den 0-60mph den 0-60-0mph und den Rückwärts rekord.
Stop 0-60 mph ist jetzt glaube ich der Mossler, aber wenn man den Preisunterschied sieht
Beim 24Stunden Rennen vor ein paar Jahren ist Catreham uaf den 6-7 Gesamtrank gefahren ein Jahr später wurden freistehende Räder verboten. Wie gesagt klein leicht und sauschnell! Wie Mopped nur auf 4 rädern und schneller in der Kurve!
Es gab mal die Caterham Yokohama Challenge aber dafür war ich zu arm
Es gibt Hobby rennserien und wenn die Kisten Fia homologiert sind kann man auch bei diversen Bergrennen teilnehmen. Oberhallau z.b. Generell sind diese Seifenkisten nicht so gerne gesehen da sie mit relativ geringen Finanziellen aufwand sau schnell sind. Caterham hält glaube ich den 0-60mph den 0-60-0mph und den Rückwärts rekord.
Stop 0-60 mph ist jetzt glaube ich der Mossler, aber wenn man den Preisunterschied sieht
Beim 24Stunden Rennen vor ein paar Jahren ist Catreham uaf den 6-7 Gesamtrank gefahren ein Jahr später wurden freistehende Räder verboten. Wie gesagt klein leicht und sauschnell! Wie Mopped nur auf 4 rädern und schneller in der Kurve!
Also du bekommst in England momentan einen vernünftigen gebrauchten mit ~160 ps incl Tüv überführung etc für ca. 15-16 k.
Allerdings als rechtslenker, wobei das eigentlich egal ist ausser m Parkhaus, obwohl man ohne scheibe unter der Schranke auch durchfahren kann ,-)
Nen neuer mit Duratec 2ltr. Maschiene wird hier in D bei 40k liegen. Aber neu ist totaler quatsch bei den Kisten!
Am besten ist wirklch einen von den Nebeltürken gekauft und hier zugelassen!
Allerdings als rechtslenker, wobei das eigentlich egal ist ausser m Parkhaus, obwohl man ohne scheibe unter der Schranke auch durchfahren kann ,-)
Nen neuer mit Duratec 2ltr. Maschiene wird hier in D bei 40k liegen. Aber neu ist totaler quatsch bei den Kisten!
Am besten ist wirklch einen von den Nebeltürken gekauft und hier zugelassen!
-
Schorschi88
- HVA-Gott
Willkommen hier im Forum...
Äh mal zu Deinem Hobby....
Bin da voll Deiner Meinung....hatte mal vor Jahren die Möglichkeit einen Lotus super Seven zu fahren.....
Leute ihr könnt Euch das net vorstellen, wie die Kiste Banane macht....i rauf auf de Landstrasse und Feuer frei....dat Ding liegt wie auf Schienen, da stellst'de jeden Porsche in die Ecke....
Ach ja...viel Spass noch mit Deinem Motorrad...
Äh mal zu Deinem Hobby....
Bin da voll Deiner Meinung....hatte mal vor Jahren die Möglichkeit einen Lotus super Seven zu fahren.....
Leute ihr könnt Euch das net vorstellen, wie die Kiste Banane macht....i rauf auf de Landstrasse und Feuer frei....dat Ding liegt wie auf Schienen, da stellst'de jeden Porsche in die Ecke....
Ach ja...viel Spass noch mit Deinem Motorrad...

+