welche hat die bessere Performance alt oder Neu? Haut in die Tasten
570 oder 510
Moderator: Moderatoren
570 oder 510
570 oder 510
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
benji-n
das ist lowspeed training - gehört auch dazubenji-n hat geschrieben:Hab ich auch schon gehört, man sagt du beschränkst dich aufs schieben und dabei nicht umzukippen.bin aber selbst noch nie ne hva gefahren!
eine vernüftige antwort und dann kommt so'n rotz wie: "neuer = besser"
Zuletzt geändert von mimimimi am 06.01.10 - 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
und das nennst du eine normale antwort, najaSvenA110 hat geschrieben:Hallo,
damit Du wenigstens eine normale Antwort kriegst.![]()
Die 510 ist neuer also besser. Alles andere ist Geschmackssache.
Gruß Sven
neuer ist besser huraaaa
damit koennen wir diesen theread schliessen und jeder der was anderes sagt hat sowieso keine ahnung
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater
Stimmt hab die Modelpalette durch. Hab halt gedacht das hier auch leite mit Ahnung sind. So wie ich des in dem ein oder anderen Forum auch antreffe aber hier wird ja nur gedampfplaudert und Halbwissen verteilt. Aber des ist ja in fast allen Motorrad Foren so. Da labbern alle von wie schnell und wie geil sie sind und wenn se dann mal fahrn ist pustekuchen da brauch ich auch nicht ins ktm Forum 
ihr könnt aber gern mal im Frühjahr mein Heck begutachten
sowas kommt aber nicht gut, wirklih nichtBerns hat geschrieben:Stimmt hab die Modelpalette durch. Hab halt gedacht das hier auch leite mit Ahnung sind. So wie ich des in dem ein oder anderen Forum auch antreffe aber hier wird ja nur gedampfplaudert und Halbwissen verteilt. Aber des ist ja in fast allen Motorrad Foren so. Da labbern alle von wie schnell und wie geil sie sind und wenn se dann mal fahrn ist pustekuchen da brauch ich auch nicht ins ktm Forum
dein heck begutachten

ok
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater
dein heck sieht auch nicht schlecht aus karl
also ich beschränke mich eig auch nur auf`s fahren und nicht auf pustekuchen und schieben !
also nur mal wieder auf s thema zurück zu kommen .
natürlich hat die 570 mehr power und geht auch wesentlich besser, aber sie ist halt etwas veraltet und gibts auch nicht mehr so oft !
ersatzteile findest du da auch schwieriger als bei ner neuen 510.
also meine meinung ist das die 510 besser ist...
optisch auf jeden fall
also ich beschränke mich eig auch nur auf`s fahren und nicht auf pustekuchen und schieben !
also nur mal wieder auf s thema zurück zu kommen .
natürlich hat die 570 mehr power und geht auch wesentlich besser, aber sie ist halt etwas veraltet und gibts auch nicht mehr so oft !
ersatzteile findest du da auch schwieriger als bei ner neuen 510.
also meine meinung ist das die 510 besser ist...
optisch auf jeden fall
P.S Hart am Gas macht Spaß