Ich bin dann mal Inaktiv
Moderator: Moderatoren
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Ich bin dann mal Inaktiv
Hey Leute,
es fällt mir nicht leicht, aber ich werde mich von Husqvarna VORERST zurückziehen. Anfang nächstes Jahr wird meine 05er Wre auch verkauft!
Ich werde meine prima4 wieder zulassen und dieses als JustForFun-Gerät nutzen. Bin auch momentan am restaurieren, die gute alte!
Ich bedanke mich für die tolle Zeit, das wissen was ich von EUCH ALLEN gelernt habe.
Der tot meines Freundes dieses Jahr im Sommer hat mich auch zu dieser, momentanen, Entscheidung gebracht.
Wenn es sich so ergibt kann ich auch in 3 Jahren wieder auf was größeres um bzw aufsteigen.
Also ich werde sicher ab und an hier vorbeischauen aber mich von relgelmäßigen Besuchen zurückhalten.
Ich wünsch euch allen ruhige Feiertage (ich werd sie nur mit arbeiten verbringen) einen guten Rutsch und vorallem weiterhin UNFALLFREIE FAHRT!
MfG
Euer SonnigesNaabeck
es fällt mir nicht leicht, aber ich werde mich von Husqvarna VORERST zurückziehen. Anfang nächstes Jahr wird meine 05er Wre auch verkauft!
Ich werde meine prima4 wieder zulassen und dieses als JustForFun-Gerät nutzen. Bin auch momentan am restaurieren, die gute alte!
Ich bedanke mich für die tolle Zeit, das wissen was ich von EUCH ALLEN gelernt habe.
Der tot meines Freundes dieses Jahr im Sommer hat mich auch zu dieser, momentanen, Entscheidung gebracht.
Wenn es sich so ergibt kann ich auch in 3 Jahren wieder auf was größeres um bzw aufsteigen.
Also ich werde sicher ab und an hier vorbeischauen aber mich von relgelmäßigen Besuchen zurückhalten.
Ich wünsch euch allen ruhige Feiertage (ich werd sie nur mit arbeiten verbringen) einen guten Rutsch und vorallem weiterhin UNFALLFREIE FAHRT!
MfG
Euer SonnigesNaabeck
Re: Ich bin dann mal Inaktiv
Oh, mein Beileid !
Höre auf dein Gefühl und mache das, was Du für richtig hältst und nicht was dir Leute, die sowas nicht erlebt haben, versuchen zu empfehlen!
Ich wünsche Dir ALLES Gute und das der Weihnachtsrummel erträglich an Dir vorrübergeht ! Wäre schön, wenn Du dem Forum nicht verloren gehst!
Gruß Roland
Höre auf dein Gefühl und mache das, was Du für richtig hältst und nicht was dir Leute, die sowas nicht erlebt haben, versuchen zu empfehlen!
Ich wünsche Dir ALLES Gute und das der Weihnachtsrummel erträglich an Dir vorrübergeht ! Wäre schön, wenn Du dem Forum nicht verloren gehst!
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...Alles Gute für die Feiertage und den Rest! So schreckliche Erlebnisse führen einem echt vor Auge wie kurz das Leben eigentlich ist, daher schätze ich mal, dass die Entscheidung gut durchdacht ist. Und wenn du je wieder den Drang verspürst zu fahren --> HUSQVARNA ;)
mfG
PS: Und wehe hier erwähnt jemand ein gewisses rotes Auto...
mfG
PS: Und wehe hier erwähnt jemand ein gewisses rotes Auto...
Re: Ich bin dann mal Inaktiv
Genau dem schliesse ich mich herzlichst an!ROL4ND hat geschrieben:Oh, mein Beileid !
Gruß Roland
Sig´n... watt?
Husky SM610S
Husky SM610S
-
mark250
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Danke für eure Glückwünsche...
berührt mich irgendwie wenn ich das lese was ihr darüber so denkt...
auch wenn man sich NIE gesehen hat. man macht sich hinter jedem User-name hier so sein eigenes bild von einem.
Ich denke ich komme wieder zu Husqvarna zurück. Wann , mit was weiß ich noch nicht. wenn es in 2-4 Jahren oder was weiß ich das Forum noch gibt, dann meld ich mich auf jedenfall wieder.
So wie im Mofapower Forum. Ihr werdet mich jetzt für blöd halten^^ aber der ein oder andere hat da schon etwas Ahnung.
Bis dann
MfG SonnigesNaabeck
berührt mich irgendwie wenn ich das lese was ihr darüber so denkt...
auch wenn man sich NIE gesehen hat. man macht sich hinter jedem User-name hier so sein eigenes bild von einem.
Ich denke ich komme wieder zu Husqvarna zurück. Wann , mit was weiß ich noch nicht. wenn es in 2-4 Jahren oder was weiß ich das Forum noch gibt, dann meld ich mich auf jedenfall wieder.
So wie im Mofapower Forum. Ihr werdet mich jetzt für blöd halten^^ aber der ein oder andere hat da schon etwas Ahnung.
Bis dann
MfG SonnigesNaabeck
.....
Zuletzt geändert von Jani06 am 22.12.09 - 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
.....
Zuletzt geändert von Jani06 am 22.12.09 - 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
- acdc-rocker
- HVA-Gott