servus
hat von euch schon jemand davon gehört? die sollen am 23. und 24. april sein und für einen tag 45 und für zwei 75 eus kosten!!!
macht da jemand hier aus der community mit??? also ich denke ich bin auf jeden fall dabei!!!
gruß stolli
husky-sumo-days in bittburg
Moderator: Moderatoren
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Hallo zusammen,
ich bin schon angemeldet, also auf auf!!!
Wird bestimmt wieder, wie immer eigentlich, richtig lustig.
Gruß ;D
ich bin schon angemeldet, also auf auf!!!
Wird bestimmt wieder, wie immer eigentlich, richtig lustig.
Gruß ;D
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
-
- HVA-Driftkönig
ja es is mein erstes training. deshalb muss ich auch noch en paar vorbereitungen treffen wie en überlaufbehälter z.B..
wäre es eigentlich radsam wenn ich nummernschild blinker spiegel abbau oder is das bei den einsteigern alles noch nich so wild?
und is da en instruktor dabei???
wäre es eigentlich radsam wenn ich nummernschild blinker spiegel abbau oder is das bei den einsteigern alles noch nich so wild?
und is da en instruktor dabei???
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Als Instruktor wird Manuel Boudier da sein.
Alles was Du abbaust kann nicht kaput gehen. Das Rücklicht, Scheinwerfer kannst Du abkleben. Blinker, Spiegel und Nummernschild sollten ab.
Gruß
Alles was Du abbaust kann nicht kaput gehen. Das Rücklicht, Scheinwerfer kannst Du abkleben. Blinker, Spiegel und Nummernschild sollten ab.
Gruß
-
- HVA-Driftkönig
ich will ja nicht zu neugierieg sein aber was wird mich denn da als einsteiger so alles erwarten? und findest du es rentiert sich an beiden tagen teil zu nehmen??? wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Hi,
also es rentiert sich jeder Tag abseits Öffentlichen Straßen zu fahren. Auf Öffentlichen Straßen ist es mir zumindest, viel zu gefährlich geworden.
Was dich da genau erwartet weiss ich nicht. Sonst wurde halt die ganze "Meute" in drei Gruppen aufgeteilt und dann auf die Piste geschickt.
Wie die das jetzt diesesmal mit Instruktor machen, keine Ahnung.
Wenn Du eine etwas weitere Anreise hast, dann würde ich auf jedenfall beide Tage mitnehmen.
Ich komme aus Bad Honnef-Aegidienberg. Das liegt ca. 20 km von Bonn weg, direkt an der A3 Abfahrt 34.
Von wo kommst Du denn, vielleicht kann man sich zusammen Tun??
Gruß
also es rentiert sich jeder Tag abseits Öffentlichen Straßen zu fahren. Auf Öffentlichen Straßen ist es mir zumindest, viel zu gefährlich geworden.
Was dich da genau erwartet weiss ich nicht. Sonst wurde halt die ganze "Meute" in drei Gruppen aufgeteilt und dann auf die Piste geschickt.
Wie die das jetzt diesesmal mit Instruktor machen, keine Ahnung.
Wenn Du eine etwas weitere Anreise hast, dann würde ich auf jedenfall beide Tage mitnehmen.
Ich komme aus Bad Honnef-Aegidienberg. Das liegt ca. 20 km von Bonn weg, direkt an der A3 Abfahrt 34.
Von wo kommst Du denn, vielleicht kann man sich zusammen Tun??
Gruß
-
- HVA-Driftkönig
mhh leider nich ich komm genau aus der anderen richtung aus dem saarland an der luxemburgischen und französischen grenze. es sind für mich ca 60km. ich würde sowieso abends heimfahren aber mal schauen vielleicht gib ich mir auch 2 tage. du erkennst mich an dem gelben gerike leder wo b. hiemer drauf steht!!!!!!