Hallooooo erstmaaaal ;)
Moderator: Moderatoren
Hallooooo erstmaaaal ;)
hi,
ich bin der patrick, 23, und ich komm nun wohl öfters :)
zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen. das wichtigste ist, dass ich eine 2000er SM610S fahre, die ich für kein anderes motorrad je hergeben würde (zumal die neuen ja eh nurnoch 24kW haben).
wer sonst noch was wissen will, der kann sich einfach bei mir melden, ich freu mich.
gruß
patrick
ich bin der patrick, 23, und ich komm nun wohl öfters :)
zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen. das wichtigste ist, dass ich eine 2000er SM610S fahre, die ich für kein anderes motorrad je hergeben würde (zumal die neuen ja eh nurnoch 24kW haben).
wer sonst noch was wissen will, der kann sich einfach bei mir melden, ich freu mich.
gruß
patrick
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
Servus !
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

und damit verabschiede ich mich wieder aus dem forum, nachdem ich nun zum wiederholten male von den moderatoren hier angekackt wurde... löscht meinen account, lasst ihn, mir gleich. aber ich lass mich hier nicht anpöbeln von irgendwelchen dummen kleinen kindern, die meinen, hier chef spielen zu müssen und die weisheit mit löffeln gefressen zu haben scheinen. die normalen user hier sind nette leute, hilfsbereit und auch mal für spass zu haben, aber das forums-team kannste in die tonne kloppen, wie ich die bisher erlebt habe. ich bin ja echt froh, dass ihr alle als profi-schrauber auf die welt gekommen seid, sodass ihr arme ahnungslose wie mich zurechtweisen und auslachen könnt. mir fällt ein hübsches wort dazu ein:
a********r!
p.s.: don, melde dich einfach, wenn mal wieder was ansteht.
a********r!
p.s.: don, melde dich einfach, wenn mal wieder was ansteht.
konstruktive kritik? naja, ich sag dazu nix mehr...
danke für deine hilfe claus, du hast mir wirklich weitergeholfen. und danke denen, die mit zum treffen waren. allen anderen kann ich nur viel glück wünschen, dass sie nicht aus versehen auch mal was nicht wissen...
und damit logge ich mich hier ein letztes mal aus und kehre nie mehr zurück...
danke für deine hilfe claus, du hast mir wirklich weitergeholfen. und danke denen, die mit zum treffen waren. allen anderen kann ich nur viel glück wünschen, dass sie nicht aus versehen auch mal was nicht wissen...
und damit logge ich mich hier ein letztes mal aus und kehre nie mehr zurück...
Wie Du meinst, Patrick.
Kann Deine Reaktion aber nicht ganz nachvollziehen - Einen Monat hier, viel gelesen (Deine Seitenklicks zeigen es ja) im Schnitt täglich 16 (!) Postings verfasst und sich dann über einen Beitrag so aufzuregen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ist auch kein Grund hier verbal ausfallend zu werden. Egal was war / ist.
Warum müssen den eigentlich solche "Streiterreien" immer im Forum ausgetragen werden? Warum klären die Betreffenden das nicht via PN? Nanchmal ist das hier schon ein Stutenbeißen erster Klasse...
Kann Deine Reaktion aber nicht ganz nachvollziehen - Einen Monat hier, viel gelesen (Deine Seitenklicks zeigen es ja) im Schnitt täglich 16 (!) Postings verfasst und sich dann über einen Beitrag so aufzuregen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ist auch kein Grund hier verbal ausfallend zu werden. Egal was war / ist.
Warum müssen den eigentlich solche "Streiterreien" immer im Forum ausgetragen werden? Warum klären die Betreffenden das nicht via PN? Nanchmal ist das hier schon ein Stutenbeißen erster Klasse...