endurobunker.de oder husqvarna-online.de ?
Moderator: Moderatoren
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
endurobunker.de oder husqvarna-online.de ?
Hallo,
da ich mir bald Ersatzteile bestelle, wollte ich fragen, wo man am besten bestellen kann/welche Seite besser ist? husqvarna-online.de oder endurobunker.de? Welche Seite würdet ihr mir empfehlen ?
Mit fragendem Gruß
Max
da ich mir bald Ersatzteile bestelle, wollte ich fragen, wo man am besten bestellen kann/welche Seite besser ist? husqvarna-online.de oder endurobunker.de? Welche Seite würdet ihr mir empfehlen ?
Mit fragendem Gruß
Max
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Das ist echt scheissegal, wo du kaufst.
Ich persönlich find Endurobunker fast besser. Da hat mir der Kontakt besser getaugt.
Aber verschicken tun sie beide schnell. Habe überall schon was bestellt.
Wo ich nix mehr bestelle, ist Teilekatalog.com bzw. Neubert Racing. Sowas von arschteuer dass es einem die Hosen auszieht...
Ich persönlich find Endurobunker fast besser. Da hat mir der Kontakt besser getaugt.
Wo ich nix mehr bestelle, ist Teilekatalog.com bzw. Neubert Racing. Sowas von arschteuer dass es einem die Hosen auszieht...
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
einer de sich auskennt ist der enduroversand und ein paar gute huskyhändler,bunker ist bei uns in dachau ein witz und in lenting auch nicht wirklich besser,wenn du original teil brauchst dann bestell bei unserem sponsor oder anderen guten händlern(motorumpf kennt sich auch noch super aus,besonders mit den alten).grüße
125/144/250/300 2Strokes
Master_of_Rolex hat geschrieben:Das ist echt scheissegal, wo du kaufst.
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Oh ja, kann ich auch so unterstreichen! Top Mann, der Wolfgang.pat hat geschrieben:einer de sich auskennt ist der enduroversand
Auf die Idee, bei unserem Forensponsor zu bestellen, bin ich auch noch nicht gekommen.
Werd ich wohl das nächste Mal machen. Gehört sich eigentlich anstandshalber
EDIT: @ clem-bo
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Ja PAT da hast Du wieder einmal recht....der "Endurobunker" ist zu Kürbislastig....die wollen nur schnelles Geld machen und verkaufen Dir jeden Rotz, keine fachgerechte Beratung...geschweige denn am MÖP....war da mal in Lenting...mit meinem Hund....hatte da a paar Fragen wegen Fahrwerk und so.....habsch gesagt:"Können mer auch raus gehen, bin mit meiner TE 610 da...."pat hat geschrieben:bunker ist bei uns in dachau ein witz und in lenting auch nicht wirklich besser
Der Typ mit'm Kaffee in der Hand....ach nö....mach'n Termin und dann werden wir uns das anschauen....na klasse....so viel zum Thema...dann kam a Kürbisfahrer rein....der hat gleich seine Tasse Kaffee in die Ecke geworfen und ist mit dem Zipf'l raus zum den Scheißhaufen gegangen.....
Ich hab mich auf meinen Hund gesetzt.....und schön im Wheelie....
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
jup die burschen kannst vergessen, mit ein bissi glück kannst da was gebrauchtes schießen aber service kannst knicken.leider gibt es nicht soviele huskyhändler die auch ahnung haben und sich zeit nehmen,gerade bei den alten bikes wird es immer schwieriger.gib ein paar sie sind bei den neuen modellen top(vorallem 4takter) und ein paar wenige die sich bei den alten (vorallem 2 taktern ´)auskennen weil sie selber noch eine alte wr stehen haben.grüße
125/144/250/300 2Strokes
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
bunker kannst in die tonne treten...
hab 2 kumels die hatten beide eine SM125 BJ 2006
einer zahlte 80 Euro für den Kundendienst,
der andere 150 Euro für den selben Kundendienst.
hab 2 kumels die hatten beide eine SM125 BJ 2006
einer zahlte 80 Euro für den Kundendienst,
der andere 150 Euro für den selben Kundendienst.
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
- nixwie
- HVA-Orakel
Also Boss:
Ich kann das auch nur bestätigen, den Bunker kannst vergessen !!
Hab bei denen mal n Rahmenheck bei Ebay für 8 Mücken ersteigert hatte dies nach 3 Wochen und 4 Anrufen immer noch nicht (wurde immer vertröstet das Teil sei schon unterwegs)
Erst nach nem Brief von meinem Anwalt bekam ich das Teil !!
War dann mal in Dachau um mir auf die schnelle ne Dose Luftfilter Öl zu kaufen, als mir dann an der Kasse ein geschocktes Lächeln auskam, als er sagte 22 Euro und ich ihn fragte ob er was an der Waffel hat bekam ich zur Antwort :
Wenn ichs mir nicht leisten kann Mopped zu fahren, sollte ich lieber mit nem Rad spazieren fahren da kann ich das Öl im Supermarkt kaufen !!
Bin dann zu Hein Gericke gefahren und hab mir eins für 9,95 gekauft !!
Das einzige was die noch von mir sehen, ist der Haufen den ich denen mal eines Nachts vor die Laden Türe setze !!!
Ich kann das auch nur bestätigen, den Bunker kannst vergessen !!
