sm 610 e mit mikuni

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
stolli
HVA-Driftkönig
sm 610 e mit mikuni

Beitrag von stolli »

hallo habe vor mir nen tm42 bei der firma abp-racing zu bestellen. die haben mir gesagt mit den endtöpfen der te und dem vergaser hätte ich spürbar mehr leistung und der motor würde noch gut laufen.
hat hier vielleicht irgend jemand erfahrung mit dem vergaser. wie ist der einbau? wieviel mehr leistung? rentiert es sich überhaupt usw
ich würde mich über komentare von euch freuen
gruß
stolli
Huskyhoazer
HVA-Gott

Re: sm 610 e mit mikuni

Beitrag von Huskyhoazer »

hei Stolli
hoffentlich hast Du Dich für den Kauf schon entschlossen. Ich rüstete meine te genau auf diesen Vergaser um und der Erfolg war enorm. Allerdings stimmte die Grundabstimmung von ABP nicht und sie schickten mir je 3 Düsen zum Testen. Nach ca. 3 Stunden war die Lady abgestimmt und sie geht jetzt mit 16/48er Übersetzung ab Standgas 2.Gang beim vollen Gasaufreissen sofort aufs Hinterrad. Selbst im Teillastbereich gleitet sie wie ne Kathy. Erreicht wurde dies durch den Einbau einer 145er(!) Hauptdüse und die Standgasdüse wurde etwas fetter gewählt.
Teil uns Deine Erfahrungen mit

Servas
Huskyhoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
stolli
HVA-Driftkönig
Re: sm 610 e mit mikuni

Beitrag von stolli »

schönen dank
was habt ihr denn auspufftechnisch gemacht?
Antworten