Eintragung
Moderator: Moderatoren
- Two-stroker
- HVA-Orakel
Eintragung
abend, ich muss noch mein fahrwerk und die alus eintragen lassen bei der zulassungsstelle. was kostet das ca.?
Mfg
Mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Two-stroker
- HVA-Orakel
ja Drossel eingetragen in meine Suzuki Street Magic
TÜV Gutachten eingeklammert und ein Stempel drauf nur 39,-EUR
.
.
TÜV Gutachten eingeklammert und ein Stempel drauf nur 39,-EUR
.
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Two-stroker hat geschrieben:Es steht aber groß drauf und ist noch unterstrichen: Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist unverzüglich erforderlich.
hm normal muss man fahrwerk und felgen erst beim nächst möglichen termin in die fahrzeugpapiere eintragen lassen (z.b. ummelden) so lange reichen die papiere vom tüv...
frag mal den tüvmensch wenn dus eintragen lässt
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
kostet ca 80 EUR + Papiere "updaten". Das ist mein Wert für Felgen, Bremsanlage von der GSXR, Reifen austragen, Sumo Scheibe, anderes federbein, Digitacho, und diversen anderen Krimskrams.
Es ist egal ob es ein Teil oder mehrere sind (ist miene Info).
Gruß
Gruß
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Und der Papierkram auf der Zulassungsstelle kostet nochmal so ca. 30€... hab letztens volle Leistung eintragen lassentomtom24 hat geschrieben:kostet ca 80 EUR + Papiere "updaten". Das ist mein Wert für Felgen, Bremsanlage von der GSXR, Reifen austragen, Sumo Scheibe, anderes federbein, Digitacho, und diversen anderen Krimskrams.
Gruß
- Two-stroker
- HVA-Orakel
also ich hab die woche mein husky angemeldet
. So, gleich offen eintragen lassen....ich hab für das umtragen und zulassen 12,80€ bezahlt. Ich hätt mal gleich fragen sollen was das beim auto kostet..........das is ja so weit bis zur zulassungsstelle 
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08
-
mark250
Hi Leute !
Soweit ich weis kostet die Eintragung ca. 40€ . (Soviel wie die normalen Tüvgebühren)
Egal ob ein Teil oder mehrere Teile eingetragen werden !
TÜV Bescheinigung vorzeigen reicht aus bei einer Kontrolle.
Jedoch wenn daß Fahrzeug abgemeldet u. dann wieder angemeldet wird bzw. umgemeldet wird, dann muß man alles in den Brief u. Schein eintragen lassen !
Also bei der nächsten Bearbeitung der Papiere musst Du alles eintragen lassen.
Wenn Du die Kiste also nie abmeldest bzw. beim abmelden verkaust, dann kann dir daß alles egal sein !
MFG
Soweit ich weis kostet die Eintragung ca. 40€ . (Soviel wie die normalen Tüvgebühren)
Egal ob ein Teil oder mehrere Teile eingetragen werden !
TÜV Bescheinigung vorzeigen reicht aus bei einer Kontrolle.
Jedoch wenn daß Fahrzeug abgemeldet u. dann wieder angemeldet wird bzw. umgemeldet wird, dann muß man alles in den Brief u. Schein eintragen lassen !
Also bei der nächsten Bearbeitung der Papiere musst Du alles eintragen lassen.
Wenn Du die Kiste also nie abmeldest bzw. beim abmelden verkaust, dann kann dir daß alles egal sein !
MFG
Also immer schön nen LEitzordner mit allen ABE mit dir rumtragen :)mark250 hat geschrieben:Hi Leute !
MFG
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Wie hast du denn die WRE offen eingetragen bekommen? Du meinst eher auf 15 ps gedrosselt...Two-stroker hat geschrieben:also ich hab die woche mein husky angemeldet. So, gleich offen eintragen lassen....ich hab für das umtragen und zulassen 12,80€ bezahlt. Ich hätt mal gleich fragen sollen was das beim auto kostet..........das is ja so weit bis zur zulassungsstelle
-
mark250
Nö net unbedingt !tomtom24 hat geschrieben: Also immer schön nen LEitzordner mit allen ABE mit dir rumtragen :)
Kannst auch Deinen kompletten Rechner, Deinen 21" Monitor , ne Kabeltrommel u. Deinen Drucker mit ausreichend Druckerpapier in nen Reisekoffer packen u. auf verlangen der Polizei einen Ausdruck erstellen.
Is doch ne feine Sache mit der elektronischen Datenverarbeitung heutzutage .
PS: und vergiss aber nicht noch ein paar ersatz Druckerpatronen mitzunehmen.
Sonst wirds teuer, wenn Du keinen nachweis erbringen kannst !
... und da eine Druckerpatrone ca. 50 EUR kostet, schenll eintrocknet und es ja ein Farbausdruck sein soll (=2x50EUR), bist Du bei 100 EUR angelangt.
FÜR DAS GELD KANNSTE DEN SCHMODDER AUCH GLEICH EINTRAGEN LASSEN DANN HASTE DEINE RUHE :)
FÜR DAS GELD KANNSTE DEN SCHMODDER AUCH GLEICH EINTRAGEN LASSEN DANN HASTE DEINE RUHE :)
- Two-stroker
- HVA-Orakel
naja, drossel raus aber immer noch 9PS laut papiere und 95km/hcf1992 hat geschrieben:Wie hast du denn die WRE offen eingetragen bekommen? Du meinst eher auf 15 ps gedrosselt...Two-stroker hat geschrieben:also ich hab die woche mein husky angemeldet. So, gleich offen eintragen lassen....ich hab für das umtragen und zulassen 12,80€ bezahlt. Ich hätt mal gleich fragen sollen was das beim auto kostet..........das is ja so weit bis zur zulassungsstelle
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08