digi tacho dran- sie läuft nicht mehr
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
digi tacho dran- sie läuft nicht mehr
also, ich habe meiner 98er te 610 e einen neuen digi-tacho verpasst. soweit auch alles kein problem, alle anzeigen funktionieren, blinker, fernlicht... jetzt springt sie aber nicht mehr an! vorher nie probleme damit gehabt. kann es sein, dass es bei den kabeln für den original tacho noch so etwas wie einen motoraus schalter gibt!? sie läuft zwar beim anlassen einwandfrei durch nur startet nicht... als ob man den motoraus knopf gedrückt hätte...
danke für die hilfe!
danke für die hilfe!
Re: digi tacho dran- sie läuft nicht mehr
Hallo,
und zwar nur wenn sie kalt ist oder warm ist oder beides?
Normalerweise gibt es beim kaltstart beim Zündschloss Off-Ignition-On! Beim starten müsstest du auf Ignition. Das heisst die elektronik bleibt weg!
und zwar nur wenn sie kalt ist oder warm ist oder beides?
Normalerweise gibt es beim kaltstart beim Zündschloss Off-Ignition-On! Beim starten müsstest du auf Ignition. Das heisst die elektronik bleibt weg!
-
- HVA-Mitglied
ob bei warm oder kalt kann ich nicht sagen, da sie ja nicht mehr ansprigngt!
aber ich habe es bei ignition und on probiert! wie gesagt, sie leiert ja auch vor sich hin, springt nur nicht an...
aber ich habe es bei ignition und on probiert! wie gesagt, sie leiert ja auch vor sich hin, springt nur nicht an...
Hast schon probiert ob Zümdfunken ist! Ob sie Benzin bekommt! Ob der Luftfilter verdreckt ist!
-
- HVA-Mitglied
bevor ich wieder groß rumschraube wollte ich erstmal klären, ob es jemand bekannt ist, ob es so einen draht gibt... aber es wird wohl kein weg am checken der üblichen verdächtigen vorbeigehen!
Kann es vielleicht sein das du vergessen hast den Spannungsregler anzuschliesen? Ich würde die Kerze kontrollieren ob sie einen Funken hat!! Ist doch nicht viel arbeit ;D ;D
Ich dachte du hast sie verkauft?also, ich habe meiner 98er te 610 e einen neuen digi-tacho verpasst.
-
- HVA-Mitglied
@ Phil317
danke für deine hilfe! hab heute die zündkerze sauber gemacht, jetzt schnurrt sie wie am ersten tag!
@ felro
nö, noch steht sie in meiner garage und wartet auf einen neuen fahrer! hatte den digitacho noch und da habe ich ihn noch drangeschraubt!!
danke für deine hilfe! hab heute die zündkerze sauber gemacht, jetzt schnurrt sie wie am ersten tag!
@ felro
nö, noch steht sie in meiner garage und wartet auf einen neuen fahrer! hatte den digitacho noch und da habe ich ihn noch drangeschraubt!!
Auf den oder einen neuen Fahrer? Ich dachte der alte Herr hatt sie gewollt?@ felro
-
- HVA-Mitglied
die wege der alten herren sind unergründlich ;) nee mal im ernst, der hatte sie sich angeschaut und mir zugesagt, aber in der zwischenzeit hatte er sich noch eine andere angeschaut und weil ich mich nicht schnell genug gemeldet hatte, hat er die andere genommen... :-[
also wartet sie auf einen neuen fahrer!
also wartet sie auf einen neuen fahrer!
Und wo stehst du im Moment so preislich?
-
- HVA-Mitglied
das motorrad hat jetzt noch einen neuen seitedeckel hinten rechts und den digitaltacho bekommen, hupe funktioniert wieder.
vorne sollte schon eine 3 stehen. bei den zahlen dahinter bin ich gerne zu kompromissen bereit!
vorne sollte schon eine 3 stehen. bei den zahlen dahinter bin ich gerne zu kompromissen bereit!
Na dann such ma weiter, bei dem Preis bin ich raus für das Geld bekomm ich was was besser in Schuss ist! Grüße felro
Auf Wunsch von timbowjoketown:
Meine Bemerkung oben bzgl. des Zustandes war natürlich absolut subjektiv! Ich habe das Motorrad noch nicht live gesehen und kenne es nur von Bildern!
//EDIT Ich kann auch nicht behaupten, dass timbowjoketown mich übern Tisch ziehen wollte! Er hat die Mängel natürlich vorher alle Photographiert und mir mitgeteilt!
Meine Bemerkung oben bzgl. des Zustandes war natürlich absolut subjektiv! Ich habe das Motorrad noch nicht live gesehen und kenne es nur von Bildern!
//EDIT Ich kann auch nicht behaupten, dass timbowjoketown mich übern Tisch ziehen wollte! Er hat die Mängel natürlich vorher alle Photographiert und mir mitgeteilt!