Suche Werkstatthandbuch TE410 BJ98
Moderator: Moderatoren
Suche Werkstatthandbuch TE410 BJ98
Schlagt mich nicht, hab mich schon dumm und dämlich gesucht. im idealfall als pdf, dann kann ich mir das hier einfach runterladen und ausdrucken. originale würde ich natürlich abkaufen.
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Na warum lädst du dir denn nicht einfach dass aus der Werkstatt Technik Sektion runter ??? ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: Suche Werkstatthandbuch TE410 BJ98
haste nich mal nen link. euere suche ist ned sonderlich helle. und jede seite durchwälzen?!!?!? da bin ich ja nächstes jahr noch dran. hat doch bestimmt schonmal jmd. runtergeladen...
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- toschu22
- HVA-Ersttäter
Wat hier wöhl nicht richtig helle ist
bei mir hat die suche den link in ca. 3 sek gefunden.....
http://www.haltdeinmaul.de/husky/Husky.pdf
Helle ist wer lesen kann, die Suchfunktion steht Standard auf "Beiträge der letzten 7 Tage" einfach mal mit nen paar Tagen mehr versuchen ;D
Achso damit es keine Probleme gibt ne ;) Rechtsklick auf den link und dann speichern unter. Sonst öffnet sich das pdf und lädt ma schnell die 30 MB in den Speicher
:-X
Gruß Thomas

http://www.haltdeinmaul.de/husky/Husky.pdf
Helle ist wer lesen kann, die Suchfunktion steht Standard auf "Beiträge der letzten 7 Tage" einfach mal mit nen paar Tagen mehr versuchen ;D
Achso damit es keine Probleme gibt ne ;) Rechtsklick auf den link und dann speichern unter. Sonst öffnet sich das pdf und lädt ma schnell die 30 MB in den Speicher
:-X
Gruß Thomas
TE 510 ´04
- toschu22
- HVA-Ersttäter
@ Thomas_Mayr
dat timing war wohl das gleiche, nur mein text war länger ;)
Kann man mal sehen hier wird einem um die Wette geholfen....
Gruß Thomas
dat timing war wohl das gleiche, nur mein text war länger ;)
Kann man mal sehen hier wird einem um die Wette geholfen....
Gruß Thomas
TE 510 ´04
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
*lol* jo ... so is das hier mit dem um die Wette helfen. ;D
www.rodin-design.de/screen.jpg
bild sagt mehr als 1000 worte
(nicht immer gleich mit der schaufel draufhauen,
so macht man sich die userzahlen zunichte)
500 tage eingestellt etc...
bild sagt mehr als 1000 worte
(nicht immer gleich mit der schaufel draufhauen,
so macht man sich die userzahlen zunichte)
500 tage eingestellt etc...
- toschu22
- HVA-Ersttäter
habs an 2 verschiedenen Rechnern mit 4 verschiedenen Browsern versucht.... hat immer zuverlässig gefunzt...
Sorry, würd auf ein lokales Problem Tippen.... ansonsten wie gesagt sorry.
Gruß Thomas
Sorry, würd auf ein lokales Problem Tippen.... ansonsten wie gesagt sorry.
Gruß Thomas
TE 510 ´04
-
- HVA-Driftkönig
Hi Jan,
was für ne' Safari-Version hast Du denn? Ich hab' 1.2.4, wie gesagt, damit geht' s. Aber bei Dir scheint es im Explorer (Screenshot) ja auch rumzuzicken?
Hast Du wenigstens das Handbuch inzwischen?
Gruß Nicole
was für ne' Safari-Version hast Du denn? Ich hab' 1.2.4, wie gesagt, damit geht' s. Aber bei Dir scheint es im Explorer (Screenshot) ja auch rumzuzicken?
Hast Du wenigstens das Handbuch inzwischen?
Gruß Nicole
ja, habs, danke! Ich kenne auch das Problem das Leute tausendmal den gleichen scheiss posten, bin auch in mehreren foren...nur sowas kann ein admin mit 2 klicks ausmerzen, bzw. verweisen.
dumme anmachen kriegt man in genug foren, die haben meist 10000 user und können sich das vielleicht leisten 10 user pro woche durch solche aktionen zu verlieren, bei euch siehts aber ein bisschen anders aus. bei den 10 posts die hier am tag reinkommen würd ich jedem user die füße küssen.
als 0815 user wär das gestern mein letzter post hier gewesen.
dumme anmachen kriegt man in genug foren, die haben meist 10000 user und können sich das vielleicht leisten 10 user pro woche durch solche aktionen zu verlieren, bei euch siehts aber ein bisschen anders aus. bei den 10 posts die hier am tag reinkommen würd ich jedem user die füße küssen.
als 0815 user wär das gestern mein letzter post hier gewesen.
-
- HVA-Driftkönig
... kann ich verstehen! Sich in so einem Forum gleich als dämlich hinstellen zu lassen, ist nicht so witzig.
Aber wenigstens hast Du das Handbuch, immerhin ;).
