Husqvarna Wr 360 Stottert
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Husqvarna Wr 360 Stottert
Seit Gegrüßt,
Habe seit gestern ne wr 360 bj 94. Sie geht aber eigentlich auch wies messer nur wenn ich bei 6000 - 7000 umdrehungen bin Stottert sie, es klingt fast so ähnlich als wenn man in begrenzer fährt, aber eigentlich dürfte sie so etwas doch nicht haben. Richtig?
Qasie wenn sie gerade los gehen will, kommt das stottern, habe schon mal alles sauber gemacht sprich luftfilter, vergaser, kerze. Ist aber immer noch.
Ich werde mal versuchen ne neue kerze rein zu machen und das dan mal probieren. weil sie ein wennig verschlissen ist aber mal Schauen.
Es ist eine 190 Haupddüse verbaut, eine 35 Lld und noch ne düse wo ne 50 auf der seite drauf steht.?! Was ist das für eine?
Kann es sein das es nur an der Vergaser einstellung liegt oder ist die bedüsung falsch oder oder oder?
Könnt ihr mir helfen wäre nettt!?!
Habe seit gestern ne wr 360 bj 94. Sie geht aber eigentlich auch wies messer nur wenn ich bei 6000 - 7000 umdrehungen bin Stottert sie, es klingt fast so ähnlich als wenn man in begrenzer fährt, aber eigentlich dürfte sie so etwas doch nicht haben. Richtig?
Qasie wenn sie gerade los gehen will, kommt das stottern, habe schon mal alles sauber gemacht sprich luftfilter, vergaser, kerze. Ist aber immer noch.
Ich werde mal versuchen ne neue kerze rein zu machen und das dan mal probieren. weil sie ein wennig verschlissen ist aber mal Schauen.
Es ist eine 190 Haupddüse verbaut, eine 35 Lld und noch ne düse wo ne 50 auf der seite drauf steht.?! Was ist das für eine?
Kann es sein das es nur an der Vergaser einstellung liegt oder ist die bedüsung falsch oder oder oder?
Könnt ihr mir helfen wäre nettt!?!
- Two-stroker
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Die Grundeinstellung stimmt soweit (du hast ja nen Dellortho verbaut)Es ist eine 190 Haupddüse verbaut, eine 35 Lld und noch ne düse wo ne 50 auf der seite drauf steht.?! Was ist das für eine?
Kann es sein das es nur an der Vergaser einstellung liegt oder ist die bedüsung falsch oder oder oder?
Hauptdüse ist je nach höhe und jahreszeit +/-10. Kann auch gut möglic hsein das dein Düsenstock und Nadel verschliessen sind, also evtl austauschen.
Schau mal wie die Stellung der Nadel ist, sollt glaub ich auf der 2 kerbe von oben sein.
Bitte benutzt die Forensuche, Vergasereinstellungen sind dutzende zu finden.. Gruss
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
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Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
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Mensch passt doch auf mit solchen beschissenen Kommentaren. Wenn derjenige nicht so die Ahnung hat schießt du dem seine Karre grad durch deinen glänzenden Tipp in den Mopedhimmel.Two-stroker hat geschrieben:so war das bei meiner auch. Ich hab die nadel umgehängt und schon gehts![]()
einfach mal höher oder tiefer, musst probieren.....
- pat
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clip in der nadel nach oben wirds magerer,runter fetter.eine clipveränderung oder gar eine andere nadel im gleichen vlip merkt man sehr.grundeinstelltung war meine ,bitte aber hier im forum durchchecken da es schon zu lange he ist,in ner 64er nadel im 2 ten clip von oben um die 20 grad und um die 500 meter bei mir standard.grüße
125/144/250/300 2Strokes
So ich hab ne neue kerze drin, aber keine veränderung.,..
So dann hab ich ne 185 hauptdüse rein und es war noch schlimmer dann hat sie in allen drehzahlen gestottert, hab die nadel eine tiefer gehängt und es war noch schlimmer,.. hab die 190 wieder rein geschraubt und die nadel ganz hoch gehängt. jetzt geht sie besser stottert aber immer noch ein wennig, in hohen drehzahlen,... sollte ich mal ne 195 rein machen und die nadel wieder in den zweiten clip von oben hängen?

