Welche Ersatzteile habt ihr "immer auf Lager"

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

DasBrot hat geschrieben:so nach dem motto "ach, tag claus. was haste diesmal? - ah, weisst ja, wo du hin musst, der heinz ist heute dein arzt"

:zust:
und dann die Schwestern " ach du schon wieder "

:lol:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

sowieso^^ und dann wird getratscht, während sie dich wieder zusammenflicken.
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

so spam off zurück zum Thema

habe nur wenig Teile für meine aktuelle auf Lager :lol:
Lenker, Griffgummi´s, Birnchen, LED-Blinker, Schalthebel, Kupplung's und Bremshebel usw.

hauptsächlich Standart Sachen zur Wartung natürlich
Öl, Filteröl, zweiten Luftfilter ( ist sehr praktisch wegen ablüften ) Ketten-Spray, Kupferpaste, Bremsen-Reiniger usw.

~
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

@clausde

... schlimm das du immer deine kinnas vorschicken muss nur um die schwestern mal wieder zu sehen... :roll:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:lol: :lol: :lol:
rcharel
HVA-Brenner

Werkzeug

Beitrag von rcharel »

Lurchi hat geschrieben:Schlüsselbein links unn rechts :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:
12 Eier
vergiss dein Gehirn nicht du Eisdielenheini

Beitrag von husky450 »

hab jetzt immer einen 2000Ohm Widerstand dabei, nachdem der Temperatursensor defekt war und die 510er IE kalt nicht mehr starten wollten.
Im Notfall einfach Stecker runter, Widerstand eingesteckt und das Ding läuft.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=19498&highlight=]Teile zu verkaufen[/url]
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Also abgesehen von so ein paar Hebelchen, Schmiestoffen, Bremsbelägen, Radschläuchen, Luftfilter und einer Zündkerze: VIIIIELE Kabelbinder, Gaffatape, frische Unnerbuxe und Rödeldraht (Griffverdrehdepp).
Ansonsten ist mein Bus halbvoll mit irgenwelchem Plunder, den ich garantiert nicht brauche, wenn mir auf der Strecke was verreckt. :roll:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

dr.-hasenbein hat geschrieben:Gaffa-tape...
Wetten...!!!!

90% hier im Forum wissen nicht was das ist, ich scho da meine Frau eine gebürtige Berlinerin ist und das Wort öfters mal fällt.... ;-)

Also Leute Rätselraten angesagt.... 8-)

Zum Thema....

a paar alte abgewetzte Plastikteile....
Bremsbeläge, Kleinzeugs usw.
Soll ich hier alles schreiben...meeennnsch....das was ihr auch so im Keller habt..... 8-) :lol:
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

DHX_77 hat geschrieben:
Wetten...!!!!

90% hier im Forum wissen nicht was das ist, ich scho da meine Frau eine gebürtige Berlinerin ist und das Wort öfters mal fällt.... ;-)

Das wird nicht nur in Berlin eingesetzt ;) Der Marc z.B. weiss unter Garantie was es ist. Glaub eher da kommts auf die Branche an in der man ist oder mit der man zu tun hat/hatte.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

zembo hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:
Wetten...!!!!

Das wird nicht nur in Berlin eingesetzt ;) Der Marc z.B. weiss unter Garantie was es ist. Glaub eher da kommts auf die Branche an in der man ist oder mit der man zu tun hat/hatte.
Du weist es schon mal nicht....und was willst'n da hier....wichtig machen , wa... :bübo:
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Klebeband. Robustes Klebeband. Hab mit ner Veranstaltungstechnikfirma zammen geschafft, da hab ich das kennengelernt.

Edit: Is doch blöd beim Rätselraten wenn die erste Antwort die richtige ist ;)
smiler
HVA-Gott
Beitrag von smiler »

GAFFA

das sind Typen die nur blöd schaun und im Weg stehen, wenn sich einer auf die Fresse legt.

GAFFA-TAPE

Damit kann man sie zusammentüdeln ;o)
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

zembo hat geschrieben:Klebeband. Robustes Klebeband
treffender wäre....unkaputtbares Klebeband (typische Farbe=kackbraun), das kannst'de nur mit einer bestimmten Technik durchreißen....sonst geht dat net... :lol:

Schönen Tag noch mein Rätselfreund.... ;-)

Off Topic off...!!!!
smiler hat geschrieben:GAFFA

das sind Typen die nur blöd schaun und im Weg stehen, wenn sich einer auf die Fresse legt.

GAFFA-TAPE

Damit kann man sie zusammentüdeln ;o)
:ismw: :ismw: :ismw: :ismw:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

falsch ! -> Gewebetape !

Typische Farbe gibt es nicht ! ich kenne es typischer weise als Grau oder schwarz.

ich kenn den Namen daher, das mir die rollen mal ´n Kumpel vom Bund mitgebracht hat... da waren die Grün und hellblau und ich möchte meinen innen in der Papprolle war "Gaffa" eingedruckt

was daran jetzt so geheimnisvoll ist weiß ich aber auch nicht !?
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

dr.-hasenbein hat geschrieben: was daran jetzt so geheimnisvoll ist weiß ich aber auch nicht !?
Jeden aus meinen Bekanntenkreis den ich bis jetzt gefragt habe, kennt das nicht....deswegen hier die Frage im Forum.... 8-)

Scheint in den nördlichen Breitengraden verbreiteter zu sein als hier bei uns im Süden....na ja was soll's....schönes W.E. wünsche ich....

sanfte Grüße.... 8-)
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

DHX_77 hat geschrieben:...treffender wäre....unkaputtbares Klebeband (typische Farbe=kackbraun), das kannst'de nur mit einer bestimmten Technik durchreißen....sonst geht dat net...
Oh, mit nichten! Sehr zugstabil, aber unkaputtbar? Ein Gewebe ist auch eingearbeitet, welches sich sehr gut und sauber in Querrichtung reißen lässt. Was Du mit "kackbraun" meinst ist die Hölle des verbabbens und hat nix mit "Gaffatape" (übrigens ein Markenname - aber es werden alle diese Bänder so genannt) zu tun. Das von Dir beschriebene Zeug gibt es im Baumarkt und hinterlässt übelste Kleberreste und ist eigentliche die pure Unverschämtheit - das Zeug grenzt an Sachbeschädigung!

Typische Farben: Schwarz, grau (silber), weiß (auch matt), "Tigerente" und rot. Nicht zu vergessen das allseits beliebte doppelseitige.

Als Veranstaltungstechniker verschafft man das Zeug zum Teil kistenweise - und lässt sich für eigentlich alles verwenden (daher auch der Spruch "Gaffa hält die Welt.").
Wenn beim Catering die Teller zu klein sind, kann man einen praktischen Rand antapen (Tellerextension), nervige Moderatoren den Mundzutapen, Bühnenkanten abkleben, Markierungen / Hinweise ohbabbe, Gitarren reparieren, Schlagzeuge fixieren, Sicherungsschalter "überbrücken", undichte Autoschiebedächer, Moppedsitzbänke umpolstern und und und....
....oder auch für Babysitting geeignet:

Bild
Zuletzt geändert von MarcE am 30.04.10 - 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

:heba: ...die arme ente... :oops:
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Chicken? Genau, Tierquälerei.

Um noch mal auf's Thema zurückzukommen (wir bleiben in der Branche):
Hat von euch gerade jemand Zumbel auffer Tasche?
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Lol, jetzt gehts aber los :lol: Zumbel... musst ich auch ersma gugeln :idea:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

nee. aber "ty-raps" hab ich immer dabei !!! wirklich !!!
Antworten