wo teile bestellen
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
wo teile bestellen
hi, ich habe eine smr 650 und bräuchte einen neuen fußschalthebel. ich wohne in wien (A) und bekomm jedoch nirgens husky teile. weiß vielleicht jemand eine guten online-shop wo man husky teile herbekommt? lg rené
- Nightstalker
- HVA-Neuling
viel gibt es da nicht hast du mal bei zupin.de nachgeschaut? die müssten eigentlich als einziger huskyparts impoteur alles haben!
gruß said
gruß said
Re: wo teile bestellen
Ich bin auch aus Österreich und hab es auch schwer teile zu bekommen! Aber ich hab hier Link für dich!
http://www.husqvarna-motorrad.de/0_haen ... Österreich
http://www.husqvarna-motorrad.de/0_haen ... Österreich
- thor
- HVA-Neuling
Hi,
wenn es dir nix ausmacht Teile aus D zu bestellen, dann würde ich dir den Hasenöhrl in Büchlberg empfehlen. Ich war heute bei ihm um Teile... er hatte alles was ich brauchte auf Lager unter anderem einen Fußschalthebel. Tel. 08505/6284
Also nur zu empfehlen. Top Service.
Grüße
Thor
wenn es dir nix ausmacht Teile aus D zu bestellen, dann würde ich dir den Hasenöhrl in Büchlberg empfehlen. Ich war heute bei ihm um Teile... er hatte alles was ich brauchte auf Lager unter anderem einen Fußschalthebel. Tel. 08505/6284
Also nur zu empfehlen. Top Service.
Grüße
Thor
Gibt es vom Hasenöhrl auch eine Homepage oder einen Katalog? Ist er auf Huqvarna spezialisiert?
- thor
- HVA-Neuling
Hi,
ja Husky-Spezialist. Ob er einen Katalog hat kann ich nicht sagen, ich ruf an oder fahr immer hin. Andere müssen sogar Dichtungen bestellen, er hat fast alles auf Lager.
Grüße
Thor
ja Husky-Spezialist. Ob er einen Katalog hat kann ich nicht sagen, ich ruf an oder fahr immer hin. Andere müssen sogar Dichtungen bestellen, er hat fast alles auf Lager.
Grüße
Thor
Hey, ich Bestelle meine Teile hier http://kk-racing.de/index.html
Da gibt es einen Ersatzteilkatalog.pdf zum Downloaden. Teile aussuchen und per Fax oder E-Mail Bestellen.
Da gibt es einen Ersatzteilkatalog.pdf zum Downloaden. Teile aussuchen und per Fax oder E-Mail Bestellen.
Gruß; Mogambo
hey Mogambo, diese Seite ist nur für Teile von SuperMotard!
:-[ :-[LEIDER :-[ :-[
:-[ :-[LEIDER :-[ :-[
hast du es hier schon probiert:
7011 Siegendorf Monstroso Bike & Car Design +43/2687/42858 info@monstroso.at
Ich hab dort vor kurzem mein neues moped (510er smr) gekauft.
ebenfalls grüße aus A (suedliche wiener stadtgrenze),
donabolzn
7011 Siegendorf Monstroso Bike & Car Design +43/2687/42858 info@monstroso.at
Ich hab dort vor kurzem mein neues moped (510er smr) gekauft.
ebenfalls grüße aus A (suedliche wiener stadtgrenze),
donabolzn