Vergaserbedüsung 250WR

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Peter_WR
HVA-Neuling
Vergaserbedüsung 250WR

Beitrag von Peter_WR »

Am Anfang gleich mal ein großes Lob an dieses erstklassige Forum hier und an die Moderatoren! Selten ein so gutes Forum gesehen!

Nun zu meinem Problem. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer 250er Wr Bj.96, der Vorbesitzer hatte es wohl mit der Bedüsung etwas zu gut gemeint. Im Moment sind im Vergaser (38er Mikuni TM) eine Hauptdüse der Größe 440 und eine Leerlaufdüse der Größe 40 verbaut (Düsennadel  6AEJ3-64, 3. Kerbe von oben). Anspringen tut sie einwandfrei fahren natürlich nicht, nur blauer Qualm ohne Ende! Habe mir bereits das Handbuch für das Bj. 02 gezogen, darin steht was von Hauptdüse 400, Leerlaufdüse 35 und Düsennadel J8-6DJ8-60, 3.Kerbe von oben.
Meine Frage nun, kann ich mich auf diese Angaben verlassen oder habt ihr einen besseren Tipp für mich?

PS: Als ich sie bekommen habe war eine FMF Rennbirne drauf, nun ist der originale Krümmer wieder dran und ansonsten ist auch alles so wie es sich gehört!

Danke euch schon voraus
MFG Peter
Antworten