Der Heilige Stuhl

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

tomtom24
HVA-Orakel

Der Heilige Stuhl

Beitrag von tomtom24 »

... auch eine nette Formulierung für den Papst :):)
Ich kenn das nur unter "heilige Scheisse":)

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 24,00.html

Viel Spass beim lesen
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Ich verstehe die Aufregung nicht. Dachte das wäre seit Jahrzehnten ein offenes "Geheimnis"? :ka:
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Du meinst das Wort "Katholisch" fasst das schon alles ein??

Bild
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

So sind sie halt, die M-e-n-s-c-h-e-n ( :!: ) ... :hupf:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Huskytuller hat geschrieben:So sind sie halt, die M-e-n-s-c-h-e-n ( :!: ) ... :hupf:
Du meinst also, dass das alles nichts mit dem Glauben zu tun hat... Das mag schon sein.

Trotzdem ist die Kirche (ich spreche jetzt von der Institution "Kirche") ein versauter Haufen von Schwuchteln.
Echt ey... ich bin relativ streng katholisch aufgezogen worden (jeden Sonntag in die Kirche, einmal im Jahr zum Beichten etc.), bin halt auf dem Lande. Aber in den letzten Wochen ändert sich meine Sichtweise im Bezug auf "Kirche" ziemlich extrem... :roll:
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
guuuude
HVA-Brenner

Beitrag von guuuude »

Wie erst in den letzten Wochen?????

Das sind doch nur die jüngsten beispiel und ausserdem sind es nur die die ans Licht gekommen sind!!!

Die Grauzone an Verbrechen in der Kirche ist doch unendlich!!! Ich fang jetzt nicht an mit HExenverbrennung, Heilige Kriege (was ein wiederspruch in sich schon).

Kirche Scheiss ich drauf!!

Ach noch ne anekdote, vorletztes Jahr weihnachten bin ich des lieben Frieden willens mit meiner Fam. in die Kirche. Irgendwann hat die Trulla angefangen das die Kirchen so arm sind und mehr gespendet werden sollte, naja halt auf die Schiene, ich musste dann laut lachen und bin lieber ausgestanden und gegangen. Naja Familien frieden war zwar im Eimer aber ich konnte wenigstens am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen!!
.
.
Cirumstances? I make circumstance!!!
.
.
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

besser spät als gar nicht ;)
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

pff... die katholiken... lassen sich von nem typ der 80 jahre alt is und angeblich nie sex hatte erzählen das sie beim sex nicht verhüten dürfen.. noch ganz sauber??? ..nur weil er auf pimmel steht :tztztz: :bratz:
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Dafür geht er in die analen ein :):)

Ich neige dazu, die Kirche als Seuche zu bezeichnen - ähnlich wie AIDS.
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

:wwwi: ihr ungläubigen kommt alle in die Hölle :lol:

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

:evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1: :evil1:
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

guuuude hat geschrieben:Wie erst in den letzten Wochen?????

Irgendwann hat die Trulla angefangen das die Kirchen so arm sind und mehr gespendet werden sollte, naja halt auf die Schiene, ich musste dann laut lachen und bin lieber ausgestanden und gegangen.!
Das war auch das beste, was du machen hast können !! :heba:

Die Kirche ist einer der reichsten Institutionen der Welt was an Ländereien, Grundstücken und Bauwerken an geht !!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

clausde hat geschrieben::wwwi: ihr ungläubigen kommt alle in die Hölle :lol:

.

Claus das mag schon sein, aber ich wette mit dir, wir haben dort unten die bessere Gesellschaft !! ;-)
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Huskytuller
...playin' different!

Master_of_Rolex hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:So sind sie halt, die M-e-n-s-c-h-e-n ( :!: ) ... :hupf:
Du meinst also, dass das alles nichts mit dem Glauben zu tun hat... Das mag schon sein.

Trotzdem ist die Kirche (ich spreche jetzt von der Institution "Kirche") ein versauter Haufen von Schwuchteln.
Echt ey... ich bin relativ streng katholisch aufgezogen worden (jeden Sonntag in die Kirche, einmal im Jahr zum Beichten etc.), bin halt auf dem Lande. Aber in den letzten Wochen ändert sich meine Sichtweise im Bezug auf "Kirche" ziemlich extrem... :roll:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/otWp42F3xTA&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/otWp42F3xTA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Lies mal "Kleriker. Psychogramm eines Ideals." ;-)
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Man muss protestantisch werden um katholisch zu bleiben ....

Gequirrlte Scheisse.

Die Kirche war schon immer ein Haufen Pförtner, Mitläufer, Dissidenden, Denunzianten.

Hier mein Freund:
Bild

Spott und Hohn für Gott und Sohn ...

Ich bleibe lieber mein eigneer Gott, da weiss ich was ich habe. Mir geht dennoch scheisse, wenn ihr also spenden wollt ... :schh: :schh:
Huskytuller
...playin' different!

Was hat Kirche mit Glauben zu tun, mein toleranter Sohn ? :ka:
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Wenn der Glaube missbraucht wird hat es sehr wohl was damit zu tun.

Ich will auch ehrlich gesagt nicht diskutieren sonder hab das nur mam als anregung eingekippt.

Was jeder einzelne daraus macht ist seine Sache. Du kannst ja morgen zehn Rosenkränze beten und um Vergebung bitten (Vergebung gibts gerade im Sonderangebot bei kakatolische Kirche)
Huskytuller
...playin' different!

Ich bin seit 10 Jahren konfessionslos, mein toleranter Sohn ... :trost:
Das schließt nicht aus, daß ich an den Mann aus Nazareth glaube ! :hupf:
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Hey Tante Frida,

reg Dich mal nicht so auf.
Den Mann aus Nazaret kannste Dir sonstwo hinschieben, Du schweifst ab vom Thema, machst Du gerne ich weiss.

Wir reden auch nicht über Glaube liebe Tante Frida sonder über die Kirche. Wenn Du über Glauben reden willst, mach Deinen eigenen Thread auf ;)

Amen.

EDIT: Im übrigen, bezog sich miene Aussage nicht auf arme Sünder wie Dich sodern auf Die Kirche in Verbindung mit Gott.

Lies den Beitrag oben einfach nochmal 5 oder 10mal durch, dann dringt es villeicht bis in Deine Schaltzentrale vor!!
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

:pc1:

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Antworten