Felgen! Pulvern/ lackieren

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

Dir sollte klar sein, dass es große Unterschiede beim Pulvern gibt. In deiner Preisrichtung hab ich au ma was Pulvern lasssen... Meine Meinung? Nie wieder. Waren nen Heckrahmen, Fußrasten und paar Kleinteile. Alle nicht überbeansprucht aber nach ner Weile wieder blank wien Babyarsch...
wilki
HVA-Brenner

Beitrag von wilki »

wenn man gescheiten laden kennt,dann sollte dies aber auch kein problem sein,hab für meine beiden naben zusamman 20 euro gezahlt,und dass mehr oder weniger in die kaffekasse und die naben sind immer noch top
Cadelly
HVA-Mitglied

Beitrag von Cadelly »

ich bin auch mal optimistich und sage das hält schon :D nur gibt es eig orriginal weiße excel felgen und welche farben haben dnan deren audkleber ??
ich bin als Ferkel geboren,
ich bin als Schwein gross geworden
und nun kann ich fahren wie eine Sau!
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

wahrscheinlich weiß :roll:
Schnittchen
HVA-Neuling

Beitrag von Schnittchen »

Hôla :D

Ich häng mal noch was an den Fred..und zwar:

Hab ich heute meine Felgen vom Pulvern abgeholt und möchte sie demnächst zwecks einspeichen / zentrieren zum Freundlichen bringen.

Meine Felgen sind rundum schwarz (beide Seiten, innen und außen, das was man später sieht und das was man nich sieht..na ihr wisst schon ;-) )
Auf dem Weg nach Haus hat sich mir die Frage aufgedrängt, ob das denn so richtig ist.
Speichen werden ja verschraubt..und diese (ich nenn sie mal) Nippel drücken dann ja auch auf's Pulver.
Beim Fahren werden ja sicherlich auch noch diverse Kräfte (durch die Speichen bzw. Nippel) auf's Pulver wirken.
Hält' das denn aus??
blaubobik
HVA-Mitglied

Beitrag von blaubobik »

Meine Felgen haben ich auch beim MX Shop Ilhe Pulvern und eloxieren lassen und das Ergebniss kann sich deutlich sehen lassen.!!!
haben insgesagt für Ein und Ausspeichen für Lager + Reifen ab und drauf Montage mit Felgen Pulvern und Naben eloxieren nur 250 EURO bezahlt und das ist sau billig im vergleich zu anderen...

http://www.imgbox.de/show/img/MwHPtOeQoG.JPG
HUSQVARNA SMR 450/510
karl anal
HVA-Brenner

Beitrag von karl anal »

@Schnittchen
mach dir keine sorgen
meine sind lackiert und halten es aus und pulvern ist wiederstandsfaehiger als lackieren
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater
Antworten