auf die Rennstrecke gehöhrt die 610 SM auch nicht, dafür ist das Bike von Husqvarna nicht konstruiert worden. Eine Reiseenduro ist sie aber auch mit Nichten. Die Sitzbank und die unverkennbare Optik sprechen doch da eine ganz klare Sprache. Ist sone Art bezahlbares Zwischending oder auch Spaßmotorrad mit nicht zu viel Leistung aber auch nicht zu wenig, deshalb haben wir sie doch auch gekauft. Oder nicht ?
Ein 120kg/60 PS Geschoß ist da vom Masse/Leistungsverhältnis auf einer Kart-Bahn klar überlegen, keine Frage. Frustriert bin ich aber deshalb nicht, denn wir 610 SM Treiber fahren im Öffentlichen Straßenverkehr. Die SMR-Treiber können dazu sagen was sie wollen. Wenn wir mal gemischt durch den Schwarzwald wemsen würden, hätten wir alle unsere große Freude dran und würden uns furchtbar stark und gut fühlen
Ich wiederhole mich sicher, aber ich bin eine 650 Berg gefahren und, so ein Teil muß man auch erst mal beherrschen. So eine brachiale Leistung auch noch in Schräglage zu kontrollieren muß man dicke Eier haben, viel Erfahrung und auch die örtlichen Möglichkeiten einer Rennstrecke in der Nähe z.B.
@AWeSomE,
mit meinem Bremsbedal bin ich zu frieden wie es ist. Ich mess morgen mal aus.


