youtube geht nix mehr
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
youtube geht nix mehr
Hab ich was verpasst ?
Bei mir geht nix mehr auf youtube. Nur die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll.
Bei mir geht nix mehr auf youtube. Nur die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
hier mal für alle außer Huskybrenner
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0yt4-NJT2mo&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0yt4-NJT2mo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0yt4-NJT2mo&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0yt4-NJT2mo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
https://www.exobypass.info/
Netter Proxy, damit können auch in Deutschland gesperrte Videos eingesehen werden.
Netter Proxy, damit können auch in Deutschland gesperrte Videos eingesehen werden.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
- Husqvarna-drivver
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 104
- Registriert: 26.07.09 - 19:02
- Wohnort: Schwarzwald
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
Ja, mit einem Update geht es wieder. Ich will aber die alte Version behalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das wirft die Frage weiterhin auf wieso es von jetzt auf gleich nicht mehr lief.
Alle anderen Benutzer nehmen ja den selben und es geht.
Aber das wirft die Frage weiterhin auf wieso es von jetzt auf gleich nicht mehr lief.
Alle anderen Benutzer nehmen ja den selben und es geht.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
Beim Update werden evtl. Dateien neuinstalliert die bei dir defekt sind bzw in einem defekten Sektor deiner HDD liegen...
Oder Einstellungen die das Benutzen von Youtube unmöglich machen werden dadurch überschrieben... etc bla bla
Du verwendest Microsoft? Das ist schon mal dein erstes Problem....

Oder Einstellungen die das Benutzen von Youtube unmöglich machen werden dadurch überschrieben... etc bla bla
Du verwendest Microsoft? Das ist schon mal dein erstes Problem....
vorher LC4 400
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
Hmm also wenn die anderen Benutzer weiterhin Youtube nutzen können... versuch doch mal den aktuellen Flashplayer zu installieren, kann sein, dass sich bei dir durch Update und Downgrade irgendwie ein Fehler bei den Einstellungen eingschlichen hat, vielleicht ist es auch Java... das hat bei mir mal dazu geführt, dass der Browser beim Videos gucken immer abgestürzt ist!
stellt euch alle vor, dass der brenner bei euch am rechner sitzt, mit eurem browser auf die du tube geht und nichts geht. und sobald ihr es versucht, klappt es einwandfrei (während er noch dransitzt, sozusagen).
so zumindest versteh ich es.
so zumindest versteh ich es.
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
- Husqvarna Forumszentrale Süd -