ich bin neu hier, komme aus Willich und seit heute Besitzer einer Husqvarna SM mit einigen Unbekannten, die ich auf Anhieb nicht auflösen kann. Bin zuvor nur Rundstrecke gefahren und somit noch recht unbeholfen auf dem SM Sektor, geschweige dem Husqvarna Sektor...
Es handelt sich um ein unheimlich vermurkstes Gerät, welches ich heute ergttern konnte und mir zum Projekt gemacht habe

Meine bisher mühsamen Internetrecherchen weisen darauf hin, dass es sich um eine TC610 handeln muss. Sie hat eine Strassenzulassung mit offener Leistung (eingetragen 41kW), jedoch TÜV abgelaufen. Alle SM Teile sind auf Teilegutachten vermerkt.
Der Verkäufer konnte oder wollte mir keine genaue Auskunft über das Baujahr etc. geben. EZ ist 11/07. Technisch steht das Ding recht gut da, sofern man es auf den ersten Blick beurteilen kann. Morgen wird Sie erstmal zerrupft und ich schaue mir die Sache genauer an.
Wie kann ich am einfachsten das Baujahr/TYP bestimmen? Fahrzeugschein ist mit Marke "Cagiva" und Typ "H6-Husqvarna 8AE wenig aussagekräftig. Ich kann euch alle Informationen / Fotos zukommen lassen, weiss nur noch nicht welche.
Wäre nett, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Anbei noch ein Foto und gute nacht (war ein langer Tag heute

Vielen Dank im Voraus!!