Heimkino...3D-Blu-ray-Player mit 7.1-Soundsystem von Samsung

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DHX_77
Moderator

Heimkino...3D-Blu-ray-Player mit 7.1-Soundsystem von Samsung

Beitrag von DHX_77 »

3D-Blu-ray-Player mit 7.1-Soundsystem von Samsung
Mit dem am Dienstag vorgestellten Komplett-System HT-C6930W, bestehend aus einem 3D-fähigen Bluray-Player, dem AV-Receiver Crystal Amplifier Pro und einem dazugehörigen 7.1-Lautsprecher-System, will Samsung die deutschen Wohnzimmer von nun an in echte 3D-Kinos verwandeln.

Der mitgelieferte Blu-ray-Player beherrscht neben 3D zusätzlich noch WLAN und damit auch Internet-TV und Samsungs neue Vernetzungs-Option "AllShare" (magnus.de berichtete). Damit sollen sich auf Knopfdruck alle multimedialen Geräte mit integrierter AllShare-Funktionalität mit der Heimkino-Anlage verbinden und ihre Dateninhalte wie Videos, Musik und Fotos zur Verfügung stellen. Laut Samsung wird AllShare künftig in allen neuen Samsung-Geräten enthalten sein, vom Fernseher über Blu-ray-Player bis hin zur Digital-Kamera und dem Smartphone.

Der 7.1-Surround-Verstärker Crystal Amplifier Pro liefert insgesamt 1.330 Watt Beschallungsleistung. Neben dem schicken Aussehen bietet das dazugehörige Lautsprechersystem als Besonderheit, dass die rückwertigen Surroundboxen drahtlos angesteuert werden - das Verlegen der Boxenkabel durch das ganze Wohnzimmer entfällt also. Zu guter Letzt können stolze Besitzer eines iPods oder iPhones das Mobilgerät direkt an die Anlage anschließen und Musik sowie Videos abspielen.

Samsungs neue Blu-ray Heimkinoanlage HT-C6930W soll noch im März in den Handel kommen. Einen Preis nannte Samsung bislang aber nicht.

Bild

Quelle:
SAT & KABEL

.
.
.
.
:hva:
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

hast du schonmal ne samsung Anlage gehört?
Und im Vergleich dazu ein Teufel System?
Wer jetzt mit Bose kommt, hat keine Ahnung.

Also Samsung wird mit den Plastiksatelliten nicht weit kommen...
guuuude
HVA-Brenner

Beitrag von guuuude »

Da kommt aber nich der Faktor Preis ins Spiel!!

Teufel kostet das 2-4 fache?! oder mehr?

Meine letzte anlage war infinity mehr braucht man für mein Verständniss für den "normalen" Hausgebrauch nicht!

Oftmals stehen geile anlagen in unpassenden Räumen oder billige kabel werden genutzt etc etc. Was ich sagen will Samsung ist Top für 08/15 kunden wie mich für die Fraks brauchts mehr!
.
.
Cirumstances? I make circumstance!!!
.
.
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

naja also Qualität kostet halt geld.
Ich stell mir auch kein 500euro System ins Wohnzimmer, also für 500 bekommt man halt die Lautsprecher.
Ist schon richtig, dass manche Leute das vllt nicht wahrnehmen, wenn du aber den Unterschied gehört hast, Höhen, Tiefen usw. dann redest du auch anders.

Ich hab mal bei nem Kommilitonen Bad Man Dark Knight über ein Teufelsystem geschaut.... :shock: :shock: :shock:
bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10
Beitrag von bosshoss355hp »

BerGaMont hat geschrieben:
Ich hab mal bei nem Kommilitonen Bad Man Dark Knight über ein Teufelsystem geschaut.... :shock: :shock: :shock:
Hab selber eine, da merkt man schon ziemlich den Unterschied zwischen einer Samsung/Sony System gegenüber Teufel. Da macht das Filme schaun erst richtig Spaß.(Insbesonderes beim Blu-Ray schaun).Ich kann Teufel nur jeden empfehlen, kostet zwar ein bisschen mehr, aber dafür hat man einen genialen Sound :-P
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

BerGaMont hat geschrieben: Ich hab mal bei nem Kommilitonen Bad Man Dark Knight über ein Teufelsystem geschaut.... :shock: :shock: :shock:
Da hab ich aber nen Moment gebraucht bis es geklingelt hat ;)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

BerGaMont hat geschrieben:hast du schonmal ne samsung Anlage gehört?
Und im Vergleich dazu ein Teufel System?
Wer jetzt mit Bose kommt, hat keine Ahnung.

Also Samsung wird mit den Plastiksatelliten nicht weit kommen...
Samsung bewegt sich im unterem Preissegment und dafür ist die vorgestellete Anlage .... :Top:

Wer Premiumprodukte haben will muss auch Premiumpreise zahlen, hat dafür auch a weng bessere Qualität..... ;-)
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Meine alte Teufel-Anlage Conzept II hat mich 2001 ca.250€ gekostet, incl.Sub. Bin immer noch begeistert davon. Wurde allerdings mittlerweile ins Zockerzimmer an den PC verbannt und macht gerade da einen genialen Sound beim Zocken.

Im Wohnzimmer habe ich mir dann einen Yamaha-Soundriegel hingestellt, meine Frau konnte die Kabelei nicht mehr sehen. Ich muß sagen, es klingt top! Hätt ich nie gedacht!
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Patrick_Star
HVA-Brenner

Beitrag von Patrick_Star »

hab mich auch mal intesiver mit der Materie befasst und war einen Haufen Boxen durchhören........

Was soll ich sagen, ich bin bei B&W Boxen hängen geblieben, war einfach irre der Sound, Hab acuh toll gefunden das sich ein Hersteller so weit aus dem Fenster lehnt und 12 Jahre Garantie auf seine Produkte legt.

Bei mir ahts nur für ein kleines 600ter gereicht, aber das hängt bis jetzt Soundtechnisch alles ab was so bei Mediamarkt und Co. runliegt.

Als Huskytreiber muß man doch wissen, Qualität hat halt ihren Preis.
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
john810
HVA-Neuling

Beitrag von john810 »

Ich empfehle Sie Blu-ray-Ripper für den kostenlosen Test-Software, kann er alle Blu-Ray DVDs einfach und schnell zu konvertieren. Ich hoffe, dass es Ihnen helfen kann:
http://www.blu-raydiscripper.org

Für Mac-Anwender:
http://www.blu-raydiscripper.org/blu-ra ... r-mac.html
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

john810 hat geschrieben:Ich empfehle Sie Blu-ray-Ripper für den kostenlosen Test-Software, kann er alle Blu-Ray DVDs einfach und schnell zu konvertieren. Ich hoffe, dass es Ihnen helfen kann:
http://www.blu-raydiscripper.org

Für Mac-Anwender:
http://www.blu-raydiscripper.org/blu-ra ... r-mac.html

Kann das mal einer löschen.....

SPAM.....!!!!!!!!!
:evil:
Antworten