Schrauber- Daten TE610E

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
fritze
HVA-Neuling

Schrauber- Daten TE610E

Beitrag von fritze »

jaaaa, äh Hallo erstmal. Also ich bin jetzt mal der neue, hier in diesem Forum und  äh ich weiss gar nicht ob sie´s schon wußten, aber ich bin jetzt auch Besitzer von so einem Motorrad, so einer "Husky".also ich hab mir die mal gekauft, wiel hier in diesem Forum gibt es so viele nette Leute, die auch noch viel wissen und vor allem jemanden daran teilhaben lassen.
Ich hätt da jetzt nämlich mal sone Frage, weil, wie alle hier muß ich ja auch erstmal schrauben, bevor ich fahren kann ;),
In dem technischen Handbuch von dem Moped steht was von Ventileinstellungen 0,05mm. Ich finde das verdammt eng. Kann mir das jemand bestätigen bzw. korrigieren?
Und dann hätte ich gern noch gewußt, wo man eine Liste mit den Drehmomenten fürs Motorzusammenbauen bekommen kann.
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe
Gast

Re: Schrauber- Daten TE610E

Beitrag von Gast »

Hi,

wenn Du ne Dual hast, dann stimmt das so. Mit Drehmomentangaben kann ich leider nicht dienen.
altmaerker
HVA-Urgestein

Beitrag von altmaerker »

Hallo fritze,
na den willkommen im Forum, hier gibt es einen Thread über das Werkstatthandbuch der TEe musst ma gugge, noch nicht so lange her... .
Ich hoffe man liest sich noch des öfteren Nachtbar... :)
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
fritze
HVA-Neuling

Beitrag von fritze »

Hab inzwischen von meinem freundlichen Teilehändler (leider nicht aus meiner Nähe) mit der Teilelieferung eine Liste mit Drehmomenten erhalten. Aber trotzdem danke für Euer Feedback. Hoffe, das ich am 2.ten Weihnachtstag meine Husky in meiner Hauskuhle einweihen kann. So long und happy x-mas.
Antworten