Hallo Jungs,
hab mich nun schon totgesucht und finde irgendwie nicht so wirklich das passende. Ich weiss was nötig ist um vom TÜV ohne Probleme die volle Leistung eingetragen zu bekommen.
* passende Lautstärke
* entsprechende Abgaswerte
Die Fragen für die ich nun noch keine Antwort finden konnte:
1) Gibt es eine Möglichkeit das hinzubekommen?
2) oder gibt es jemanden den man dafür bezahlen kann? :)
Ist übrigens Baujahr und Erstzulassung '99. Weiss jemand für dieses Jahr die Bestimmungen für Abgaswerte und Lautstärke?
WR360 volle Leistung eintragen lassen
Moderator: Moderatoren
WR360 volle Leistung eintragen lassen
Zuletzt geändert von Cookie am 28.03.10 - 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HVA-Gott
Re: WR360 volle Leistung eintragen lassen
1) Auf legalem Wege nichtCookie hat geschrieben: 1) Gibt es eine Möglichkeit das hinzubekommen?
2) oder gibt es jemanden den man dafür bezahlen kann? :)
2) Mit Sicherheit, den musst du aber erstmal finden
Wenn du Erfolg hattest, sag mir Bescheid

[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
-
- HVA-Gott
Ja doll, ne Kopie von so einem Schein hab ich auch.
Und, was bringt mir das? Wenn du nen TÜVer findest, der dir dann anhand der Kopie deine Maschine auch offen einträgt, gibst mir Bescheid
Und, was bringt mir das? Wenn du nen TÜVer findest, der dir dann anhand der Kopie deine Maschine auch offen einträgt, gibst mir Bescheid

[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
macht doch jeder tüver... der glaubt nur, wenn er es nicht sieht, das es nicht ok ist. wenn er aber eine "referenz" hat macht er das. in berlin war dad keen ding, der hansel meckerte nur rum das der ständer nicht alleine einklappt weil ich kein schalter dran hab damit die karre beim einlegen von nem gang ausgeht. wolltte mir erzählen das da ne feder fehlt. ich hab ihm (kein scherz) die bedienungsanleitung gezeigt das es so original ist und er war zufrieden.
geänder wurde dann auch auf 145km/h. 45kw/6200. 83 stand- 79 fahrgeräusch
geänder wurde dann auch auf 145km/h. 45kw/6200. 83 stand- 79 fahrgeräusch