Wo bekomme ich Dichtungen, Motorteile,.. her??
Moderator: Moderatoren
Wo bekomme ich Dichtungen, Motorteile,.. her??
Hallo,
bei meiner Auspuffbirne ist über Winter die Dichtung am Zylinder hin geworden und weiß nicht wo ich so eine herbekomme! Brauche aber auch Motordichtungen, Zylinderdichtungen,..
Gibt es irgendwo eine Seite wo ich die bestellen kann?!?!
Danke
bei meiner Auspuffbirne ist über Winter die Dichtung am Zylinder hin geworden und weiß nicht wo ich so eine herbekomme! Brauche aber auch Motordichtungen, Zylinderdichtungen,..
Gibt es irgendwo eine Seite wo ich die bestellen kann?!?!
Danke
Re: Wo bekomme ich Dichtungen, Motorteile,.. her??
wieso bestellst du die net einfach bei deinem händler ???
sorry doppelpost ::)
Frag mal bei Moto Rumpf nach.
Da gibt es eigentlich so ziemlich alles. Hab selber grad erst ne bestelllung von da bekommen. Versand ist auch recht schnell.
www.motorumpf.de
Mfg. Mad
Da gibt es eigentlich so ziemlich alles. Hab selber grad erst ne bestelllung von da bekommen. Versand ist auch recht schnell.
www.motorumpf.de
Mfg. Mad
Hallo, und zwar kann ich Dichtungen und so bei einem zweiradcenter bestellen, der ca. 25km entfernt ist (näher ist keiner), ausserdem wenn ich was bestelle dauert es ca. 6 Wochen bis das Teil kommt! Das heißt jetzt wo es warm ist kann ich nicht fahren weil die Krümmerdichtung zum Zylinder hin ist (beide)! Deswegen habe ich dieses Thema gestartet. Denn langsam drehe ich bald durch immer auf so ein Teil zu warten!!
Wenn ihr eine Seite wisst schreibt mir bitte!!
Wenn ihr eine Seite wisst schreibt mir bitte!!
moin,
gibt da sicher mehrere.
Ich hab mit http://www.cross-attack.de echt gute Erfahrung gemacht, alles immer gut und schnell. Hat auch gebrauchte Sachen für 'nen guten Kurs ...
Gruß,
Olaf
gibt da sicher mehrere.
Ich hab mit http://www.cross-attack.de echt gute Erfahrung gemacht, alles immer gut und schnell. Hat auch gebrauchte Sachen für 'nen guten Kurs ...
Gruß,
Olaf
mhh wieso das so lange dauert is echt komisch!!! hatte bei meinem huskyhändler einen kabelbaum bestellt und der war nach einer woche da ;).
wenn es bei deinem händler so lange dauert dann bestell doch bei zupin oder götz. oder guck mal im internet unter huskyhändler und bestell so die schicken dir das auch zu ;)
wenn es bei deinem händler so lange dauert dann bestell doch bei zupin oder götz. oder guck mal im internet unter huskyhändler und bestell so die schicken dir das auch zu ;)
Hey, ich kann auch einen ganzen Originalen Kabelbaum bestellen? Ich pfusche nähmlich mit eigenen Kabeln und so herum!! Ich bin gerade bei den Blinkern. Und zwar habe ich auch einige Kataloge zuhause aber da ist nix für eine Husqvarna drin auser Dekors und Krümmer!
Wenn ich Fragen darf, wieviel hast für den Kabelbaum bezahlt? Übrigens das ist eh das mit den ganzen Kabeln für Hupe, Blinker, Licht, Tacho, Zündschloss,.. oder ist das was anderes??
Wenn ich Fragen darf, wieviel hast für den Kabelbaum bezahlt? Übrigens das ist eh das mit den ganzen Kabeln für Hupe, Blinker, Licht, Tacho, Zündschloss,.. oder ist das was anderes??
ich habe 66,93 für den kabelbaum gezahlt und der hat alle anschlüsse die man braucht das einzige was fehlt is der kabelbaum der hinten zum heck geht >:(. es is zwar ein stecker für hinter vorhanden aber der geht nur bis ca zum aulrahmen dann müsste da ein andere dran aber welcher kp ???
Verdammt teuer 66€ für ein paar Kabeln :o
Da bleib ich lieber bei meinen primitiven Kabeln!
mh würde ich net sagen das der teuer is ::) freun von mir hat 99 euro gezahlt und für meine moto guzzi v 35 habe ich 134 gezahlt für den kabelbaum und von daher fand ich das echt billig ;DVerdammt teuer 66€ für ein paar Kabeln :o