Ich bin neu hier... und hab mir letzte Woche ne Husquvarna SM 610 von 2004 gekauft!
Nun wollt ich wissen welche Übersetzung ihr vorschlagen würdet?
Ich will mer Anzug V max. mit 15/45 sin knapp 180km/H fast zuviel
MFG
Moderator: Moderatoren
Ist nicht Dein ernst oder? Du gibst der Lady so fette Geschwindigkeiten?DHX_77 hat geschrieben:Weis i net hab i net ausprobiert, 160 km/h....war genug....mit Stollenbereifung....NSR-Heitza hat geschrieben:wie schnell is se maximal???
.
.
.
.
Huskytuller hat geschrieben:Ich sage nur A8, Augsburg-München in 22 Minuten ...![]()
Dat mut dat Dingens ab können !
Hehe, am besten mal 20 oder 30 abziehen. Was macht das Pleuel Eberhard?Eberhard hat geschrieben:Bitte nicht alles glauben, was der alte Lügentacho anzeigt - dir würden die Tränen kommen, wenn du die echten KAÄMHA sehen könntestsin knapp 180km/H fast zuviel![]()
Gruß,
Eberhard
Nee warum...??? Du Weichei....tomtom24 hat geschrieben:Ist nicht Dein ernst oder? Du gibst der Lady so fette Geschwindigkeiten?DHX_77 hat geschrieben:Weis i net hab i net ausprobiert, 160 km/h....war genug....mit Stollenbereifung....NSR-Heitza hat geschrieben:wie schnell is se maximal???
.
.
.
.
Aber nur kurz oder?
Du hast mich jetzt stutzig gemacht....hatte auch im Hinterkopf die 17:48.... so und jetzt folgendes...Huskytuller hat geschrieben:Das ist 1000 %ig ein Druck- bzw. Schreibfehler der ZS - Du glücklicher ...obwohl bei mir in den Papieren 15:48 steht