Husqvarna in Action...

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Husky sms
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Beitrag von Husky sms »

:sabber: Wow...genau so muss das aussehn! Einfach nur geil...
So viel Schräglage wenn ich mal hinbekommen würde...^^
Wie macht ihr das eigentlich auf dem Schotterzeugs mit dem "Beschleunigungsdrifts"?!
Ich bekomm das nicht gebacken...entweder ich trau mich nicht wirklich voll am Gashahn zu drehen oder das Heck kommt blitzartig rum! :rrr:
Wo ist denn da der Trick das Mopped so schräg zu halten damit man um die komplette Kurve rumkommt?
Das bissl Driften an Anfang und Ende der Kurve, was ich schaffe, ist nicht das Wahre...ich will das richtig können!!! :twisted:
Tipps vom Meister sind gerne gesehen! ;-)
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Huskytuller
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Beitrag von Huskytuller »

Wo ist denn da der Trick das Mopped so schräg zu halten damit man um die komplette Kurve rumkommt?
1. Schon mal überlegt, die Bilder genauer zu betrachten ... ? :idea:
2. Wenn Du fahrtechnisch die richtige Körperhaltung eingenommen hast einen Gang höher schalten und einschenken ! ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Husky sms
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Beitrag von Husky sms »

Huskytuller hat geschrieben:
Wo ist denn da der Trick das Mopped so schräg zu halten damit man um die komplette Kurve rumkommt?
1. Schon mal überlegt, die Bilder genauer zu betrachten ... ? :idea:
2. Wenn Du fahrtechnisch die richtige Körperhaltung eingenommen hast einen Gang höher schalten und einschenken ! ;-)
Man dankt!
So...nachem ich mir die Körperhaltung genauer angeschaut habe würde ich mal sagen: LEARNING BY DOING!!! ;-)
Ich melde mich heut abends wieder, falls ich´s überleben sollte! :lol:

EDIT: Nicht das ich jemals an der Kompetenz vom Tuller gezweifelt hätte...aber er wird mir langsam sympatisch! (der Post war NICHT nur kritisch^^) :-P
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fat toni
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Beitrag von fat toni »

lebst du noch?
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clausde
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Beitrag von clausde »

fat toni hat geschrieben:lebst du noch?
ja -> Letzer Besuch: Husky sms 24.07.2010 - 18:07:41


;-)
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fat toni
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Beitrag von fat toni »

weis mans ;-)
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Husky sms
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Beitrag von Husky sms »

Ja mich gibts noch^^ :lol:
Zur Zeit machts wirklich richtig Spaß die Kiste zu bewegen!
Wenn man ersteinmal die ein oder andere (schmerzliche) Erfahrung gemacht hat und weiß was man Traktionsmäßig dem Mopped zumuten kann kommt auf Feldwegen richtig Freude auf!
Ist einfach ein geiles Gefühl wenn man merkt das die Kleine aufn Schotter beim Anbremsen hinten seitlich leicht weggeht und übers Vorderrad schiebt!
Vor allem wenn alles kontrolliert von statten geht! ;-)
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fat toni
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Beitrag von fat toni »

hast aber schnell gelernt aufn monat. wenn meine wieder läuft probier ichs auch gleich mal sicher lustig. würd mich mal interessieren wie das bei mir aussieht. wie machst dus? ich brems immer vorne an und hinten dann voll drauf dann in der kurve hinten von der bremmse und vorn langsam runter unterm gas geben. schwierig zu erklähren aber i wie so wars schon. ;-)
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Beitrag von Husky sms »

Von "können" darf noch nicht die Rede sein...
Aber sagen wirs mal so: Ich denke es ist schonmal ein guter Anfang ;-)
Du musst echt langsam an die Materie rangehn! Für mich besteht die ganze Kunst aus 3 Teilen: Anbremsen - Übergang - Beschleunigen
Soll heißn ersteinmal das Anbremsen vorsichtig versuchen und immer näher an den Grenzbereich des "machbaren" herantasten.
Klappt das kannst du das mit dem "Beschleunigungsdrift" versuchen, selbes Prozedere wie beim Anbremsen...sich von mal zu mal langsam steigern!
Hast du dann die 2 Sachen einigermaßen drauf und deine Kiste unter Kontrolle kommt der schwerste Teil :lol:
Du musst beides auf einmal hinbekommen, da Gestaltet sich der Übergang vom Anbremsen zum Beschleunigungsdrift recht schwer.
Das dauert bis man mein Gefühl für das alles entwickelt...
Es muss dir in Fleisch und Blut übergehn was mit welcher Hand bzw welchem Bein zu tun ist, wer erst überlegen muss hat schon verloren!

So ungefährt funzt das auch wie du es beschrieben hast! (so weit ich folgen konnte)
Du kannst auch statt dich hinten voll auf die Bremse zu stellen ca 2 Gänge runterschalten und die Kupplung leicht am Schleifpunkt halten.
Das hat dann den Effekt das dein Reifen zwar recht stark bremst, sich aber trotzdem langsam weiterdreht.
Ich finde so kann man den ganzen Spaß recht gut kontrollieren da sich die Kupplung besser dosieren lässt als die Fußbremse wenn man Stiefel an hat.
Der ganze Spaß geht aber ohne Ende aufs Material! :-?

Viel Erfolg beim versuchen und Hals- Gabelholmbruch! ;-)
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fat toni
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Beitrag von fat toni »

hm ist aber bei ner 360er warsch nicht so förderlich die motorbremse 2 takt! gas :!: :twisted:
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Beitrag von clem-bo »

hmm.. an der 360er geh ich mal davon aus das du in der kaurve nur den han bischen öffnen musst damit das hinterrad keinen grip mehr hat und damit bist dann schon im "porwerdrift"

mach ich auch zur zeit mir unserm "neuen" T3 bus :) .. allrad abschlaten und dann dem 112PS Boxer die luke öffnen :twisted:
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Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

clem-bo hat geschrieben:mach ich auch zur zeit mir unserm "neuen" T3 bus :) .. allrad abschlaten und dann dem 112PS Boxer die luke öffnen :twisted:
da freut sich aber einer über papis neues auto :roll: :-P

:lol: .
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fat toni
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Beitrag von fat toni »

:lol: T 3 bus geht der so ab oder wie?
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Beitrag von Husky sms »

fat toni hat geschrieben:hm ist aber bei ner 360er warsch nicht so förderlich die motorbremse 2 takt! gas :!: :twisted:
Wie kommste denn drauf das ich ne 360er hab?! :-?
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Beitrag von kamikazeracer »

nicht du.... der fat toni hat eine
;-)
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Beitrag von Husky sms »

War leicht missverständlich... :-)
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Beitrag von fat toni »

sorry muss mal schnell meine bilder hochladen dann zeig ich euch was.
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Beitrag von fat toni »

http://img.webme.com/pic/m/mx-perbing/husky02.jpg
http://img.webme.com/pic/m/mx-perbing/husky03.jpg

bin gespannt ob das hinhaut habs einfach mal an masse angeschlossen und an das gelbe kabel vermute das es fürs licht ist da es das einzige ist das übrig is und ich kein lich dran hab.
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Beitrag von clem-bo »

fail...

wenn is mich recht errinnere steigt wames wasser auf ;-)

und ja der bus geht ab :) ..vmax is zwar nich so enorm aber s reicht :)
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Beitrag von fat toni »

und? ja warmeswasser steig auf erklär das mal warums nicht hinhauen soll
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