Hab bei denen mal n Rahmenheck bei Ebay für 8 Mücken ersteigert hatte dies nach 3 Wochen und 4 Anrufen immer noch nicht (wurde immer vertröstet das Teil sei schon unterwegs)
Erst nach nem Brief von meinem Anwalt bekam ich das Teil !!
War dann mal in Dachau um mir auf die schnelle ne Dose Luftfilter Öl zu kaufen, als mir dann an der Kasse ein geschocktes Lächeln auskam, als er sagte 22 Euro und ich ihn fragte ob er was an der Waffel hat bekam ich zur Antwort :
Wenn ichs mir nicht leisten kann Mopped zu fahren, sollte ich lieber mit nem Rad spazieren fahren da kann ich das Öl im Supermarkt kaufen !!
Bin dann zu Hein Gericke gefahren und hab mir eins für 9,95 gekauft !!
Das einzige was die noch von mir sehen, ist der Haufen den ich denen mal eines Nachts vor die Laden Türe setze !!!
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Wenn man weiß, welche Ersatzteile man braucht und auf deren Fachberatung verzichten kann, finde ich den Bunker immer noch mit am Besten weil die wenigstens nicht so extrem hohe Versandkosten haben... (5,90 glaub ich). Bei husqvarna-online.de zahlt man mittlerweile 6,99 oder 7,50 (weiß grad nicht auswendig) und bei Neubert-Racing sinds nur läppische 8,50
Wenn ich mir da nur ein Kugellager bestelle, welches man in einem Brief versenden könnte, frag ich mich schon.
Wenn ich mir da nur ein Kugellager bestelle, welches man in einem Brief versenden könnte, frag ich mich schon.
und wenns bei husky online unter 14€ oder so kostet gibts n mindermängen zuschlag von 5€Master_of_Rolex hat geschrieben:Wenn man weiß, welche Ersatzteile man braucht und auf deren Fachberatung verzichten kann, finde ich den Bunker immer noch mit am Besten weil die wenigstens nicht so extrem hohe Versandkosten haben... (5,90 glaub ich). Bei husqvarna-online.de zahlt man mittlerweile 6,99 oder 7,50 (weiß grad nicht auswendig) und bei Neubert-Racing sinds nur läppische 8,50![]()
ist aber nicht versichert und du bekommst auch keinen Nachweis das der Käufer den Artikel erhalten hat !clem-bo hat geschrieben:muss ja nich n normaler brief sein.. Mikuni Topham verschickt etwas größere gepolsterte Umschläge für 2,20
Ich verkaufe nur als Paket oder Umschlag als einschreiben da bist du immer auf der sicheren Seite
Alles andere bringt nur Ärger !
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Das mag schon sein aber kleine Teile könnte man auch als Päckchen verschicken, das kostet bei DHL online 3,90 und in der Filiale 4,10 Euro. Das ist ein kleiner Unterschied zu 6,50 oder gar 8,50.
Und jetzt kommt mir nicht mit "wegen diesen 3 Euro brauchst nicht rumknausern". Wenn ich mir 10 Mal was bestelle, hätt ich mir 30 Euro gespart.
Bei mir z.B. ist es in den letzten Wochen durch meine Motorrevision vorgekommen, dass ich mir 3 Mal oder so etwas bestellen musste (original Ersatzteile). Ging leider nicht alles auf einmal, weil sich der eine Schaden erst später rausgestellt hat.
Da nervt es schon, wenn man jedes mal 7 Euro Versand zahlen muss.
Und das ist genau der Punkt, wieso ich beim Bunker bestelle. Die haben erstens keinen Mindermengenzuschlag (wie clembo schon sagte) und zweitens noch relativ humane Versandkosten.
Dass sie keinen Plan von gar nix haben, steht allerdings auch außer Frage ^^
Und jetzt kommt mir nicht mit "wegen diesen 3 Euro brauchst nicht rumknausern". Wenn ich mir 10 Mal was bestelle, hätt ich mir 30 Euro gespart.
Bei mir z.B. ist es in den letzten Wochen durch meine Motorrevision vorgekommen, dass ich mir 3 Mal oder so etwas bestellen musste (original Ersatzteile). Ging leider nicht alles auf einmal, weil sich der eine Schaden erst später rausgestellt hat.
Da nervt es schon, wenn man jedes mal 7 Euro Versand zahlen muss.
Und das ist genau der Punkt, wieso ich beim Bunker bestelle. Die haben erstens keinen Mindermengenzuschlag (wie clembo schon sagte) und zweitens noch relativ humane Versandkosten.
Dass sie keinen Plan von gar nix haben, steht allerdings auch außer Frage ^^
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Echt?felro hat geschrieben:Päckchen ist aber wie Brief! Unversichert und nicht nachverfolgbar!
Hmm hast recht, hab grad nachgeguckt ^^
Aber einen Nachweis, dass man es verschickt hat, bekommt man auf alle Fälle.
Kann dir als Käufer bei einem gewerbl. Händler eigtl. egal sein(anders ist bei einem Privatverkauf, da schauen dann beide Seiten dumm aus der Wäsche), du zahlst halt nur die Versicherung, dass der Händler im Notfall seinen Warenverlust ersetzt bekommtMaster_of_Rolex hat geschrieben:Echt?felro hat geschrieben:Päckchen ist aber wie Brief! Unversichert und nicht nachverfolgbar!
Hmm hast recht, hab grad nachgeguckt ^^
Aber einen Nachweis, dass man es verschickt hat, bekommt man auf alle Fälle.