[lustig] - Augsburger Innenstadt mit Nürburgring verwechselt

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12438
Registriert: 04.09.08 - 12:41

[lustig] - Augsburger Innenstadt mit Nürburgring verwechselt

Beitrag von DHX_77 »

Habsch in einem anderen Forum gefunden, wollte Euch das net vorenthalten....

Augsburger Innenstadt mit Nürburgring verwechselt
AUGSBURG/INNENSTADT – Zwei „verkappte Schumis“, die sich in der Augsburger Innenstadt trotz heimischer Zulassung offenbar verfahren und sich ein Rennen mit ihren Boliden geliefert hatten, wurden am Dienstagabend (06.07.2010) von der Polizei ausgebremst.

Hier der Bericht der Streckenkommissare:

Die beiden jungen Männer aus dem türkischen Fahrerlager, jeweils mit einem schmucken schwarzen BMW der M3-Ausführung unterwegs, fielen einer Zivilstreife auf, als sie deutlich hörbar und entsprechend schnell an den Polizeibeamten vorbei rasten. Nachdem das Zivilfahrzeug gewendet hatte, konnten sie die beiden Duellanten an der roten Ampel in der Schaezlerstraße/Holbeinstraße einholen. Beide BMW warteten an erster Stelle an der Haltelinie und rasten anschließend bei Grün los. Nachdem beide ihr Fahrzeug mit Vollgas beschleunigten und „Gummi gaben“, dass die Hinterreifen rauchten und das Heck wegdriftete, war das Rennen eröffnet. Pech für die Raser, dass ihr kurzer Sprint bereits an der nächsten roten Ampel am Königsplatz zu Ende war. Als sie dann auch noch Blaulicht und Martinshorn von hinten vernahmen, war erst einmal ein außerplanmäßiger Boxenstopp angesagt, weil das Safety-Car der PI Augsburg Mitte das Rennen vorzeitig beendete.

Während der Lizenzüberprüfung (=Personalienfeststellung) der beiden Möchtegern-Piloten kam auch noch ein Streckensteward (sprich ein neutraler Zeuge) hinzu, dem die Beiden bereits am Leonhardsberg aufgrund ihrer Fahrweise („die sind wie ein paar Blöde die Karlsstraße hoch gebrochen“) aufgefallen waren.

Die beiden „Piloten“ im Alter von 23 und 31 Jahren müssen nun mit dem Entzug ihrer Fahrerlizenz (sprich Führerschein) auf geraume Zeit rechnen. Andererseits werden ihnen die entsprechenden Renn-Punkte in Norddeutschland gutgeschrieben, und neben einem Satz neuen Reifen, den sie wohl bald brauchen werden, dürfen sie auch noch mehrere hundert Euro (jeder mindestens 400 EUR) an die staatliche Rennleitung überweisen...
Quelle: polizei-bayern.de

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

.
.
.
.
.
.
:hva:
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig
Beiträge: 790
Registriert: 11.09.08 - 18:45
Wohnort: Winsen Luhe
Kontaktdaten:

Beitrag von husky-heizer-luki »

Einfach zum lachen :D
Aber mit 23 nen M3 fahren :shock: ... woher haben die das ganze Geld?
Ist sicherlich Kindergeld !!
Benutzeravatar
th1mx
HVA-Brenner
Beiträge: 454
Registriert: 20.06.10 - 19:00
Wohnort: Mittelsachsen ehemals LKR Döbeln

Beitrag von th1mx »

husky-heizer-luki hat geschrieben:Einfach zum lachen :D
Aber mit 23 nen M3 fahren :shock: ... woher haben die das ganze Geld?
Ist sicherlich Kindergeld !!
120Monate Raten Zahlung ;) du bekommst doch auf fast alles ne Raten Zahlung ab einen Euro... Jetzt brauch er wieder nen kleinen Kredit für die Ratenzahlung an den Staat...

Ist halt manchmal Sch... das es auf der Autobahn keine Ampeln gibt und auf den Bundesstrassen zu wenig Spuren nebeneinander... So bleibt fürs rennen nur die Innenstadt :D
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Benutzeravatar
Tovi
HVA-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 17.06.10 - 20:42
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovi »

Netter Bericht der Streckenleitung xD
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Man merkt, das der Daniel im supermoto-forum mitliest.... ;-)
#206
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12438
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

MarcE hat geschrieben:Man merkt, das der Daniel im supermoto-forum mitliest.... ;-)
:bübo:
:hva:
Antworten