Übersetzungsprogramm
Moderator: Moderatoren
Übersetzungsprogramm
kenn jemand ein GUTES übersetzungsprogramm im Netz was auch komplette Texte vernünftig übersetzt?
Danke
Danke
.
.
Cirumstances? I make circumstance!!!
.
.
.
.
.
-
Schorschi88
- HVA-Gott
1800 Wörter.... naja ist zwar viel aber zu schaffen! Und mal ehrlich, einen einfachen Text würde ich den Inet-Übersetzern schon nicht zutrauen, ganz zu schweigen von einem wissenschaftlichen Bericht... ich glaube da käme sebst mit einem guten Programm viel Mist raus, und dann hast du mit der Korrektur noch mehr Arbeit!
mfG
mfG
JA absolut, ich habe gestern noch probiert mal Textblöcke durchzujagen aber da kommt nur mist raus. Bis mann das wieder hingefrimmelt hat, hat man es selber übersetzt.
Den Text zu übersetzen ist leider nicht das einzigtse, das 3 Sektoren MOdell muss auch noch erklärt werden ;-( Ausgerechnet dieses Wochenende spielt die EIntracht in MAinz.
Den Text zu übersetzen ist leider nicht das einzigtse, das 3 Sektoren MOdell muss auch noch erklärt werden ;-( Ausgerechnet dieses Wochenende spielt die EIntracht in MAinz.
.
.
.
.
.
.
.
Kann man ganz gut an den Handbüchern unserer Huskys erkennenHann1bal hat geschrieben:1800 Wörter.... naja ist zwar viel aber zu schaffen! Und mal ehrlich, einen einfachen Text würde ich den Inet-Übersetzern schon nicht zutrauen, ganz zu schweigen von einem wissenschaftlichen Bericht... ich glaube da käme sebst mit einem guten Programm viel Mist raus, und dann hast du mit der Korrektur noch mehr Arbeit!
mfG
deutsch -> englisch -> afganisch -> norwegisch -> englisch -> deutschBemme#11 hat geschrieben:lustig ist, wenn Sie die Sätze vom Deutschen ins Englische Google, so in einer gewählten Sprache zu decken, wieder in eine Sprache, die von ihm gewählten, wieder in Deutsch und Englisch übersetzt Fonds zurück
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
dr.-hasenbein hat geschrieben:nimm doch das womit Husqvarna seine alten Werkstatthandbücher übersetzt hat, das ist super....................................................... .
#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
+