Eintragung

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Two-stroker
HVA-Orakel

Eintragung

Beitrag von Two-stroker »

abend, ich muss noch mein fahrwerk und die alus eintragen lassen bei der zulassungsstelle. was kostet das ca.?

Mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
Matze77
HVA-Mitglied

Beitrag von Matze77 »

Brauchst du nicht in die Papiere eintragen lassen!

TÜV Dokumente einfach mitführen und auf Verlangen vorlegen
Gruß Matze

---------------------------
96`Te 610
Two-stroker
HVA-Orakel

Es steht aber groß drauf und ist noch unterstrichen: Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist unverzüglich erforderlich.

TXC 450 BJ. 08
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

habe Dienstag 39,-EUR :-( bezahlt

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Two-stroker
HVA-Orakel

clausde hat geschrieben:habe Dienstag 39,-EUR :-( bezahlt

.
Für eine eintragung? :shock:

TXC 450 BJ. 08
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

ja Drossel eingetragen in meine Suzuki Street Magic
TÜV Gutachten eingeklammert und ein Stempel drauf nur 39,-EUR :evil:

.

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

Two-stroker hat geschrieben:Es steht aber groß drauf und ist noch unterstrichen: Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist unverzüglich erforderlich.

hm normal muss man fahrwerk und felgen erst beim nächst möglichen termin in die fahrzeugpapiere eintragen lassen (z.b. ummelden) so lange reichen die papiere vom tüv...

frag mal den tüvmensch wenn dus eintragen lässt
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

kostet ca 80 EUR + Papiere "updaten". Das ist mein Wert für Felgen, Bremsanlage von der GSXR, Reifen austragen, Sumo Scheibe, anderes federbein, Digitacho, und diversen anderen Krimskrams.

Es ist egal ob es ein Teil oder mehrere sind (ist miene Info).

Gruß
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

tomtom24 hat geschrieben:kostet ca 80 EUR + Papiere "updaten". Das ist mein Wert für Felgen, Bremsanlage von der GSXR, Reifen austragen, Sumo Scheibe, anderes federbein, Digitacho, und diversen anderen Krimskrams.

Es ist egal ob es ein Teil oder mehrere sind (ist miene Info).

Gruß
Und der Papierkram auf der Zulassungsstelle kostet nochmal so ca. 30€... hab letztens volle Leistung eintragen lassen 8-) und war etwas überrascht, was die dort für teures Druckpapier oder hohen Stundelohn haben müssen^^
HuskyMike
HVA-Brenner

Beitrag von HuskyMike »

Als ich im Letzen Jahr meine Husky angemeldet hatte mußte ich 15 Euro mehr zahlen weil der Fahrzeugschein über eine Seite ging und es so viel Text war (also habe ich jetzt 2) so kann Man(n) auch die Bürger abzocken.Bild

Mike
Die Kunst ist,einmal mehr Aufzustehen,als man umgeworfen wird. :hva:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Geht es also, ein anderes Federbein eintragen zu lassen (bei mir: TE Federbein in WRE)? Schließlich steht auf den wenigsten eine E-Nummer, und eine ABE Bescheinigung gibt's auch nicht. :?:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Two-stroker
HVA-Orakel

also ich hab die woche mein husky angemeldet :D . So, gleich offen eintragen lassen....ich hab für das umtragen und zulassen 12,80€ bezahlt. Ich hätt mal gleich fragen sollen was das beim auto kostet..........das is ja so weit bis zur zulassungsstelle :cry:

TXC 450 BJ. 08
mark250

Beitrag von mark250 »

Hi Leute !

Soweit ich weis kostet die Eintragung ca. 40€ . (Soviel wie die normalen Tüvgebühren)
Egal ob ein Teil oder mehrere Teile eingetragen werden !

TÜV Bescheinigung vorzeigen reicht aus bei einer Kontrolle.
Jedoch wenn daß Fahrzeug abgemeldet u. dann wieder angemeldet wird bzw. umgemeldet wird, dann muß man alles in den Brief u. Schein eintragen lassen !

Also bei der nächsten Bearbeitung der Papiere musst Du alles eintragen lassen.
Wenn Du die Kiste also nie abmeldest bzw. beim abmelden verkaust, dann kann dir daß alles egal sein !

MFG
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

mark250 hat geschrieben:Hi Leute !

Wenn Du die Kiste also nie abmeldest bzw. beim abmelden verkaust, dann kann dir daß alles egal sein !

MFG
Also immer schön nen LEitzordner mit allen ABE mit dir rumtragen :)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

oder einfach nich anhalten :P
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

Two-stroker hat geschrieben:also ich hab die woche mein husky angemeldet :D . So, gleich offen eintragen lassen....ich hab für das umtragen und zulassen 12,80€ bezahlt. Ich hätt mal gleich fragen sollen was das beim auto kostet..........das is ja so weit bis zur zulassungsstelle :cry:
Wie hast du denn die WRE offen eingetragen bekommen? Du meinst eher auf 15 ps gedrosselt...
mark250

Beitrag von mark250 »

tomtom24 hat geschrieben: Also immer schön nen LEitzordner mit allen ABE mit dir rumtragen :)
Nö net unbedingt !
Kannst auch Deinen kompletten Rechner, Deinen 21" Monitor , ne Kabeltrommel u. Deinen Drucker mit ausreichend Druckerpapier in nen Reisekoffer packen u. auf verlangen der Polizei einen Ausdruck erstellen.

Is doch ne feine Sache mit der elektronischen Datenverarbeitung heutzutage .

PS: und vergiss aber nicht noch ein paar ersatz Druckerpatronen mitzunehmen.
Sonst wirds teuer, wenn Du keinen nachweis erbringen kannst !

:gigl:
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

... und da eine Druckerpatrone ca. 50 EUR kostet, schenll eintrocknet und es ja ein Farbausdruck sein soll (=2x50EUR), bist Du bei 100 EUR angelangt.

FÜR DAS GELD KANNSTE DEN SCHMODDER AUCH GLEICH EINTRAGEN LASSEN DANN HASTE DEINE RUHE :)
Two-stroker
HVA-Orakel

cf1992 hat geschrieben:
Two-stroker hat geschrieben:also ich hab die woche mein husky angemeldet :D . So, gleich offen eintragen lassen....ich hab für das umtragen und zulassen 12,80€ bezahlt. Ich hätt mal gleich fragen sollen was das beim auto kostet..........das is ja so weit bis zur zulassungsstelle :cry:
Wie hast du denn die WRE offen eingetragen bekommen? Du meinst eher auf 15 ps gedrosselt...
naja, drossel raus aber immer noch 9PS laut papiere und 95km/h :roll:

TXC 450 BJ. 08
Antworten