
SM630S
Moderator: Moderatoren
sorry für weiteres OT, aber die ganz neue 570er sieht auch wieder eher bescheiden aus (schwarz ade), und ne 650er scheint au nich mehr im programm zu sein. weiss jemand, warum?Roadrunner hat geschrieben:Die neuen Bergs halten. Optik ist auch ok (gibt es auch schon wieder in Schwarz). Wer mehr darüber lesen möchte - hier führt einer Tagebuch, der sie sowohl off- als auch onroad bewegt: http://www.husaberg-forum.de/wbb2/threa ... r=0&page=1wilki hat geschrieben: und mit dem robust......naja sehen wir drüber weg
Hier ein kleines Vid mit dem Bock in Aktion:
. . . when all you have's a hammer, all you see is nails . . .
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1940
- Registriert: 26.01.10 - 19:58
Sagen wir´s so: Ich find sie vom Design her nicht so gelungen wie die 510er Huskies. Aber wenn ich mir nach meiner eine Neue kaufen müßte, wäre so ziemlich das letzte dafür in Frage kommende Modell eine der HVA 630.
Irgendwer im Laufe des threads sagte bereits, dass ein leistungstechnisch aufgepepptes 510er Design mit mehr background für die Strasse (mehr Hubraum, standfester Motor) der bessere Weg gewesen wäre. Der Meinung bin ich auch.
Wenn sich HVA weiter in die Richtung der aktuellen 630er entwickelt, ist mein nächstes Mopped eine Berg oder Aprilia.
Nochmal zur Optik der Berg: Was ist daran verkehrt ?

Irgendwer im Laufe des threads sagte bereits, dass ein leistungstechnisch aufgepepptes 510er Design mit mehr background für die Strasse (mehr Hubraum, standfester Motor) der bessere Weg gewesen wäre. Der Meinung bin ich auch.

Wenn sich HVA weiter in die Richtung der aktuellen 630er entwickelt, ist mein nächstes Mopped eine Berg oder Aprilia.

Nochmal zur Optik der Berg: Was ist daran verkehrt ?

so ein Schwachsinn !!!
und ?
die offene Leistung bekommt man eingetragen
mit 29PS rum fahren ?
oder illegal auf der Straße bewegen ?
und was ist dann mit der Garantie ?
die Husaberg ist nicht mit der 630 zu vergleichen also was solls ?
und ?
die offene Leistung bekommt man eingetragen

mit 29PS rum fahren ?
oder illegal auf der Straße bewegen ?
und was ist dann mit der Garantie ?
die Husaberg ist nicht mit der 630 zu vergleichen also was solls ?
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
-
- HVA-Brenner
- Beiträge: 372
- Registriert: 16.11.09 - 20:48
- Motorrad: TE250
- Wohnort: Husky-Shop
- Kontaktdaten:
Code: Alles auswählen
die Husaberg ist nicht mit der 630 zu vergleichen also was solls ?

Schade das dieses Thema gerade jetzt wo die SM630 wirklich da ist so abgleitet.
Husky hat doch von vornherein kein neues Wundermoped versprochen, sondern nur endlich mal eine echte Modellpflege eines bewährten und auch inzwischen vielfach beliebten Modells durchgeführt.
Es gab von den Fans der 610' eine kleine Wunschliste die auch zu 90% berücksichtigt wurde, zb. mehr Hubraum, mehr Leistung/Drehzahlband usw., dazu wurden Kleinigkeiten, wie Kupplungsbetätigung modernisiert!
Wir haben hier seit Freitag die neue neben der "alten" stehen und alle sind von der Neuen begeistert, zb. von der neuen Sitzposition.
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
www.teuber-motorsport.com
frag ich mich auch wo diese umfrage war?
der globige Krümmerschutz ist nach wie vor da.die beiden töpfe sind alles andere als gelungen und wirken ebenfalls globig.
man sollte endlich mal was probieren bei husqvarna,die basis dafür ist doch da...sogar mehr als genug
http://www.supermoto-racing.de/katalog/ ... m510rr.jpg
frag mich was da so schwer wäre einen 610er motor reinzubasteln. lichtmaske und blinker drauf und die dinger würden weggehen wie warme semmeln.
die 610er war zum zeitpunkt der markteinführung design mäßig wirklich das non plus ultra sind aber leider schon 5jahre vergangen und die meisten wie ich kenne würden lieber die 510er bevorzugen aber aufgrund der leistungseintragung und der wartung (ich bin ein fauler sack
)nehmen sie sie doch die 610er oder wie erklärt man sich dass 80% maske und koti wechseln.
@ clausde: ach ja die husa bekommt man mit 50 oder auch 65 ps eingetragen.
würde es echt schade finden wenn man im hause husky nicht mal langsam aus den puschen kommt
der globige Krümmerschutz ist nach wie vor da.die beiden töpfe sind alles andere als gelungen und wirken ebenfalls globig.
man sollte endlich mal was probieren bei husqvarna,die basis dafür ist doch da...sogar mehr als genug
http://www.supermoto-racing.de/katalog/ ... m510rr.jpg
frag mich was da so schwer wäre einen 610er motor reinzubasteln. lichtmaske und blinker drauf und die dinger würden weggehen wie warme semmeln.
die 610er war zum zeitpunkt der markteinführung design mäßig wirklich das non plus ultra sind aber leider schon 5jahre vergangen und die meisten wie ich kenne würden lieber die 510er bevorzugen aber aufgrund der leistungseintragung und der wartung (ich bin ein fauler sack

@ clausde: ach ja die husa bekommt man mit 50 oder auch 65 ps eingetragen.
würde es echt schade finden wenn man im hause husky nicht mal langsam aus den puschen kommt