Husqvarna SM 125 Bj. 04 setzt ab und zu aus
Moderator: Moderatoren
waas mit 34 ps? so viel hat vll die wr aber nich die sm bzw wre. zudem kriegst die 125er nur mit maximal 15 ps eingetragen, ende !
naja ori wirds vll mit ner 110er hd ausgeliefert, aber mein händler hat ne 115er reingemacht beim entdrosseln..
aber damit die wirklich gut läuft gehört wirklich mehr dazu als die hd.
schieber, nadelstellung, gemischschraube, düsenstock etc wollen auch geändert werden...
naja ori wirds vll mit ner 110er hd ausgeliefert, aber mein händler hat ne 115er reingemacht beim entdrosseln..
aber damit die wirklich gut läuft gehört wirklich mehr dazu als die hd.
schieber, nadelstellung, gemischschraube, düsenstock etc wollen auch geändert werden...
[i]Old Times, Good Times...[/i]
-
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 249
- Registriert: 24.01.10 - 18:02
- Kontaktdaten:
naja ab 16 fährst du sie mit allen drosseln und 110er HD mit 11ps und 8 kw
ab 18 können dann beide drosseln am krümeranfang raus und dann hab ich ne 125er HD rein und es so eingetragen beim tüv.
jetzt hab ich im schein 8000 U/min höchstgeschwindigkeit von 115 km/h und 11 kw /15 ps. (offiziell
)
ich würd auch sagen :
gedrosselt 110
halb offen 120
komplett alle 3 mit aufflexen des krümmers 125-130
tuninganlage so 130-140
lg
ab 18 können dann beide drosseln am krümeranfang raus und dann hab ich ne 125er HD rein und es so eingetragen beim tüv.
jetzt hab ich im schein 8000 U/min höchstgeschwindigkeit von 115 km/h und 11 kw /15 ps. (offiziell

ich würd auch sagen :
gedrosselt 110
halb offen 120
komplett alle 3 mit aufflexen des krümmers 125-130
tuninganlage so 130-140
lg
die ist ja auch gedrosselt eingetragen aber halt ah bloß eingetragen nee!!
Ich mein die ging ja gedrosselt schon 120 jetzt gehts se halt noch bissl besser aber ab und zu setzt die mal aus!!
Und laut hersteller sind die 2004 MV augusta mit 34 ps ausgeliefert wurden!!
Aber auf die zahln kannste dich ah net verlassen
Ich mein die ging ja gedrosselt schon 120 jetzt gehts se halt noch bissl besser aber ab und zu setzt die mal aus!!
Und laut hersteller sind die 2004 MV augusta mit 34 ps ausgeliefert wurden!!
Aber auf die zahln kannste dich ah net verlassen
ach schmarn die wr vll aber die sm hat vll 28, und das nur mit hgs, doma oder sonstiges.
also wie siehts denn aus mit deinen drosseln? komplett gedrosselt hast du 2. am krümmeranfang 2 und in der blase noch eine.
welche hast du draussen? nur die ersten 2?
wenn ja dann mach dir ne 120er-125er rein und dann is dein problem gelöst.
140 is viel zu groß, ist klar dass die sich obenrum verschluckt
also wie siehts denn aus mit deinen drosseln? komplett gedrosselt hast du 2. am krümmeranfang 2 und in der blase noch eine.
welche hast du draussen? nur die ersten 2?
wenn ja dann mach dir ne 120er-125er rein und dann is dein problem gelöst.
140 is viel zu groß, ist klar dass die sich obenrum verschluckt
[i]Old Times, Good Times...[/i]
- Don
- ...playin' different!
- Beiträge: 8524
- Registriert: 02.12.06 - 23:02
- Motorrad: WRE125 '05
- Wohnort: Franken
Fakten, wir wollen FAKTEN!
Dann tu uns doch bitte den Gefallen und stell mal ein Diagramm rein bzw. lass es vom MarcE in die Forums-Wiki unter Leistungsmessungen stellen. Da wären dir viele dankbar, wenn mal was substanzielles, und nicht wieder wie nso oft heiße Luft bei rauskäme...
Dann tu uns doch bitte den Gefallen und stell mal ein Diagramm rein bzw. lass es vom MarcE in die Forums-Wiki unter Leistungsmessungen stellen. Da wären dir viele dankbar, wenn mal was substanzielles, und nicht wieder wie nso oft heiße Luft bei rauskäme...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 249
- Registriert: 24.01.10 - 18:02
- Kontaktdaten:
bissi off topic wa?
wie gesagt lieber treadersteller probier ne 120-125er und in der zeit können sich die anderen wieder den Kopf über ihr wissen zerbrechen...
und @ Don:
im certificate das auf italienisch ist, welches auch übrigends deine ABE in Deutschland ist fürs aufmachen,steht des alles drinee :)
werbung für andere foren is ja verboten aber dieses speziele mit der 125 vorne dran bietet viel wissenswertes zum LESEN. danach kann man auch sein senf dazu abgeben ;)
schönen abend :)

wie gesagt lieber treadersteller probier ne 120-125er und in der zeit können sich die anderen wieder den Kopf über ihr wissen zerbrechen...


