Suche Super Moto Felgen für TE610
Moderator: Moderatoren
Suche Super Moto Felgen für TE610
Hallo,
suche einen Satz Super Moto Felgen für eine TE610.
Bitte alles anbieten.
Gruß
suche einen Satz Super Moto Felgen für eine TE610.
Bitte alles anbieten.
Gruß
Der Trainingsfrei (Harry)
Hat noch einen SM-Radsatz für die Dual liegen :
Link ins Supermoto NRW Forum
Der Radsatz ist noch da, also zuschlagen.
Hat noch einen SM-Radsatz für die Dual liegen :
Link ins Supermoto NRW Forum
Der Radsatz ist noch da, also zuschlagen.

Hier mal die Maße:
Zwischen den Holmen der Gabel sind 130mm, 32mm davon die Tachoschnecke, 98mm die Nabe (am Lager).
Zwischen der Schwinge sinds 193mm, 23mm davon nimmt die Bremse ein, 170mm die hintere Nabe.
Hoff mal ich hab mich nicht zu grob vermessen.
Achsdurchmesser ist vorne und hinten ist 20mm.
Zwischen den Holmen der Gabel sind 130mm, 32mm davon die Tachoschnecke, 98mm die Nabe (am Lager).
Zwischen der Schwinge sinds 193mm, 23mm davon nimmt die Bremse ein, 170mm die hintere Nabe.
hehehe der war gut.....hast Du gut gemacht.....hättest auch schreiben können.....Original HVA-Naben, meine ist Baujahr 2004, eine TE 610 E mit Teleskopgabel....deluXe hat geschrieben:Hier mal die Maße:
Hab grad den Link vom MCO angeschaut, würd da zuschlagen, der Preis ist ok (vielleicht noch verhandelbar wenn der MCO a gutes Wort für Dich da einlegt

-
- HVA-Neuling
Hallo
hab en kompletten orginalen husky radsatz mit 25mm achsdurchmesser kettensatz seitenständer bremszangenadapter für 45er und 55 shiver gabel 320er und 240er bremsscheibe gesamtlaufleistung ca. 1000km und pirelli pneus die sind zwar nicht mehr neu kann man aber noch gut fahren zu verkaufen Preis 970 € bei interresse bitte melden mail. bures30@aol.com
hab en kompletten orginalen husky radsatz mit 25mm achsdurchmesser kettensatz seitenständer bremszangenadapter für 45er und 55 shiver gabel 320er und 240er bremsscheibe gesamtlaufleistung ca. 1000km und pirelli pneus die sind zwar nicht mehr neu kann man aber noch gut fahren zu verkaufen Preis 970 € bei interresse bitte melden mail. bures30@aol.com

Tachoschnecke ist ganz einfach.... brauchst'de nur eine die für 17 Zoll Räder vorgesehen ist....wenn'de da eine brauchst....!!??!!deluXe hat geschrieben:Weiß jemand ob das mit der Tachoschnecke hinhaut ?
Der Email Kontakt mit " trainingsfrei " ist etwas schleppend.
Eigentlich kommen nur Radsätze in Frage, bei denen die vordere Nabe den Mitnehmer für die Tachoschnecke hat, wenn ich nicht auf digitalen Tacho umsteigen will.
Seh ich das richtig ?
Gruß
PN an mich....!!!!!!

-
- HVA-Neuling
Hallo hab einen Tip Top erhaltenen kompletten orginalen Husky Radsatz mit 25mm Achsdurchmesser mit Kettensatz Seitenständer Bremsscheiben und Bremszangenadapter für 45er und 55er Marzocchi Gabel und Pirelli Bereifung zu verkaufen bei interresse bitte melden mail bures30@aol.com