youtube geht nix mehr

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

youtube geht nix mehr

Beitrag von Huskybrenner »

Hab ich was verpasst ?
Bei mir geht nix mehr auf youtube. Nur die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

? also bei mir gehts ;-)


#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Beitrag von clem-bo »

clausde hat geschrieben:? also bei mir gehts ;-)


#
bei mir auch
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Kein einziges geht.

Nur das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll.

Seit Tagen schon. :?:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

der Fehler muss bei dir liegen :lol:


#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

clausde hat geschrieben:der Fehler muss bei dir liegen :lol:
Würd ich auch sagen, bei mir gets auch !! :ka:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

hier mal für alle außer Huskybrenner

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0yt4-NJT2mo&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0yt4-NJT2mo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

https://www.exobypass.info/

Netter Proxy, damit können auch in Deutschland gesperrte Videos eingesehen werden.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
Husqvarna-drivver
HVA-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.09 - 19:02
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Husqvarna-drivver »

Das war bei mir auch vor ein paar Wochen so, lösche einfach mal deine Caches. Bei mir hats danach wieder getan ;)

Tastencombi: Strg+Umschalt+Entf
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Hab ich alles schon lange gemacht....

Gar nix !!!!!!!!!!!

Komischerweise geht es an diesem PC bei allen anderen Benutzern wie immer.

Ich raffs nicht. :?: :?: :?:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Hann1bal
HVA-Driftkönig
Beiträge: 749
Registriert: 04.05.09 - 18:11
Wohnort: Boos

Beitrag von Hann1bal »

Ich geh mal davon aus, dass du schon einen anderen Browser getestet hast?
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Ja, mit einem Update geht es wieder. Ich will aber die alte Version behalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aber das wirft die Frage weiterhin auf wieso es von jetzt auf gleich nicht mehr lief.

Alle anderen Benutzer nehmen ja den selben und es geht.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Beitrag von clem-bo »

die haben doch n neues "desining" evtl brauchst du für das das neu update
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Zum mitschreiben:

Die anderen Benutzer mit dem selben Browser können ohne Update weitergucken !
Ich nicht. :?:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Matti174
HVA-Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.08 - 15:22

Beitrag von Matti174 »

Beim Update werden evtl. Dateien neuinstalliert die bei dir defekt sind bzw in einem defekten Sektor deiner HDD liegen...
Oder Einstellungen die das Benutzen von Youtube unmöglich machen werden dadurch überschrieben... etc bla bla
Du verwendest Microsoft? Das ist schon mal dein erstes Problem.... :-P :lol: :lol: :lol:
vorher LC4 400
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Nein, ich verwende LINUX, aber so einen Windows Dreck auf einer anderen Partition mit Opera.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
DasBrot
HVA-Brenner
Beiträge: 412
Registriert: 02.04.10 - 13:11

Beitrag von DasBrot »

vielleicht ist youtube gerade unpässlich oder hat ihre tage?
oder youtube ist ein charakterteil und du wars gemein zu ihm?
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
Hann1bal
HVA-Driftkönig
Beiträge: 749
Registriert: 04.05.09 - 18:11
Wohnort: Boos

Beitrag von Hann1bal »

Hmm also wenn die anderen Benutzer weiterhin Youtube nutzen können... versuch doch mal den aktuellen Flashplayer zu installieren, kann sein, dass sich bei dir durch Update und Downgrade irgendwie ein Fehler bei den Einstellungen eingschlichen hat, vielleicht ist es auch Java... das hat bei mir mal dazu geführt, dass der Browser beim Videos gucken immer abgestürzt ist!
DasBrot
HVA-Brenner
Beiträge: 412
Registriert: 02.04.10 - 13:11

Beitrag von DasBrot »

stellt euch alle vor, dass der brenner bei euch am rechner sitzt, mit eurem browser auf die du tube geht und nichts geht. und sobald ihr es versucht, klappt es einwandfrei (während er noch dransitzt, sozusagen).
so zumindest versteh ich es.
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
Hann1bal
HVA-Driftkönig
Beiträge: 749
Registriert: 04.05.09 - 18:11
Wohnort: Boos

Beitrag von Hann1bal »

Du kannst mehrere Benutzer auf einem Rechner in einem Betriebssystem registrieren, und für jeden Benutzer unterschiedliche Optionen festlegen die u.a. das Internet betreffen. Er meint, wenn er ausgeloggt und ein anderer Benutzer eingeloggt ist, gehts wieder.

mfG
Antworten