Husqvarna Wr 360 Stottert

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Buddy
HVA-Neuling

Husqvarna Wr 360 Stottert

Beitrag von Buddy »

Seit Gegrüßt,
Habe seit gestern ne wr 360 bj 94. Sie geht aber eigentlich auch wies messer nur wenn ich bei 6000 - 7000 umdrehungen bin Stottert sie, es klingt fast so ähnlich als wenn man in begrenzer fährt, aber eigentlich dürfte sie so etwas doch nicht haben. Richtig?
Qasie wenn sie gerade los gehen will, kommt das stottern, habe schon mal alles sauber gemacht sprich luftfilter, vergaser, kerze. Ist aber immer noch.
Ich werde mal versuchen ne neue kerze rein zu machen und das dan mal probieren. weil sie ein wennig verschlissen ist aber mal Schauen.
Es ist eine 190 Haupddüse verbaut, eine 35 Lld und noch ne düse wo ne 50 auf der seite drauf steht.?! Was ist das für eine?
Kann es sein das es nur an der Vergaser einstellung liegt oder ist die bedüsung falsch oder oder oder?
Könnt ihr mir helfen wäre nettt!?!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Hatte das Symptom immer an meiner 125er YZ da war dann die Kerze verschlissen aber wie ich gelsen habe möchtest Du die ja ersetzen... ;-)
Two-stroker
HVA-Orakel

Beitrag von Two-stroker »

so war das bei meiner auch. Ich hab die nadel umgehängt und schon gehts ;-)
einfach mal höher oder tiefer, musst probieren.....
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

Es ist eine 190 Haupddüse verbaut, eine 35 Lld und noch ne düse wo ne 50 auf der seite drauf steht.?! Was ist das für eine?
Kann es sein das es nur an der Vergaser einstellung liegt oder ist die bedüsung falsch oder oder oder?
Die Grundeinstellung stimmt soweit (du hast ja nen Dellortho verbaut)
Hauptdüse ist je nach höhe und jahreszeit +/-10. Kann auch gut möglic hsein das dein Düsenstock und Nadel verschliessen sind, also evtl austauschen.

Schau mal wie die Stellung der Nadel ist, sollt glaub ich auf der 2 kerbe von oben sein.

Bitte benutzt die Forensuche, Vergasereinstellungen sind dutzende zu finden.. Gruss
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]

Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

Two-stroker hat geschrieben:so war das bei meiner auch. Ich hab die nadel umgehängt und schon gehts ;-)
Mensch passt doch auf mit solchen beschissenen Kommentaren. Wenn derjenige nicht so die Ahnung hat schießt du dem seine Karre grad durch deinen glänzenden Tipp in den Mopedhimmel.
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

clip in der nadel nach oben wirds magerer,runter fetter.eine clipveränderung oder gar eine andere nadel im gleichen vlip merkt man sehr.grundeinstelltung war meine ,bitte aber hier im forum durchchecken da es schon zu lange he ist,in ner 64er nadel im 2 ten clip von oben um die 20 grad und um die 500 meter bei mir standard.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Buddy
HVA-Neuling

Beitrag von Buddy »

So ich hab ne neue kerze drin, aber keine veränderung.,.. :-(
So dann hab ich ne 185 hauptdüse rein und es war noch schlimmer dann hat sie in allen drehzahlen gestottert, hab die nadel eine tiefer gehängt und es war noch schlimmer,.. hab die 190 wieder rein geschraubt und die nadel ganz hoch gehängt. jetzt geht sie besser stottert aber immer noch ein wennig, in hohen drehzahlen,... sollte ich mal ne 195 rein machen und die nadel wieder in den zweiten clip von oben hängen?
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

hört sich wohl nach zu mager zu an. Aber wie gesagt, ich wär vorsichtig was du da treibst, kannst dir deine kiste ganz schnell weg schießen
Buddy
HVA-Neuling

Beitrag von Buddy »

wie meinst du das? das sie zu mager leuft, und ich das nicht mit bekomm? na wie würdest du es machen?
pat
HVA-Orakel

Beitrag von pat »

also linke seite wo hts drauf steht aufmachen und schaun ob die plastikstange von ass ausgehängt ist,hier im forum nach der richtigen bedüsung einer 360 mit dello nachschaun ,dass ändern und gegebenenfalls noch den düsenstock und nadel ändern.kerze ist neu und hat den richtigen wärmewert und lufi ist auch sauber und normal mit öl geträngt?auspuffanlage ist dicht?kolben noch ok?grüße
125/144/250/300 2Strokes
Buddy
HVA-Neuling

