Der Heilige Stuhl
Moderator: Moderatoren
Der Heilige Stuhl
... auch eine nette Formulierung für den Papst :):)
Ich kenn das nur unter "heilige Scheisse":)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 24,00.html
Viel Spass beim lesen
Ich kenn das nur unter "heilige Scheisse":)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 24,00.html
Viel Spass beim lesen
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Du meinst also, dass das alles nichts mit dem Glauben zu tun hat... Das mag schon sein.Huskytuller hat geschrieben:So sind sie halt, die M-e-n-s-c-h-e-n () ...
Trotzdem ist die Kirche (ich spreche jetzt von der Institution "Kirche") ein versauter Haufen von Schwuchteln.
Echt ey... ich bin relativ streng katholisch aufgezogen worden (jeden Sonntag in die Kirche, einmal im Jahr zum Beichten etc.), bin halt auf dem Lande. Aber in den letzten Wochen ändert sich meine Sichtweise im Bezug auf "Kirche" ziemlich extrem...
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Wie erst in den letzten Wochen?????
Das sind doch nur die jüngsten beispiel und ausserdem sind es nur die die ans Licht gekommen sind!!!
Die Grauzone an Verbrechen in der Kirche ist doch unendlich!!! Ich fang jetzt nicht an mit HExenverbrennung, Heilige Kriege (was ein wiederspruch in sich schon).
Kirche Scheiss ich drauf!!
Ach noch ne anekdote, vorletztes Jahr weihnachten bin ich des lieben Frieden willens mit meiner Fam. in die Kirche. Irgendwann hat die Trulla angefangen das die Kirchen so arm sind und mehr gespendet werden sollte, naja halt auf die Schiene, ich musste dann laut lachen und bin lieber ausgestanden und gegangen. Naja Familien frieden war zwar im Eimer aber ich konnte wenigstens am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen!!
Das sind doch nur die jüngsten beispiel und ausserdem sind es nur die die ans Licht gekommen sind!!!
Die Grauzone an Verbrechen in der Kirche ist doch unendlich!!! Ich fang jetzt nicht an mit HExenverbrennung, Heilige Kriege (was ein wiederspruch in sich schon).
Kirche Scheiss ich drauf!!
Ach noch ne anekdote, vorletztes Jahr weihnachten bin ich des lieben Frieden willens mit meiner Fam. in die Kirche. Irgendwann hat die Trulla angefangen das die Kirchen so arm sind und mehr gespendet werden sollte, naja halt auf die Schiene, ich musste dann laut lachen und bin lieber ausgestanden und gegangen. Naja Familien frieden war zwar im Eimer aber ich konnte wenigstens am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen!!
.
.
Cirumstances? I make circumstance!!!
.
.
.
Cirumstances? I make circumstance!!!
.
.
- nixwie
- HVA-Orakel
Das war auch das beste, was du machen hast können !!guuuude hat geschrieben:Wie erst in den letzten Wochen?????
Irgendwann hat die Trulla angefangen das die Kirchen so arm sind und mehr gespendet werden sollte, naja halt auf die Schiene, ich musste dann laut lachen und bin lieber ausgestanden und gegangen.!
Die Kirche ist einer der reichsten Institutionen der Welt was an Ländereien, Grundstücken und Bauwerken an geht !!
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed- Huskytuller
- ...playin' different!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/otWp42F3xTA&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/otWp42F3xTA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>Master_of_Rolex hat geschrieben:Du meinst also, dass das alles nichts mit dem Glauben zu tun hat... Das mag schon sein.Huskytuller hat geschrieben:So sind sie halt, die M-e-n-s-c-h-e-n () ...
Trotzdem ist die Kirche (ich spreche jetzt von der Institution "Kirche") ein versauter Haufen von Schwuchteln.
Echt ey... ich bin relativ streng katholisch aufgezogen worden (jeden Sonntag in die Kirche, einmal im Jahr zum Beichten etc.), bin halt auf dem Lande. Aber in den letzten Wochen ändert sich meine Sichtweise im Bezug auf "Kirche" ziemlich extrem...
Lies mal "Kleriker. Psychogramm eines Ideals."
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Man muss protestantisch werden um katholisch zu bleiben ....
Gequirrlte Scheisse.
Die Kirche war schon immer ein Haufen Pförtner, Mitläufer, Dissidenden, Denunzianten.
Hier mein Freund:

Spott und Hohn für Gott und Sohn ...
Ich bleibe lieber mein eigneer Gott, da weiss ich was ich habe. Mir geht dennoch scheisse, wenn ihr also spenden wollt ...

Gequirrlte Scheisse.
Die Kirche war schon immer ein Haufen Pförtner, Mitläufer, Dissidenden, Denunzianten.
Hier mein Freund:

Spott und Hohn für Gott und Sohn ...
Ich bleibe lieber mein eigneer Gott, da weiss ich was ich habe. Mir geht dennoch scheisse, wenn ihr also spenden wollt ...
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
- Huskytuller
- ...playin' different!
Wenn der Glaube missbraucht wird hat es sehr wohl was damit zu tun.
Ich will auch ehrlich gesagt nicht diskutieren sonder hab das nur mam als anregung eingekippt.
Was jeder einzelne daraus macht ist seine Sache. Du kannst ja morgen zehn Rosenkränze beten und um Vergebung bitten (Vergebung gibts gerade im Sonderangebot bei kakatolische Kirche)
Ich will auch ehrlich gesagt nicht diskutieren sonder hab das nur mam als anregung eingekippt.
Was jeder einzelne daraus macht ist seine Sache. Du kannst ja morgen zehn Rosenkränze beten und um Vergebung bitten (Vergebung gibts gerade im Sonderangebot bei kakatolische Kirche)
- Huskytuller
- ...playin' different!
Hey Tante Frida,
reg Dich mal nicht so auf.
Den Mann aus Nazaret kannste Dir sonstwo hinschieben, Du schweifst ab vom Thema, machst Du gerne ich weiss.
Wir reden auch nicht über Glaube liebe Tante Frida sonder über die Kirche. Wenn Du über Glauben reden willst, mach Deinen eigenen Thread auf ;)
Amen.
EDIT: Im übrigen, bezog sich miene Aussage nicht auf arme Sünder wie Dich sodern auf Die Kirche in Verbindung mit Gott.
Lies den Beitrag oben einfach nochmal 5 oder 10mal durch, dann dringt es villeicht bis in Deine Schaltzentrale vor!!
reg Dich mal nicht so auf.
Den Mann aus Nazaret kannste Dir sonstwo hinschieben, Du schweifst ab vom Thema, machst Du gerne ich weiss.
Wir reden auch nicht über Glaube liebe Tante Frida sonder über die Kirche. Wenn Du über Glauben reden willst, mach Deinen eigenen Thread auf ;)
Amen.
EDIT: Im übrigen, bezog sich miene Aussage nicht auf arme Sünder wie Dich sodern auf Die Kirche in Verbindung mit Gott.
Lies den Beitrag oben einfach nochmal 5 oder 10mal durch, dann dringt es villeicht bis in Deine Schaltzentrale vor!!