Zulassung einer SM125S und Auslassteuerung

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
sm125fahrer
HVA-Neuling

Zulassung einer SM125S und Auslassteuerung

Beitrag von sm125fahrer »

Hallo,

ich habe mir von einem gerade 18 gewordenen Typ eine SM125 gekauft und leider ist die Kiste mit 11PS, 80KmH und lediglich einer Betriebserlaubnis ausgestattet.

Kann mir zufällig einer von Euch mal einer das Gutachten für die Zulassung mit 15PS und 115KmH scannen und per Mail zuschicken.

Da die Wekstatt bei mir um die Ecke das scheinbar nicht hinbekommt und ich die Machiene inzwichen zwei Wochen habe würde ich mich echt freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Eine Frage hab ich dann doch noch... ??? wie verhält es sich mit den zwei schläuchen an der auslasssteuerung??? Aus dem unteren kan vor kurzen ein haufen schwarte Ölbrühe und jetzt geht es wieder. Den oberen habe ich geöffnet, da er mit einem Stopfen verschlossen war und kam nichts weiter raus. Wie ist es normal und muss auf den unteren auc ein stopfen.

Danke schon im Vorraus und wenn es mit dem Gutachten klappt zeige ich mich demgegenüber auch gern etwas erkenntlich.

Gruß Christian
jak
HVA-Neuling

Re: Zulassung einer SM125S und Auslassteuerung

Beitrag von jak »

hallo christian,
schick mir deine faxnummer und ich sende dir was du brauchst.
zu den schläuchen, steck den propfen wieder da rein wo er war, es gehört so. das aus dem anderen öl läuft ist auch normal, gehört so und mach da ja keinen propfen rein, muss offen bleiben-sonst kann das öl nicht raus.

viele grüße

jak
Antworten