Was ist das Gegenteil von "Eberhard" ?

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Was ist das Gegenteil von "Eberhard" ?

Beitrag von Huskytuller »

Nach der fünften falschen Antwort kommt die Auflösung ... Bild
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
DON_PEDRO

Beitrag von DON_PEDRO »

Sauweich...das Fahrwerk.... :lol:
Benutzeravatar
HuskyMAX
HVA-Driftkönig
Beiträge: 849
Registriert: 03.05.09 - 12:50
Wohnort: Hause

Beitrag von HuskyMAX »

DON_PEDRO hat geschrieben:Sauweich...das Fahrwerk.... :lol:
Röschtiiiiiig :D
Sig´n... watt?

Husky SM610S
Hetzer
HVA-Driftkönig
Beiträge: 847
Registriert: 23.02.09 - 20:17

Beitrag von Hetzer »

Das haste von mir abgeguckt, Tuller... hast wieder in alten Freds rumgegraben, gell !?

Bild
Ebi is übrigens gerade Zweiundfuffzich geworden, hab ich gesehen und der Entleibung somit wieder eine gutes Stück näher gekommen. So langsam binden sich die Würmer jetzt schonmal das Lätzchen um, wenn er am Friedhof vorbei fährt... :mrgreen:

Nachträglichen Glückwunsch an dieser Stelle, Ebi ! ;-)
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12438
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

Hey Senore Tuller...was'n los...Langeweile....oder spamst'de scho wieda rum.... :lol:



BTW

Auch von mir an den alten Sack (gell Ebi) alles gute nochmal zum Burzeltag... Bild
:hva:
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Ebi is übrigens gerade Zweiundfuffzich geworden
Deswegen hab' ich doch den Fred aufgemacht, Meeeensch ... :roll: :-)

Und die richtige Lösung lautet:

Sausoft ! :hupf:


Gruß Huskytuller ;-)

P.S.: Ich stöbere freiwillig nie in alten Fred's 'rum ... :ldeff:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Eberhard
HVA-Orakel
Beiträge: 2278
Registriert: 25.09.05 - 22:05
Wohnort: 71522 Backnang

Beitrag von Eberhard »

Danke für die (teils zweifelhaften :lol: ) Glückwünsche - speziell auch an Huskyschnuller :wzug:. Nachdem ich mich vom letzten Cocktail erholt habe......(ich weiß jetzt warum der Zombie heißt :roll:), konnt ich auch mal wieder ins Forum schauen.

Gruß,
Ebi
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

Glückwünsche Eberhard :vik:

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6783
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Beitrag von Huskyschrauber »

Nachdem ich mich vom letzten Cocktail erholt habe......(ich weiß jetzt warum der Zombie heißt Kullerauge), konnt ich auch mal wieder ins Forum schauen.
Jaja, im Alter vertägt man halt nimmer so viel....

auch von mir alles Gute.
Benutzeravatar
Molle
HVA-Orakel
Beiträge: 2134
Registriert: 24.09.05 - 21:38
Motorrad: TE250 '05
Wohnort: DE

Beitrag von Molle »

Hui, Geburtstag verpasst! Alles Gute Ebi! :bübo:
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Antworten