Das traurige ist , daß es keine Gerechtigkeit mehr in D gibt !
Das vertrauen in die Politik ist fürn Popo. Die machen nur bla bla bla... u. nix passiert, was dem Volke mal gut tut .
Geldgier ist bei denen an 1. Stelle.
Und falls doch mal ein neuer Politiker dazu kommt, der evtl. was bewegen könnte,der wird sofort ins schlechte Licht gerückt u. baldmöglichst abgesäbelt.
Die Politik kann es ja nicht zulassen, daß evtl. von den eigenen Gehältern was abgezwickt wird.
Alles Arschlö...r !
NORMAL dürfte kein einziger wählen gehen um denen einen Denkzetttel zu verpassen, aber danach wird schnell wieder alles beim alten sein.
Was nützt es den Bürgern z.B. 3% mehr Lohn zu geben u. im Gegenzug werden die Steuern um 3% angehoben. (siehe Mwst.) so ein Quatsch.
Da haben die noch an Unmengen daran verdient.
Wenn sich nicht schnell was ändert, werden wir irgendwann wieder eine DIKTATUR erreichen,(wobei es schon wie in ner kleinen DIKTATUR ist) wo die Bedürfnisse der Menschen nix zu bedeuten haben, u.alles wofür unser Land, unsere Familien gekämpft u. sich aufgearbeitet haben war für die Katz.
Dies was man erreicht hat sollte man sich in Ehren halten & sich nicht von anderen Ländern zu sehr weichkocken lassen.
D sagt zu allem ja u. Amen & wenn es um Mio. € Spenden geht, da sind wir ganz oben.
Nur die eigenen Bürger müssen wieder mal herhalten.
Es muss schnell u. konsequent reagiert werden.
In manchen Situationen mit aller härte des Gesetzes u.ohne Diskussionen.
(z.B. was mit der ganzen Sache, mit Abschiebung von Verbrechern u. faulen Arbeitslosen zu tun hat, die hier nicht her gehören), so jetzt isses raus !
Es nützt Deutschland nix, wenn wir mit Blumen um uns schmeißen u. daß eigene Land geht daran zugrunde.
Andere Länder würden es genauso machen ohne wenn u. aber.
U. hört mir bloß mit den Geschichten auf, was früher war,damit hat meine Einstellung im großen u. ganzen nix zu tun.
Wobei es Sachen gibt die früher Richtig gemacht wurden, aber nicht alles.
ES IST NUR KONSEQUENT u. EINLEUCHTEND.
IRGENDWANN MUSS DAMIT SCHLUSS SEIN IMMERWIEDER ALLES NACHGETRAGEN ZU BEKOMMEN.
D hat für seine Fehler gebüßt u. mehrfach bewiesen, daß sich dieser Staat positiv verändern kann. RESPEKT.
D hatte es in dieser Zeit auch nicht leicht, aber wir haben es geschafft.
Da können sich mal andere eine große Scheibe davon abschneiden (z.B. China, Afrika usw.)
Die vermehrte Spaltung zwischen ARM u. REICH muss geschlossen werden, um einen vernünftigen MITTELSTAND wieder herzustellen.
Da sollen sich mal die großen Köpfe unserer Politik mal Gedanken machen, schließlich sollte daß ihre Aufgabe sein sich für daß Volk einzusetzen.
U.wenn die Politik, daß nicht auf die Reihe bekommt, dann sind die fehl am Platz. Leider
Es ist wichtig, daß wir als Volk trotzdem immer unser Bestes geben u. somit unser geliebtes D unterstützen.
Dies könnte sich mancher Sesselpupser in Berlin mal von uns abschauen.
Die Bürger haben die letzten Jahre viele Opfer gebracht & jetzt ist die POLITIK mal an der Reihe, um zu Zeigen, ob die wirklich was auf dem Kasten haben.
DA STECKEN WIR MOMENTAN VOLL DRIN,DIE WEICHEN SIND GESTELLT WAS PASSIERT !
U. ich muss sagen, trotzdem bin ich sehr stolz Deutscher Bürger zu sein u. ich möchte hier nicht weg.
Also, wenns damals geklappt hat aus einer noch viel schlimmeren Krise zu kommen, sollte es auch jetzt möglich sein.
Dazu muss man nur seinem Land treu sein !!!
ICH BLEIB HIER !!!!!!!!!!!!!!
Made in GERMANY !!!!!!!!!!!