Auspuff Abdeckung SM610
Moderator: Moderatoren
- Lexion_450
- HVA-Gott
Re: Auspuff Abdeckung SM610
Ich habe heute, nachdem ich endlich diesen häßlichen Ständerbolzen abgesägt hatte, mal die Hitzeschuzbleche entfernt. Finde, sieht total Sch**** aus. Ein Stück vom langen Teil entfernen wäre eine Lösung, aber dann sieht man wieder diese Auspuffschelle. Die 610 ist so durchdesignt, daß es schon nicht mehr paßt, wenn man auch nur eine Schraube enfernt.
Ich glaub ich laß es so wie es ist.
!!! Bremsscheiben nicht abschmieren !!!
- 0xDEADBEEF
- HVA-Mitglied
Naja,
ich habe mal irgendwo gehört, daß der größte Feind der KTM seine Fahrer sind
. Wir wollen es doch nicht soweit kommen lassen.
Ich bin ein Fan von Original.
Sitze ich auf meinem Hobel, dann fühle ich das Bike und sehe den kurzen Forderkotflügel und höre den Sound (ich verstehe bis jetzt nicht, wie man da einen Zubehörauspuff ranschrauben kann, ok. bei na DRZ 400 ja, denn die kling kacke). Den Rest machen wir doch nur für andere. Letztens ana Abbiegung, da war ein Vater mit seinem vielleicht 7 Jahre alten Sohn und der Sohn stieß ein lautes OOHH!!! aus , als er mich sah
. Alles im grünen Bereich also, Kinder sagen die Wahrheit.
ich habe mal irgendwo gehört, daß der größte Feind der KTM seine Fahrer sind
Ich bin ein Fan von Original.
Sitze ich auf meinem Hobel, dann fühle ich das Bike und sehe den kurzen Forderkotflügel und höre den Sound (ich verstehe bis jetzt nicht, wie man da einen Zubehörauspuff ranschrauben kann, ok. bei na DRZ 400 ja, denn die kling kacke). Den Rest machen wir doch nur für andere. Letztens ana Abbiegung, da war ein Vater mit seinem vielleicht 7 Jahre alten Sohn und der Sohn stieß ein lautes OOHH!!! aus , als er mich sah
!!! Bremsscheiben nicht abschmieren !!!