Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Heute um ca. 15:30, am Fuße des Gerlosspass, bei der OMV Tankstelle Zell am Ziller, eine SM510R /SM450R rot-weiß, vorbeigefahren in Richtung Mayrhofen.
hui... ich weiß das nimmer so genau... aber gestern waren eig den ganzen tag huskys in reisersberg...
weiß nimmer welche da waren aber es waren relativ viele im vergleich zu der Kürbis-population...
Sumo-Harlekin hat geschrieben:@Tobestar:
Wie sah der Typ aus bissl kleiner und rot-weiße jacke?
Könnte nen Kumpel von mir sein mit reboot seiner alten 610er
Die hat er erst seit kurzem.Weis nur das er zu polo wollte seine Hose umtauschen.Ich frag ihn mal.
Hmm ging ziemlich schnell und ich stand n bisschen weiter weg. Hab nur erkannt, dass es ne 2008er war.
Am Donnerstag war das glaub ich war noch ne 610 in anthrazit in der Schlossstraße unterwegs. Fühlt sich jmd. angesprochen?
Am Sonntach 25.04. gegen 16:00 Uhr auf der Heerstraße stadteinwärts mit HVL- *** .......irgend'ne rot-weiße Husky 4 Takt ....sorry, kenne mich mit den neuen Modellen nicht mehr aus
Bieler_92 hat geschrieben:hui... ich weiß das nimmer so genau... aber gestern waren eig den ganzen tag huskys in reisersberg...
weiß nimmer welche da waren aber es waren relativ viele im vergleich zu der Kürbis-population...
ich hatte zwar beide bikes (tc450/wr250) dabei, bin aber keine einzige runde mx gefahren, weil die enduro-strecke sowas von dermaßen geil geworden ist, dass grad so staubt!
ergo: tc wieder tiptop sauber mit nach hause gebracht.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
hey Huskyhoazer,
mir waren vergangenes Wochenende auch in Reisersberg unterwegs;-)
und natürlich nur auf der Enduro strecke weil do hot da Rudi mol was richtig geiles angeschoben.
war auch sau cool dass so viele Huskys vor ort waren.
wer warst denn du?
ich hab ne 04er 250er TC und war rot angezogen mit roten Helm.
vielleicht trifft ma sich ja mal;-)
beim Funduro wochenende san ma auf alle fälle wieder am start
Hehe, der schorti war das. Hatte ne 450er exc, richtig?
Und du bist mit denen gefahren und konntest dranbleiben?? Alle achtung! Wie ich ihnen mal zugesehen hab, waren sie zusammen mitm kinz jürgen (der ösi mit dem sx-f 350-prototypen) mit abstand die schnellsten auf der enduro-strecke! die 3 fahren die acc bei den semi-profis!
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Habe gestern auf der A61 von Koblenz Richtung Köln eine auf´m Hänger gesehen.
Gegen 20 Uhr, gezogen von nem alten Audi 100
Vielleicht war es ja einer von hier
Fehlende Leistung ist durch Wahnsinn zu ersetzen
Jeht net, jibbet net ! !