hab sie gestern geholt - is ne wre125 bj96, ca 3tkm mit nem klemmer. zyl und kolben sind aber ehct noch top - kw hat nur n bissle spiel - aber da kommen neue lager rein udn wird neu gepresset und dann rennt die weider! naja und wenn ich den motor eh schonma spalten muss kommen direkt neue simmeringe und dichtungen rein. so sah sie heut dann noch aus (hab shcon n bissle was an der optik gemacht mittlerweile) - axo und sry wegen der scheiss quali - weiss auch nich was da los war ...
und die stehn zum verkauf - linke hat halt n paar kratzer aber die sind zum großteil nur auf den aufklebern - dneke nich das die tiefer sind:
sehr schön, freu mich für dich :)
die schrauberei is zwar nervig, aber anner 125er gut machbar. viel erfolg!
aber sach ma? sind die spiegel nicht arg groß? die sehen ja fast aus wie bremsfallschirme ;D
mann, bin ich froh das ich ne cr 125 hab 8)
mfg
Frank
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
puh! die letzten 5kolben ham dann aber ma garnich gehalten! da hast de wohl irgendwas falsch gemacht!
das möpp hatte n klemmer weil die oilpumpe versagt hat - die juckt das glaub ich wenig wieviel km der zyl shcon urnter hat ;)
achso na dann kann man schon mal ein klemmer haben
Ich habe die kolben ja nicht wegen defekt gewechselt sondern wegen leistungs verlust,wenn man eine Vollcross ständig auf der strasse bewegt machen die kolben halt nicht so lange mit.Habe nach ca 3000km immer ein wechsel gemacht bis auf den einen zwangsweise wegen klemmer
also mein kolben und zyl sehn echt noch top aus! die bleiben erstma dirn - kommen jetz erstma nur neue ringe rein weil die sich nich ganz frei drehn lassen (obwohl ich dnek das das auch nur an ablagerungen unter den ringen liegt)
im winter werd ich den zyl dann ma neu beschichten lassen und ihr n neuen kolben verpassen