Motorrad geht aus
Moderator: Moderatoren
Motorrad geht aus
Moin Jungs,
ich habe ein gewaltiges Problem!
Ich war gestern mit meiner neuen SMR 450 aufer Rennstrecke. (also Bj.04 nicht neu)
So mir ist beim kaltstart schon öfters aufgefallen das sie beim anfahren einmal knallt ( Fehlzündung) und dann ausgeht.
Ich hab mir da kein Kopf gemacht, hab sie neu gestartet und bin ab aufn Ring.
Lief auch im 1. Turn wunderbar.
Im 2 Turn hatte ich die ganze materie mitten im DRIFT !!
Das hieß dann für mich Highsider und abflug übers mopped. Und das bei ca 70 -80 klamotten.
Konnte dann einpacken und liege jetzt zuhause mit ner geprellten Schulter und einem geprelltem Handgelenk.
Woran kann das liegen? Ist vllt. der Vergaser nicht auf den Akra abgestimmt?
Bitte um Hilfe
Gruß Felix
ich habe ein gewaltiges Problem!
Ich war gestern mit meiner neuen SMR 450 aufer Rennstrecke. (also Bj.04 nicht neu)
So mir ist beim kaltstart schon öfters aufgefallen das sie beim anfahren einmal knallt ( Fehlzündung) und dann ausgeht.
Ich hab mir da kein Kopf gemacht, hab sie neu gestartet und bin ab aufn Ring.
Lief auch im 1. Turn wunderbar.
Im 2 Turn hatte ich die ganze materie mitten im DRIFT !!
Das hieß dann für mich Highsider und abflug übers mopped. Und das bei ca 70 -80 klamotten.
Konnte dann einpacken und liege jetzt zuhause mit ner geprellten Schulter und einem geprelltem Handgelenk.
Woran kann das liegen? Ist vllt. der Vergaser nicht auf den Akra abgestimmt?
Bitte um Hilfe
Gruß Felix
-
Hi,
also in meinen Augen liegt das, wie du schon gesagt hast, am Auspuff.
Versuche am besten verschiedene Positionen des Clips an der Vergasernadel aus.
Bei meiner SMR510 musste bei angebrachter Akra nur der Clip umgesteckt werden und das Moped lief perfekt.
Gruß Max
also in meinen Augen liegt das, wie du schon gesagt hast, am Auspuff.
Versuche am besten verschiedene Positionen des Clips an der Vergasernadel aus.
Bei meiner SMR510 musste bei angebrachter Akra nur der Clip umgesteckt werden und das Moped lief perfekt.
Gruß Max
Re: Motorrad geht aus
erstmal gute besserung...
mit klamotten meinst du km/h? du driftest mit 80km/h? wie lange fährst du schon sumo, dass du das kannst?Fischi46 hat geschrieben: Im 2 Turn hatte ich die ganze materie mitten im DRIFT !!
kann natürlich sein, hast da beim verkäufer nicht nachgefragt ob der den vergaser abgestimmt hat?Fischi46 hat geschrieben: Ist vllt. der Vergaser nicht auf den Akra abgestimmt?
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
-
- HVA-Gott
Guck mal die Kerze an, ob die versoffen oder so aussieht... so als ersten check erstmal. 
edit
Ich hatte das bei meiner anfangs auch mal mit dem Arrow, genau wie du's beschreibst: Fehlzündungen und ausgegangen wenn man Gas wegnahm. Einmal an der Tanke gestanden, georgelt wie´n Blöder und die Karre nicht angekriegt - mann war das peinlich !
Lag bei mir am eater, der noch drin war. Haste den bei dir auch ? Wenn ja, dann raus damit...

edit
Ich hatte das bei meiner anfangs auch mal mit dem Arrow, genau wie du's beschreibst: Fehlzündungen und ausgegangen wenn man Gas wegnahm. Einmal an der Tanke gestanden, georgelt wie´n Blöder und die Karre nicht angekriegt - mann war das peinlich !

Lag bei mir am eater, der noch drin war. Haste den bei dir auch ? Wenn ja, dann raus damit...