Dazu mußt du nur alt u. dick werden.....phil9r hat geschrieben: Ich möchte damit nur wissen, in welchen Punkten in mein erbaermliches Dasein verbaendern kann, soll und muss (!) um zu einer so wunderbaren Lichtgestalt wie du zu werden. ;) ;) ;)

Moderator: Moderatoren
na komm schon das is bullshit... die 05 kriegst du auch mit den 58ps locker eingetragen und LMAO man vergleicht doch nich ne schwule 640er mit ner 510...und ich will dich mal mit 80ps mit sonem hobel auf dem prüfstand sehn.mimimimi hat geschrieben:würd mir keine hva holen...
ktms sind da besser !!! kannst offen mit 60ps fahren und den bullen ists eh egal - die halten nur husqvarnas an.
außerdem musst du ja auch weiter denken - besseres händler netz - mööörder tuningteile! da kannste später locker 80 ps rauskitzeln aus soner lc4.
außerdem mal ehrlich - sone ktm sieht eh besser aus
Uhmm in unserer HVA Vertretung haben wir Kunden die nach 23000km ne grobe Motorrevision gemacht haben...jede 1500km öelwechsel und bei 5k mal ventilspiel kontrollieren und gut is..Meinst du wenn so ein Motor nur 5k halten würde würden wir alle 510er fahrn lol?!WeLdE hat geschrieben:mir wurde vorhin unter die nase gerieben das der motor offen nicht lange hält . .
also ca. 5.000 würd er angelbich nur heben. . .
klar kommt es auf die pflege usw. an aber was meint ihr dazu ?!
:)