und @ Don:
im certificate das auf italienisch ist, welches auch übrigends deine ABE in Deutschland ist fürs aufmachen,steht des alles drinee :)
werbung für andere foren is ja verboten aber dieses speziele mit der 125 vorne dran bietet viel wissenswertes zum LESEN. danach kann man auch sein senf dazu abgeben ;)
schönen abend :)
-
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 249
- Registriert: 24.01.10 - 18:02
- Kontaktdaten:
Don hat geschrieben:Meine Husqvarna hat keine ABE sondern eine EBE. Soviel dazu...
Und nun schweig, Krümel...

aber einig sin ma uns doch, dass du die husky mit 18 "offen" eingetragen bekommst oder? ;)
("offen"= scheibe+trichter)
des is übrigens auch die einzige eintragung die du bekommst.
willst du deine husky mit 25-30 ps eintragen brauchst in deutschland ne einzelabnahme und CO-gutachten und des beides kostet viel geld >.<
Nein hat er auch nicht.Livesit hat geschrieben:er hat ja auch nie behauptet dass man sie mit 25-30 eingetragen kriegt, oder?
Sowieso ist es meines Erachtens eh nicht der Sinn der Sache, da nen Hgs hinzuhauen und dann meinen man hat alles was geht.
Da gehört dann ein guter Vergaser hin,
Racing Zylinderkopf,
natürlich Sportauspuff,
und dann natürlich auch Kanäle evtl aufbohren.
So würd ich das machen.
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
wer sagt n das? stell mal n link rein! das war nur dort wo man keine links von hier reinstellen darf.. weil dann der admin pipi in den augen hat..oder soFrankenland18 hat geschrieben:bissi off topic wa?![]()
wie gesagt lieber treadersteller probier ne 120-125er und in der zeit können sich die anderen wieder den Kopf über ihr wissen zerbrechen...![]()
![]()
und @ Don:
im certificate das auf italienisch ist, welches auch übrigends deine ABE in Deutschland ist fürs aufmachen,steht des alles drinee :)
werbung für andere foren is ja verboten aber dieses speziele mit der 125 vorne dran bietet viel wissenswertes zum LESEN. danach kann man auch sein senf dazu abgeben ;)
schönen abend :)
und dur weist schon das dort 90% flachzangen sind? ähnlich dem nullsex..
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
- Beiträge: 6155
- Registriert: 27.08.09 - 17:50
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
xD:D:D mal ne Frage was bringt der Racing kopf???Jani06 hat geschrieben:
Sowieso ist es meines Erachtens eh nicht der Sinn der Sache, da nen Hgs hinzuhauen und dann meinen man hat alles was geht.
Da gehört dann ein guter Vergaser hin,
Racing Zylinderkopf,
natürlich Sportauspuff,
und dann natürlich auch Kanäle evtl aufbohren.
So würd ich das machen.
-
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 249
- Registriert: 24.01.10 - 18:02
- Kontaktdaten:
warschl verdichtung^^Bieler_92 hat geschrieben:xD:D:D mal ne Frage was bringt der Racing kopf???Jani06 hat geschrieben:
Sowieso ist es meines Erachtens eh nicht der Sinn der Sache, da nen Hgs hinzuhauen und dann meinen man hat alles was geht.
Da gehört dann ein guter Vergaser hin,
Racing Zylinderkopf,
natürlich Sportauspuff,
und dann natürlich auch Kanäle evtl aufbohren.
So würd ich das machen.
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1912
- Registriert: 27.07.08 - 00:17
- Wohnort: Auerbach
Und wieso bist du dann hier, wenn das allmächtige 125er-Forum alles weiß?Frankenland18 hat geschrieben: werbung für andere foren is ja verboten aber dieses speziele mit der 125 vorne dran bietet viel wissenswertes zum LESEN. danach kann man auch sein senf dazu abgeben ;)

Passt wohl nicht so ganz zusammen...

[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
-
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 249
- Registriert: 24.01.10 - 18:02
- Kontaktdaten:
ich wusst das des dann kommtMaster_of_Rolex hat geschrieben:Und wieso bist du dann hier, wenn das allmächtige 125er-Forum alles weiß?Frankenland18 hat geschrieben: werbung für andere foren is ja verboten aber dieses speziele mit der 125 vorne dran bietet viel wissenswertes zum LESEN. danach kann man auch sein senf dazu abgeben ;)![]()
Passt wohl nicht so ganz zusammen...

nene im 125er bin ich seit ich 15 bin hab mich dort über die husqvarna damals informiert und ohne jemals eine gefahren zu haben gekauft.ohne es zu bereuen;)
was 125er betrifft kann man da schon was erfahren auch wenn des mit "im 125er ändern se nur die HD" iwo stimmt:D"
ich will mir im sommer ne450/510/570 SM zulegen. wissenswerte Erfahrungen und Lesestoff werd ich da im 125er nicht mehr finden... zudem bin ich erst durch zufall aufsn husqvarna foum gestoßen und war erfreut ;)
Lg