Drosselung WR 360
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- HVA-Gott
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Wenn Du das Teil um 180 Grad verdreht einbaust, dann verengt es den Querschnitt und wirkt zusätzlich als Drossel.
Das ist die Wurzel allen Übels...
Deswegen wird es oft fälschlicherweise ausgebaut.
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Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
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- HVA-Gott
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Wieso wird da der Querschnitt verengt, wenn man es um 180° verdreht einbaut? Dann ist halt das Loch auf der linken Seite... Macht das wirklich einen Unterschied?
Kann man das Plastikteil innen einfach rausziehen, oder was?
Kann man das Plastikteil innen einfach rausziehen, oder was?
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- altmaerker
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jupp, ist nen Keil mit nem Ström-Kanal, der links anfangend sich zur mitte hin vergrößert über die ganze breite... Der Membranblock bleibt dabei, wie er ist !
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
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- HVA-Gott
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pat hat geschrieben:hab ich schon ein paar mal hier gepostet.nimm ne dicke oder doppelwandige auspuffbirne,fmf gnarly ist sehr dick und leise,einenn langen esd drauf und regelmässig stopfen,habe früher auch noch die auspuffbirne mit glasfaserband umwickelt und dann noch nen krümmerschutzrum,die war super leise .an meiner jetztigen gasn fahre ich je nach wettbewerb/gelände entweder fmf oder hgs.grüße
Super. Dank dir.
Hatte ich auch schon mal gelesen. Aber nicht wieder gefunden...

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nein! bei der 360ger nicht!Huskyschrauber hat geschrieben:Wie ne Beilagscheibe.
die schaut eben aus, wie eh schon beschrieben, wie ein keil der genau in den membranblock passt, mit einer nicht zentrischen "bohrung"....
wenn man den keil jetzt um 180° dreht (sei die fahrtrichtung die drehachse) dann stimmt das loch des ansaugstutzen und das des keils nicht überein
so sind nun mal die strömungsbedinungen nicht so optimal => läuft nicht richtig => drossel

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nagut, ann weis ich da auch bescheid =)kamikazeracer hat geschrieben:nein! bei der 360ger nicht!Huskyschrauber hat geschrieben:Wie ne Beilagscheibe.
die schaut eben aus, wie eh schon beschrieben, wie ein keil der genau in den membranblock passt, mit einer nicht zentrischen "bohrung"....
wenn man den keil jetzt um 180° dreht (sei die fahrtrichtung die drehachse) dann stimmt das loch des ansaugstutzen und das des keils nicht überein
so sind nun mal die strömungsbedinungen nicht so optimal => läuft nicht richtig => drossel
danke
mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
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