tach,
wer kann mir weiterhelfen, wollte meine 98er te 610 dual auf 570 optik umbauen.
inwiefern ist es überhaupt möglich, bzw in wie weit unterscheiden sich dino und dual rahmen??
was muß ich alles beachten?
mfg, langn
optik umbau auf 570!!
Moderator: Moderatoren
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
hallo,
hier mal ein bild von meiner umgebauten dual. habe sie aber schon so gekauft. der heckrahmen muss gekürzt werden an der unteren befestigung und die Tankaufnahme abgeflext und weiter hinten eine andere montiert werden. dann brauchst du ja noch die 570 er optik. die ist auch etwas rar.

Uploaded with ImageShack.us
gruß achim
ps. hab dieses wochenende nen 40 er fcr montiert und habe immer noch ein grinsen im gesicht. geil.
hier mal ein bild von meiner umgebauten dual. habe sie aber schon so gekauft. der heckrahmen muss gekürzt werden an der unteren befestigung und die Tankaufnahme abgeflext und weiter hinten eine andere montiert werden. dann brauchst du ja noch die 570 er optik. die ist auch etwas rar.

Uploaded with ImageShack.us
gruß achim
ps. hab dieses wochenende nen 40 er fcr montiert und habe immer noch ein grinsen im gesicht. geil.
also nicht unmöglich wie ich feststellen muß
son paar detailfotos wären echt ne hilfe! schweißen ist nicht das prob, genau wie die plastics!! der rahmenumbau wird sich da schon schwieriger gestalten denke ich!!! aber hoffe doch, das ich mit hilfe des forums zu einem ergebnis kommen werde!!!
danke euch schonmal.... mfg, langn

son paar detailfotos wären echt ne hilfe! schweißen ist nicht das prob, genau wie die plastics!! der rahmenumbau wird sich da schon schwieriger gestalten denke ich!!! aber hoffe doch, das ich mit hilfe des forums zu einem ergebnis kommen werde!!!
danke euch schonmal.... mfg, langn
damit du nicht lange suchen musst
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... p=217440&h ighlight=#217440
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... p=217440&h ighlight=#217440
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater
-
- HVA-Neuling