Ich bin jedenfalls froh, wenn Du Dich durch den Ausrutscher nicht vertreiben läßt, eigentlich wird man hier als Neuankömmling nicht gleich als Volltrottel hingestellt, das wäre auch mir neu!
Gruß Nicole
P. s.: Den Spruch mit der Schaufel fand ich jedenfalls sehr treffend!
Aber wenigstens hast Du das Handbuch, immerhin ;).
Ich bin jedenfalls froh, wenn Du Dich durch den Ausrutscher nicht vertreiben läßt, eigentlich wird man hier als Neuankömmling nicht gleich als Volltrottel hingestellt, das wäre auch mir neu!
Gruß Nicole
P. s.: Den Spruch mit der Schaufel fand ich jedenfalls sehr treffend!
ach man kennt das doch inzwischen garnicht mehr anders. ist halt verfüherisch direkt seinen senf abzugeben wenn man mehr oder weniger anonym ist. nur sollte man sich doch 5 mal vorher überlegen was man schreibt, klar in meinem fall sind es 9 von 10 usern die es echt mit der suche verplanen. in nem 10000er forum kann man ja draufhauen, ist ja ok, vor allem wenn jeder 3te thread das gleiche thame behandelt. aber ihr mit euerem witzforum hier (auf die userzahlen bezogen) solltet eher ne party bei jedem neuen thread starten ;-P
jo, handbuch liegt sauber gedruckt vor mir.
jo, handbuch liegt sauber gedruckt vor mir.
- toschu22
- HVA-Ersttäter
hier wurde doch niemand angemacht und den senf hat auch kein anderer zuerst gelassen..... wenns jetzt funzt dann freu dich doch!haste nich mal nen link. euere suche ist ned sonderlich helle. und jede seite durchwälzen?!!?!? da bin ich ja nächstes jahr noch dran. hat doch bestimmt schonmal jmd. runtergeladen...
TE 510 ´04
wenn du das so siehst... :-/
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ouh ... bitte nich meine Kommentare krumm nehmen über die Forensuche ;D
Wenn das falsch angekommen ist sorry ... waren doch Smileys daneben *g*
Wenn das falsch angekommen ist sorry ... waren doch Smileys daneben *g*
- toschu22
- HVA-Ersttäter
ja ich seh das so.... und anmachen wollte ich auch niemanden... hoffe das ist ok so.
schreiben ist immer ohne ton... da können verschiedene dinge schon mal etwas kräftiger aufgefasst werden.
aber nen bissel sensiebel biste doch ne ;)
gruß Thomas
schreiben ist immer ohne ton... da können verschiedene dinge schon mal etwas kräftiger aufgefasst werden.
aber nen bissel sensiebel biste doch ne ;)
gruß Thomas
TE 510 ´04
glaub das ist jetzt echt offtopic, aber scheiss drauf.
ich will hier keinen wg seiner kommentare o.ä. anpöbeln, habe nur direkt die situation genutzt um ein paar usern mal klarzumachen, wie sowas ankommt! das war echt nicht die feine art.
is jetz auch gut...müssen wir nicht über seiten weiterwälzen, denkt nur beim nächsten, der so ne frage stellt erstmal nach und nehmt euch vlt. die zeit kurz den link zu posten. das ist dopch keine arbeit, nachdem mans hat kann der thread ja wieder gelöscht werden, so halten wir das in anderen foren. und jeder is happy.
ansonsten wären ein paar sticky-themen ganz nett. stelltt die wichtigsten threads aus wertstatt-technik direkt oben zu anfang, wie .z.b. handbücher und fragen die oft kommen.
nehmts mir nett krum, ich kann es nur nicht mehr ab! das problem gibts in so vielen foren...und dumm anpöbln lassen kann ich mich in nem ktm forum ;-p
ich will hier keinen wg seiner kommentare o.ä. anpöbeln, habe nur direkt die situation genutzt um ein paar usern mal klarzumachen, wie sowas ankommt! das war echt nicht die feine art.
is jetz auch gut...müssen wir nicht über seiten weiterwälzen, denkt nur beim nächsten, der so ne frage stellt erstmal nach und nehmt euch vlt. die zeit kurz den link zu posten. das ist dopch keine arbeit, nachdem mans hat kann der thread ja wieder gelöscht werden, so halten wir das in anderen foren. und jeder is happy.
ansonsten wären ein paar sticky-themen ganz nett. stelltt die wichtigsten threads aus wertstatt-technik direkt oben zu anfang, wie .z.b. handbücher und fragen die oft kommen.
nehmts mir nett krum, ich kann es nur nicht mehr ab! das problem gibts in so vielen foren...und dumm anpöbln lassen kann ich mich in nem ktm forum ;-p
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ja ... das Werkstatthandbuch sollte auch ein Sticky werden. Leider ist die Forenadministration etwas zu beschäftigt wie es scheint. Aber ich bin sehr dankbar dass das Forum überhaupt zu Verfügung steht!
-
- HVA-Driftkönig
Na, das sind wir doch schließlich alle!!! :) :) :) :)