Motor fühlen ob der warm ist?!
dann wird das öl auch warm sein bald.
Ah, jetzt, wo Du's sagst ...
Mach ' ich auch immer. 10 Sekunden fahren, absteigen, Handschuheausziehen, Hand auflegen ...
Das wiederhole ich so lange, bis's mir die Haut von meinen Händen schmort. Aber dann - Feuer frei !
Husqvarna fahren kann so einfach sein !
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
der motor is immer früher warm als das öl , sprich das gehäuse wo du dran fäßt
mfg
Zuletzt geändert von te_driver am 06.01.10 - 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Jani sein custombike wird doch noch Karbon-iesiert und der Unterboden vergoldet danach ist´s eh vorbei mit fahren nur noch kucken nicht anfassen
Sorry Jani der mußte sein
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
(...)Das wiederhole ich so lange, bis's mir die Haut von meinen Händen schmort. Aber dann - Feuer frei !
das könnte so wörtlich in der vom computer vom schwedischen ins englische, danach ins italienische, wieder ins englische und dann ins deutsche übersetzten betriebsanleitung stehen...
Tullers Post durch den Babelfish gedrückt (D -> ENG -> I -> ENG ->D):
babbelfisch hat geschrieben:Ah jetzt wo Sie sagen… Ich bilde außerdem immer. 10 zweite eine führen, unten gekommen, Handschuh, der Nehmen, Durchlauf draußen von der Wiederholung vom anwesenden… folglich über einer langen Zeitspanne, bis' s ich die Haut meine Brände der Hände. Aber d' anderes Teil - Feuerbefreiungen! Husqvarna zum Führer kann einfach folglich sein
Jetzt weiß ich auch, wie meine Bedienungsanleitung zustande gekommen ist...
clausde hat geschrieben:Jani sein custombike wird doch noch Karbon-iesiert und der Unterboden vergoldet danach ist´s eh vorbei mit fahren nur noch kucken nicht anfassen
Sorry Jani der mußte sein
Carbon-iesiert auf jeden Fall.
Das mit dem vergolden überleg ich mir gerade.
Ich würde mir gern nen unterbodenschutz aus platin machen:)
Wenn der n kratzer hat kann ich das gut ausgleichen)
(laut juwelier geht das material bei platin nicht verloren, wenn es einen Kratzer bekommt)
Warum redet hier jeder vom Warmfaren?
Wann das Mopet warm wird wird jeder durch Erfahrung herausfinden. Ich hab so ein Ding immer drauf gehabt um zu sehen ob es nicht zu warm wird.
Da steht u. a.:"Wir raten dennoch zur Vorsicht: Der Motor und seine Innereien bestehen aus unterschiedlichen Materialien, die sich nach dem Anlassen unterschiedlich erwärmen und unterschiedlich ausdehnen. Dummerweise ist es jedoch so, dass der Kolben sich zuerst erwärmt. Umso schneller, je stärker aufs Gas getreten wird - und umso mehr dehnt er sich aus. Sein Zylinder jedoch, mit dem umgebenden Wassermantel, wird verhältnismäßig langsam warm. Das kann dazu führen, dass der Kolben nicht mehr in den Zylinder passt - er klemmt. Die dabei entstehenden Riefen in den Zylinderwänden finden sich oft schon bei neuen Importfahrzeugen, die wegen des Transports - rauf aufs Schiff, runter vom Schiff - bereits viele Kaltstarts und Kurzstrecken hinter sich haben. Um dabei ein Nasswerden der Zündkerzen zu vermeiden, steigen die Fahrer gnadenlos aufs Gas."
Dominikhqv hat geschrieben:
Guckt mal hier:[url]http://www.autobild.de/artikel/kaltstart-im-winter_33587.html[/url]
[...]Um dabei ein Nasswerden der Zündkerzen zu vermeiden, steigen die Fahrer gnadenlos aufs Gas.[...]
Du hast es Dir also schon selbst beantwortet. Wir gehen von Sachgerechter Behandlung aus, nicht von Vandalen denen es scheissegal ist weil es nicht ihr Eigentum ist.
Ich hatte noch nie ienen Kolbenfresser oder Klemmer; abe rich kenne jemanden der Seine Maico's so nachgearbeitet hat indem er sie angemacht hat, an die Wand gelehnt, laufen lassen bis sie frisst, dann Zylinder runter nachhohnen, gleiches Spiel von vorne bis nix mehr frisst.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)