So dann hab ich ne 185 hauptdüse rein und es war noch schlimmer dann hat sie in allen drehzahlen gestottert, hab die nadel eine tiefer gehängt und es war noch schlimmer,.. hab die 190 wieder rein geschraubt und die nadel ganz hoch gehängt. jetzt geht sie besser stottert aber immer noch ein wennig, in hohen drehzahlen,... sollte ich mal ne 195 rein machen und die nadel wieder in den zweiten clip von oben hängen?
- pat
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also linke seite wo hts drauf steht aufmachen und schaun ob die plastikstange von ass ausgehängt ist,hier im forum nach der richtigen bedüsung einer 360 mit dello nachschaun ,dass ändern und gegebenenfalls noch den düsenstock und nadel ändern.kerze ist neu und hat den richtigen wärmewert und lufi ist auch sauber und normal mit öl geträngt?auspuffanlage ist dicht?kolben noch ok?grüße
125/144/250/300 2Strokes
hab im forum gesucht aber noch keine einstellwerte gefunden kann mir da jemand helfen? lufi ist ok und in ol gedränkt,. kolben hat leichte horizontale Riefe, müsste evtl. demnächst mal getauscht werden. kann es daran schon liegen? werd nachher mal nach der Plastestange schaun und dann mal sehn..kerze hat richtigen wärme wert auspuff ist ok,...
So, ich habe das den deckel für die auslassteuerung auf gemacht und da kamm mir schon was entgegen gefallen. hab mir das dann genau angeschaut und haeb gesehn das von der "Welle" der auslassteuerung das 5er gewinde abgerissen ist. habe das gestänge wieder drauf gemacht und geweinde neu geschnitten und das wieder festgeschraubt ich total happy, doch im endefekt ist es immer noch nicht besser und ist genau so wie vor her,... ich muss sagen mitlerweile glaube ich das es nix mehr mit den vergaser zu tun hat. Was Ratet ihr mir? kann es sein das es verschiedene steuerteile gibt und das ich eins habe das nur bis zu ner bestimmten drehzahl Hoch dreht?!? Gibtes sowas,.. ?!?
Langsam hab ich keine idee mehr was ich machen kann,.. das wird doch nicht der kolben sein, er hat zwar ein paar riefen, aber ich glaube trotzdem nicht das er durchfeuert,..
Kotzt mich an,...

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- Applemen
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Neinhabe das nur bis zu ner bestimmten drehzahl Hoch dreht?!? Gibtes sowas,..
Ist bestimmt der Vergaser, mach ma neune düsenstock und nadel rein... Schwimmerventil überprüfen.
Düsenstock glaub ich DQ 268.. such halt im forum !
Membranen in Ordnung ? UAf das Kerzenbild kannsde eh nich gehen (zu ungenau)
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wegen der nadel, hab ich noch nie ein zweirad kaputt bekommen. Ich häng die ja nicht um und wenn se nicht läuft, fahre ich dann 3 wochen mit...Gangbang hat geschrieben:Mensch passt doch auf mit solchen beschissenen Kommentaren. Wenn derjenige nicht so die Ahnung hat schießt du dem seine Karre grad durch deinen glänzenden Tipp in den Mopedhimmel.Two-stroker hat geschrieben:so war das bei meiner auch. Ich hab die nadel umgehängt und schon gehts![]()
einfach mal höher oder tiefer, musst probieren.....

mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
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TXC 450 BJ. 08
So jetzt nochmal zur aufklärung der sache,... Also es war weder der Nadelstock noch irgendwas anderes,.. Die schwimmer waren nicht mehr richtig in Tackt.... Der eine guing so gar unter und der andere schwamm mit ach und krach oben. Hab neue rein,.. die 185 haupdüse rein und schon ging sie wieder..,. So jetzt haut alles nwieder hin im Winter noch nen neuen Kolben, Ummlenkung neu lagern neue plastics und dann ist es was ganz genaues,... Gleich mal noch ne frage kann mir jemand helfen suche plastics für eine wr 360 bj.93
MFG Buddy
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neue müstest du bei Enduroversand.de bekommenBuddy hat geschrieben:So jetzt nochmal zur aufklärung der sache,... Also es war weder der Nadelstock noch irgendwas anderes,.. Die schwimmer waren nicht mehr richtig in Tackt.... Der eine guing so gar unter und der andere schwamm mit ach und krach oben. Hab neue rein,.. die 185 haupdüse rein und schon ging sie wieder..,. So jetzt haut alles nwieder hin im Winter noch nen neuen Kolben, Ummlenkung neu lagern neue plastics und dann ist es was ganz genaues,... Gleich mal noch ne frage kann mir jemand helfen suche plastics für eine wr 360 bj.93
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