Flaschenöffner-nach dem fahren ist man ja immer dehydriert
Gruß aus Oberfranken
Jürgen
Neue Bastelbude
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hier mal ein leckeres vergleichsbild
vorher, nachher....
[img][img]http://img338.imageshack.us/img338/4628/49534562.jpg[/img]
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vorher, nachher....
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so mopped läuft und ist zusammengeschraubt.
allerdings hat sie null leistung. untenrum läuft sie ruhig, hat ein bären drehmoment aber sie dreht nicht hoch. auch nicht bergab. bin heute auf der crosstrecke mal ein paar runden gefahren. fährt sich wie ein tracktor mit gefühlten 5PS. hab schon einen anderen vergaser draufgesetz, gleiches spiel. habe eine 400er düse drin. was kann das noch sein, mal von düsen abgesehen?
allerdings hat sie null leistung. untenrum läuft sie ruhig, hat ein bären drehmoment aber sie dreht nicht hoch. auch nicht bergab. bin heute auf der crosstrecke mal ein paar runden gefahren. fährt sich wie ein tracktor mit gefühlten 5PS. hab schon einen anderen vergaser draufgesetz, gleiches spiel. habe eine 400er düse drin. was kann das noch sein, mal von düsen abgesehen?
so und hier mal noch ein paar bilder. aber bitte antworten auf den vorherigen post, wichtig!
[img][img]http://img210.imageshack.us/img210/4476/p5200523b.jpg[/img]
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und der selbstgebastelte ESD
[img][img]http://img34.imageshack.us/img34/2230/p5200525b.jpg[/img]
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das ist doch eine 250 ccm oder ? dann stimmt das mit der 400 HD düse , da kann man sogar eine 450 reinbauen , je nach abstimmung bin auch kein profi die husky kann eine kaputte kopfdichtung haben , oder sie zieht falschluft durch den simmering (zündungsseite) , du hast so noch nie was am motor gemacht oder ? wenn der motorläuft mach den kühlerdeckel auf und schau ob da luftblasen kommen wenn ja dann hast du keine kompression denn sie wird in den kühlkreislauf geblasen kopfdichtung kaputt.
hatte nur den kupplungsdeckel auf, allerdings nichts was mit dem zylinder zu tun hat. ich werde mal mit startpilot das gehäuse absuchen auf falschluft.
es ist allerdings eine 400er.
die 250 sieht man im hintergrund. kompression hat sie eigentlich schon, da sie am auspuff schön druck hat und im ganz niedriegen drehzalbgereich ordentlich drehmoment hat.
es ist allerdings eine 400er.
die 250 sieht man im hintergrund. kompression hat sie eigentlich schon, da sie am auspuff schön druck hat und im ganz niedriegen drehzalbgereich ordentlich drehmoment hat.
da müsste sich ein kollege melden der eine 400 ccm hat welche düsen da rein kommen, also bei meiner 240 ccm ist die HD 400 drin , das mit dek kupplungsdeckel und kopfdichtung hat garnichts zu tun , sie kann auch ausgelutscht sein schau in den auslass , mach die auspuffbirne weg und leuchte mit der taschenlampe in den zylinder und kolben , wenn der kolben schon riefen hat und ist schwarz dann wirds auch weniger leistung geben .