Brems- Kupplungshebel kürzen

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Die Kugel ist nur relevant bei Motorsport-Veranstaltungen. ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Husky sms
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 10.10.09 - 11:23
Wohnort: Franken

Beitrag von Husky sms »

Huskytuller hat geschrieben:Die Kugel ist nur relevant bei Motorsport-Veranstaltungen. ;-)
Mit dem "Ding" hab ich eh net vor auf ner Veranstaltung vorzufahren :lol:
Nochmals danke für die vielen Antworten ;-)
Dann wird heut mal die Säge angesetzt und die Hebel ein Stück kürzer gemacht :flex:
*Richtigtakter-Fahrer*
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Beitrag von Bole_B. »

Husky sms hat geschrieben:Mit dem "Ding" hab ich eh net vor auf ner Veranstaltung vorzufahren :lol:

:roll: ...wieder Einer, der ne Husky nicht artgerecht (!) im
öffentlichen Strassenverkehr zerschraddelt, und hinterher jammert,
was für ein sch**** Hobel das war... :roll: :twisted:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Husky sms
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 10.10.09 - 11:23
Wohnort: Franken

Beitrag von Husky sms »

Bole_B. hat geschrieben:
Husky sms hat geschrieben:Mit dem "Ding" hab ich eh net vor auf ner Veranstaltung vorzufahren :lol:

:roll: ...wieder Einer, der ne Husky nicht artgerecht (!) im
öffentlichen Strassenverkehr zerschraddelt, und hinterher jammert,
was für ein sch**** Hobel das war... :roll: :twisted:
Sowas musste ja früher oder später mal kommen :-?
Mal ganz ehrlich...bist du früher mit deiner sm125s (falls du eine hattest :?: ) Wettbewerbsmäßig unterwegs gewesen?! :roll:
Meine güte...wie kann man denn mit so einer Aussage um sich werfen wenn man doch keinen Plan hat um welches Moped es sich handelt und zu welchem Zweck sich das einer gekauft hat :kratz:
Mir ist definitv bewusst wie man eine Husky ARTGERECHT behandelt!
Ich hab das Teil um ab und zu in die Schule zu fahren und um in nem gewissen Maße mobil zu sein...
Wenns mich mal packt sieht die Gute auch Wald Wiesen und Dreck...
Also bitte spart euch solche Aussagen...die kann hier nämliche jeder posten wenn er nur 2 Seiten in irgend einem Thread gelesen hat, da meist ja nicht viel mehr dabei rauskommt also so ein Gelaber :tztztz:
*Richtigtakter-Fahrer*
Benutzeravatar
Stefan7
HVA-Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 05.02.09 - 22:06
Wohnort: Dahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan7 »

Mal ein ganz anderer Vorschlag:

Einfach Brems- und Kupplungsamatur auf dem Lenker etwas nach innen schieben, dann passt der Handschützer und vom Hebel her hast Du auch noch Vorteile.

MfG Stefan
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

alder :lol:
Assasine hat geschrieben:Lös doch einfach die Armaturen und scieb sie weiter zur mitte, müsste doch eigentlich klappen. Abschneiden würd ich lassen ;)
Verfasst am: 19.01.2010 - 21:59:22 schau mal Seite 1 :-?


#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Beitrag von Bole_B. »

Husky sms hat geschrieben:
Bole_B. hat geschrieben:
Husky sms hat geschrieben:Mit dem "Ding" hab ich eh net vor auf ner Veranstaltung vorzufahren :lol:

:roll: ...wieder Einer, der ne Husky nicht artgerecht (!) im
öffentlichen Strassenverkehr zerschraddelt, und hinterher jammert,
was für ein sch**** Hobel das war... :roll: :twisted:
Sowas musste ja früher oder später mal kommen :-?
Mal ganz ehrlich...bist du früher mit deiner sm125s (falls du eine hattest :?: ) Wettbewerbsmäßig unterwegs gewesen?! :roll:
Meine güte...wie kann man denn mit so einer Aussage um sich werfen wenn man doch keinen Plan hat um welches Moped es sich handelt und zu welchem Zweck sich das einer gekauft hat :kratz:
Mir ist definitv bewusst wie man eine Husky ARTGERECHT behandelt!
Ich hab das Teil um ab und zu in die Schule zu fahren und um in nem gewissen Maße mobil zu sein...
Wenns mich mal packt sieht die Gute auch Wald Wiesen und Dreck...
Also bitte spart euch solche Aussagen...die kann hier nämliche jeder posten wenn er nur 2 Seiten in irgend einem Thread gelesen hat, da meist ja nicht viel mehr dabei rauskommt also so ein Gelaber :tztztz:
...ich hatte damals ein "langweiliges" 50ccm Kleinkraftrad mit großem Kennzeichen (alter FS Kl.4), und habe damit
die damals neu aufkommenden 80ccm Leichtkrafträder hergebrannt (ja, in den 80er J. brauchte man für 125er noch den "großen" Kl.1-FS ab 18J.)...
...aber, da ich in einem Ort mit zwei Motorsportclubs groß geworden bin, wäre es mir schon damals niemals in den Sinn gekommen,
ein Spocht-Mopped im Alltags-Straßenverkehr zu zerschraddeln! ;-)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

Wahrscheinlich quälst Du Deine Bullet auch auf der rennstrecke. Bisschen mehr Toleranz könnte nicht schaden. Ist jedem seine Sache wo und wie er sein Moped bewegt. Ist einfach eine Frage des Geldes. Wenn es einen nicht juckt, dann kann man durchaus so ein Moped auf der Strasse bewegen - egal wie oft es verreckt und wieviel Kohle man reinsteckt.

:zust:

Und jetzt schnell auf die Rennstrecke, sonst verpasst Du den Anschluss
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Husky sms
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 10.10.09 - 11:23
Wohnort: Franken

Beitrag von Husky sms »

....sind wir dann mal wieder gut miteinand´? :prost:
Aber nur mal so...wenn ihr der Meinung seid das die sm125s nicht für die Straße taugt, stellt ihr dann nicht das ganze Konzept von HVA mit einer 125er 2-Takt Sumo in frage?!
Denkt mal drüber nach :roll:
*Richtigtakter-Fahrer*
Antworten