Beitrag von Buddy »

hab im forum gesucht aber noch keine einstellwerte gefunden kann mir da jemand helfen? lufi ist ok und in ol gedränkt,. kolben hat leichte horizontale Riefe, müsste evtl. demnächst mal getauscht werden. kann es daran schon liegen? werd nachher mal nach der Plastestange schaun und dann mal sehn..kerze hat richtigen wärme wert auspuff ist ok,...
pat
HVA-Orakel

Beitrag von pat »

also ich bin bei gut 20 grad mit 35 lld, k50 nadel im 2 ten clip con oben und einer 185 hd gefahren,düsenstock 266 und alle anderen teile bekommst beim wolfgang vom enduroversand oder hahnepower.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Buddy
HVA-Neuling

Beitrag von Buddy »

So, ich habe das den deckel für die auslassteuerung auf gemacht und da kamm mir schon was entgegen gefallen. hab mir das dann genau angeschaut und haeb gesehn das von der "Welle" der auslassteuerung das 5er gewinde abgerissen ist. habe das gestänge wieder drauf gemacht und geweinde neu geschnitten und das wieder festgeschraubt ich total happy, doch im endefekt ist es immer noch nicht besser und ist genau so wie vor her,... ich muss sagen mitlerweile glaube ich das es nix mehr mit den vergaser zu tun hat. Was Ratet ihr mir? kann es sein das es verschiedene steuerteile gibt und das ich eins habe das nur bis zu ner bestimmten drehzahl Hoch dreht?!? Gibtes sowas,.. ?!? :?: Langsam hab ich keine idee mehr was ich machen kann,.. das wird doch nicht der kolben sein, er hat zwar ein paar riefen, aber ich glaube trotzdem nicht das er durchfeuert,..
Kotzt mich an,...
Buddy
HVA-Neuling

Beitrag von Buddy »

Ach ja kerzenbild haut eigentlich hin! Rehbraun!
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

habe das nur bis zu ner bestimmten drehzahl Hoch dreht?!? Gibtes sowas,..
Nein

Ist bestimmt der Vergaser, mach ma neune düsenstock und nadel rein... Schwimmerventil überprüfen.
Düsenstock glaub ich DQ 268.. such halt im forum !

Membranen in Ordnung ? UAf das Kerzenbild kannsde eh nich gehen (zu ungenau)
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]

Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
Buddy
HVA-Neuling

Beitrag von Buddy »

Ja Membran haut hin,..
Two-stroker
HVA-Orakel

Gangbang hat geschrieben:
Two-stroker hat geschrieben:so war das bei meiner auch. Ich hab die nadel umgehängt und schon gehts ;-)
Mensch passt doch auf mit solchen beschissenen Kommentaren. Wenn derjenige nicht so die Ahnung hat schießt du dem seine Karre grad durch deinen glänzenden Tipp in den Mopedhimmel.
wegen der nadel, hab ich noch nie ein zweirad kaputt bekommen. Ich häng die ja nicht um und wenn se nicht läuft, fahre ich dann 3 wochen mit... ;-)

mfg

TXC 450 BJ. 08
fat toni
HVA-Gott

Beitrag von fat toni »

bei meiner wars auch so. kerze rehbraun. aber nicht weit gekommen damit. hau für 25€ neue düsenstock dq266 nadel k50 hd 185 lld 38 dann rennt die karre wieder.
wennst um Tuning geht das beste: Etel Tuning

Sig: Bild

R.I.P werd die nie vergessen sandner ;-(
Buddy
HVA-Neuling

Beitrag von Buddy »

So jetzt nochmal zur aufklärung der sache,... Also es war weder der Nadelstock noch irgendwas anderes,.. Die schwimmer waren nicht mehr richtig in Tackt.... Der eine guing so gar unter und der andere schwamm mit ach und krach oben. Hab neue rein,.. die 185 haupdüse rein und schon ging sie wieder..,. So jetzt haut alles nwieder hin im Winter noch nen neuen Kolben, Ummlenkung neu lagern neue plastics und dann ist es was ganz genaues,... Gleich mal noch ne frage kann mir jemand helfen suche plastics für eine wr 360 bj.93
MFG Buddy
Two-stroker
HVA-Orakel

Buddy hat geschrieben:So jetzt nochmal zur aufklärung der sache,... Also es war weder der Nadelstock noch irgendwas anderes,.. Die schwimmer waren nicht mehr richtig in Tackt.... Der eine guing so gar unter und der andere schwamm mit ach und krach oben. Hab neue rein,.. die 185 haupdüse rein und schon ging sie wieder..,. So jetzt haut alles nwieder hin im Winter noch nen neuen Kolben, Ummlenkung neu lagern neue plastics und dann ist es was ganz genaues,... Gleich mal noch ne frage kann mir jemand helfen suche plastics für eine wr 360 bj.93
MFG Buddy
neue müstest du bei Enduroversand.de bekommen

mfg

TXC 450 BJ. 08
Antworten