Hollo zusammen.
Ich bin noch ganz neu hier und würde gerne von ein paar alteingesessenen wissen, ob der preis für eine mir angebotene 610 te, welche vor geradeinmal 2 jahren komplett neu restauriert wurde (rahmen lackiert, alle plastikteile neu, kompletter sumo umbau, bremsen kette etc)stimmt ? sieht top aus , läuft gut und zuverlässig , springt immer schnell an, und hat noch bis zum 08. 2005 tüv.
Leider hat sie jedoch schon fast 20tkm runter.
der besitzer hatte sie mit 2400 euro angeboten was ich natürlich ausgeschlagen habe.
ich habe ihn jetzt auf 1900 euro runtergehandelt und er liefert sie mir frei haus, da ich leider keinen transporter oder anhänger besitze.
würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen es eilt : )
johannes-jaehrig@gmx.de
Preis für 1993 te 610 sumo umbau ????
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
Re: Preis für 1993 te 610 sumo umbau ????
Servus Hannibal,
hab genau dieses Baujahr u. Modell liebevollst auf SUMO umgebaut. Er hing vielleicht auch so an dem Teil wie sein bestes Stück.Der Preis geht in Ordnung, wenn er aber bei dieser Laufleistung noch keine Motorteile wie die Kurbelwellen-Wangenlager oder die Pleuellager getauscht hat, könnte irgendewann in nächster Zeit ein Problem auf Dich zukommen.
Achte immer darauf, ob das Leerlauf-Motorengeräusch lauter wird, Du kannst so rechtzeitig grösseren Schaden vermeiden.
Ansonsten hast a richtigs Kult-Möped erworben. Viel Spass noch damit!
Servus
Huskyhoazer
hab genau dieses Baujahr u. Modell liebevollst auf SUMO umgebaut. Er hing vielleicht auch so an dem Teil wie sein bestes Stück.Der Preis geht in Ordnung, wenn er aber bei dieser Laufleistung noch keine Motorteile wie die Kurbelwellen-Wangenlager oder die Pleuellager getauscht hat, könnte irgendewann in nächster Zeit ein Problem auf Dich zukommen.
Achte immer darauf, ob das Leerlauf-Motorengeräusch lauter wird, Du kannst so rechtzeitig grösseren Schaden vermeiden.
Ansonsten hast a richtigs Kult-Möped erworben. Viel Spass noch damit!
Servus
Huskyhoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de