Supermoto-Lederkombi gesucht

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

mco

Beitrag von mco »

Lars#74 hat geschrieben:die neuen haben aber nen Reißverschluß ;-) ;-)

Moin Lars

Nah dann ich ja alles safe.... ;-)
Aber nur die MVD-Recewear.
Die TLD Speedklamotten nicht.
Relaunch2010
HVA-Brenner
Motorrad: SM610IE 09

MVD

Beitrag von Relaunch2010 »

Also Ich habe heute die MVD anprobiert in L,- ist mir leider zu klein,- werd sie als nächstes in XL testen,- kommt aber erst wieder in 3 Tagen. Hat einen guten Eindruck gemacht.... Ober und Unterteil kann man mit Reisverschluss verbinden.

Werde auch berichten wenn Ich sie habe....

Lg
am1990
HVA-Driftkönig

Re: MVD

Beitrag von am1990 »

Relaunch2010 hat geschrieben:Also Ich habe heute die MVD anprobiert in L,- ist mir leider zu klein,- werd sie als nächstes in XL testen,- kommt aber erst wieder in 3 Tagen. Hat einen guten Eindruck gemacht.... Ober und Unterteil kann man mit Reisverschluss verbinden.

Werde auch berichten wenn Ich sie habe....

Lg
wie fallen denn die grössen aus?
ich weiss eben noch nicht ob ich übers internet bestelle oder ob ich mal einen tagesausflug nach good old germany oder in die schweiz mache...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Relaunch2010
HVA-Brenner

Größe

Hallo

Also Ich bin 1,87cm groß und habe momentan ca 83kg.
Also das Oberteil habe Ich in L nicht zubekommen,- die Hose passt nicht so schlecht,- war mir aber etwas zu kurz,- wobei hier ja die Stiefel drüberkommen....

Ich denke die XL müsste dann passen für Mich... und soll ja wieder weniger werden
:lol:

Also das ist die Adresse vom Großhändler für Österreich, da kannst Du unter Händlernachweis für dein Bundesland die Shops raussuchen die Dir das Zeug bestellen können. http://www.belo.at/

Gruß 8-)
am1990
HVA-Driftkönig

Re: Größe

Beitrag von am1990 »

Relaunch2010 hat geschrieben:Hallo

Also Ich bin 1,87cm groß und habe momentan ca 83kg.
Also das Oberteil habe Ich in L nicht zubekommen,- die Hose passt nicht so schlecht,- war mir aber etwas zu kurz,- wobei hier ja die Stiefel drüberkommen....

Ich denke die XL müsste dann passen für Mich... und soll ja wieder weniger werden
:lol:

Also das ist die Adresse vom Großhändler für Österreich, da kannst Du unter Händlernachweis für dein Bundesland die Shops raussuchen die Dir das Zeug bestellen können. http://www.belo.at/

Gruß 8-)
also dann müsste ich auf jeden fall XL anvisieren, wenn nicht noch mehr...

danke für den link :D
dass ist ja perfekt wenn man das mittlerweile in östereich auch bekommt, erspar ich mir eine lange fahrt :D
und sag der tiroler stützpunkt händler ist auf der liste...das wir ja immer besser :D
jetzt ist nur noch zu hoffen, das man es bei jedem der aufgeführten händler bekommt, denn beim besagten händler hab ich bis jetz ab und zu eingekauft und bei dem hab ich schon mal nachgefragt, aber der hat noch nie etwas von MVD gehört...

edit:
wie bist du denn gebaut, wenn man fragen darf? für den fall das ich ohne zu probieren bestellen muss...
Relaunch2010
HVA-Brenner

Du hast eine PN. :D
luggi01
HVA-Mitglied

Beitrag von luggi01 »

am1990 hat geschrieben: danke für den link :D
dass ist ja perfekt wenn man das mittlerweile in östereich auch bekommt, erspar ich mir eine lange fahrt :D
und sag der tiroler stützpunkt händler ist auf der liste...das wir ja immer besser :D
jetzt ist nur noch zu hoffen, das man es bei jedem der aufgeführten händler bekommt, denn beim besagten händler hab ich bis jetz ab und zu eingekauft und bei dem hab ich schon mal nachgefragt, aber der hat noch nie etwas von MVD gehört...
Abend.

Hast du in Österreich bzw. Tirol schon einen Händler gefunden der die MVD Sachen anbietet? Bin gerade auf der Suche nach einem aber bisher leider nicht fündig geworden.

MfG luggi01
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

luggi01 hat geschrieben:
am1990 hat geschrieben: danke für den link :D
Abend.

Hast du in Österreich bzw. Tirol schon einen Händler gefunden der die MVD Sachen anbietet? Bin gerade auf der Suche nach einem aber bisher leider nicht fündig geworden.

MfG luggi01
PN :D
DonKamillo
HVA-Ersttäter
Beitrag von DonKamillo »

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einer Supermoto und einer "normalen" Kombi? Muss ich meinen Dainese Einteiler jetzt entsorgen?

Knieschleiferaufnahme haben die nicht, was noch? Andere Stretchzonen? Andere Protektoren?

Gruß
Antworten